Sooo .. nachdem es hier jetzt schon die erste Weiße (Facelift) Göttin gibt, wollte ich euch meine Black Beauty auch nicht vorenthalten
Habe Sie am Montag um 13:00 Uhr in Neckarsulm abgeholt und die Einfahrphase ist auch bald vorbei Ist auf jeden Fall ein geiles Teil und ich bereue es keinen Moment, mir dieses Auto gekauft zu haben
Die neue Front des Facelifts fand ich ja schon auf Bildern super, aber jetzt in echt finde ich sie noch schöner .. auch viel schöner als die alte Front *duck und weg*
Black Beauty
-
-
Einfach ein wahnsinnig schönes Auto !
Herzlichen Glückwunsch.
Haben die Nummernschildhalter vom Käsmann zu bedeuten das du aus der Gegend kommst?Gruß André
-
Gratulation, sieht sehr gut aus.
Die Titanfelgen passen sehr gut zum schwarz. -
-
Congrats
Hast ne wirklich schöne Kombi Die Waben um die Nebler schaun auch Spitze aus! -
Gratuliere zum neuen Auto !!!!
Sieht gut aus
-
so muss ein TTS aussehn
-
-
Kann man die Dame für die Fahrzeugübergabe selbst bestimmen? Ich will auch die
-
glückwunsch!!!
-
Sehr schönes Auto, Glückwunsch!
-
-
Glückwunsch zu dem wunderschönen neuen.
Viel Spaß damit.Grüße Steffen
-
@ MasterKill: Hehe .. meine Freundin stand zähneknirschend daneben, als die junge Dame mit mir ins Auto stieg
@ scheffe: Kennst du das AH Käsmann? Komme aus einem kleinen Ort zwischen Mosbach und Sinsheim und arbeite in Heidelberg
-
@ scheffe: Kennst du das AH Käsmann? Komme aus einem kleinen Ort zwischen Mosbach und Sinsheim und arbeite in Heidelberg
Ja ich kenne das Autohaus. Da arbeitet ein bekannter.
Gut zu wissen das noch einer aus der näheren Umgebung kommt ! -
-
schickes Teil... sieht ja eigentlich auch fast aus wie meiner
viel spaß damit und gut aufpassen auf das Teil
-
Der Black(e) ist echt Beauty(ful).
-
und wieder ein TTS gratuliere:)Viel Spaß und viel Glück.Wirst sehen ....ist ein supi Auto
John Rambo -
-
Die Waben um die Nebler schaun auch Spitze aus!
Stimmt, darauf hatte ich gar nicht geachtet.
Kann man die Dame für die Fahrzeugübergabe selbst bestimmen? Ich will auch die
Das ist wahrscheinlich für die Sportwagen abgestellt. A4 Kombis speziell als TDI werden von anderen übergeben.
-
Aber leider sind die Waben aus Plastik und net so wie beim TTRS
-
GOMAR1985: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
Ich bekomme meinen "Schwarzen" nächste Woche ... GRINS BREIT
Habe gleiches Felgenmodell, nur die in silber, Sitze in Leder schwarz/spektralsilber, Seitenspiegel in Wagenfarbe/perlschwarz und Privacy ...
Also ähnlich, aber vielleicht noch nen tick schwärzer ... GEIL ich freu mich schon ...
P.S. zum Thema TTRS mit DSG gibts von meiner Seite keine Neuigkeiten -> Ersten Kundenfahrzeuge Ende des Jahres/Anfang 2011
VIELE GRÜSSE TTSUPER
-
-
auch von mir ein fetten Glückwunsch und allzeit "knitterfreiFB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}" Fahrt !Ich muß noch 6 Wochen warten
.