wenn ich über die 2 farben ansich so nachdenke würd ich mal schätze sieht je nach lichtverhältnissen mal die eine, dann die andere besser aus. ein eindruck den
ich so von bildern hab ist dass bei hellem licht ibis das licht wesentlich stärker reflektiert was die doch sehr schönen konturen des autos etwas aufhebt. was denkt ihr ?
TT-RS aus Oberschwaben
-
-
-
Mein erster RS war ibisweiss und es war nach einigen Tagen einfach nur langweilig.
Nun habe ich einen nagelneuen suzukagrauen gekauft und ich muss sagen er gefällt mir nun nach 2 Monaten immer noch super.
Habe das Alupaket mitdabei und getönte Scheiben, Vollschalen, 280kmh, Sportauspuff, Rotorfelgen mit abgefrästem und poliertem Rand etc...
PS: mein Roadster ist nimbusgrau und die Farbe wäre perfekt am RS
MFG Manuel
-
-
hi,
nette bilder. also ist der RS auf dem bild suzu grau? hätte ja jetzt fast weider auf ibis getippt lol.
naja scheinen wirklich viele suzu zu bevorzugen, vielleicht sollte ich es allein deshalb nehmen,
hinsichtlich wiederverkauf. -
Also das ist nun nochmals ein TT-RS in suzukagrau. Mit tollen Aufklebern an der Seite und den 5-Segmentspeichenrädern.
Nicht meiner, obwohl ich davor stehe... Aber meiner kommt dem schon sehr nahe bis auf die Aufkleber und die Felgen.
Glaub mir die Farbe ist einfach TOP.... nix anderes....
-
hmmm... naja ich könnts einfach nehmen damit ich mir nicht weiter den kopf drüber zerbrechen muss lol. mein jetziges auto is schwarz, ich muss sagen nach relativ kurzer zeit war mir das egal, klar nachm waschen wenn er glänzt siehts cool aus aber für mich findet das auto ja zu 99% im innenraum statt aber keine ahnung, vielleicht nehm ich einfach suzu grau und gut is. finde aber die bilder in deinem ersten post hier die wohl vom ibis waren sehen auch ganz nett aus.
-
-
Auf den Bildern sieht man es kaum.
Im Mobile etc. sieht man keinen Unterschied und viele Autos die dort als "weiss" bezeichnet sind, haben dann oft das suzukagrau. Ging mir auch schon so dass ich gedacht habe wieso sind so viele weisse drin.
Schau dir einfach mal einen TT-RS in der Farbe an, es wird dir sicher gefallen. Und die paar Euros sind den Aufpreis wert
-
selbst der größere audi händler hier im umfeld hat keinen RS (lol) insofern kanns ich nur anhand von bildern beurteilen aber
scheinbar ist suzu in jedem fall kein fehlgriff vllt werds ichs einfach nehmen -
Kannst auch gerne mal bei mir vorbeikommen. Wäre kein Problem.
Dann kannst du dich überzeugen was besser ist
-
-
komme aus heidelberg, sind 3h nach ochsenhausen falls das dein aktueller wohnort is, das wäre mir jetzt bisschen zu weit aber vielen dank fürs angebot!
-
Wieso hast du den RS nicht in Nimbus genommen?! Wenn du dein dritten RS dann in Nimbus hast komm ich zum kucken!!!
-
Habe einen TT-RS in nimbusgrau unter Beobachtung gehabt und war da auch schon in der Verhandlung.
Leider war dieser zu teuer und war auf eine Autovermietung zugelassen
Somit führte nichts am jetzigen TT-RS vorbei, denke es war einfach die beste Lösung.
MFG Manuel
-
-
Hast du dir den Nimbusgrauen mal in echt angesehen und Bilder gemacht?
-
Servus,
ja habe den mal in live gesehen aber leider keine Fotos gemacht.
Nimbusgrau und suzukaugrau sind die besten Farben am RS. Dann kommt glutorange...
Leider war dies wohl der einzigste nimbusgraue TT-RS der gebraucht zu kaufen war. Glaube auch nicht dass sonst noch jemand diese Farbe bestellt hat bzw. bestellen wird.
schade...
Gruss Manu
-
...soo nun das wäre einmal nimbusgrau TT-RS
-
-