Hallo Jungs
Eben habe ich mein Fahrzeug abgeholt. Es wurde der Service gemacht sowie neue Reifen aufgezogen! Ich wollte den Pirelli PZero. Als ich ihn gestern spät abgeholt habe, hab ich nicht genau geschaut und heute stell ich fest, dass ich den PZero ROSSO drauf habe... Ich habe eigentlich klar gesagt, dass ich den PZero will und nichts von Rosso. Zudem ist der Rosso ja eher für schwere Luxuslimos etc. gedacht und def. nicht so gut wie der PZero oder?
Habe als dem angerufen und ihm das mitgeteilt. Er sagte, er kläre das ab und gebe mir Bescheid. Vorher hab ich den Anruf bekommen und folgende Anwort:
In seinem System hätte er den PZero Rosso mit der speziellen Bezeichnung für Audi, (also irgendwie Bezeichnung A02 oder so, weiss nicht mehr genau was er gesagt hat). Dieser Reifen sei speziell für Audifahrzeuge. Den PZero (OHNE rosso) hätte er jetzt zwar auch gefunden, der habe jedoch die Mercedes Spezifikation in der Bezeichnung (also irgendetwas mit M). Der sei also speziell für Mercedes Fahrzeuge. (??)
Ich völlig verwirrt, weil ich das noch nie gehört habe und dachte, dass schliesslich die Dimension entscheidend ist. Auf alle Fälle sagte er mir, dass er mir das mit dem PZero für Audi abklären wird und sonst, wenn ich will, einfach den PZero (welcher ja für Mercedes sein soll???) organisieren und draufmachen würde.
Frage an euch: Wie kann das denn sein? Hier haben doch auch einige den PZero drauf oder?? Wie ist denn die absolut genaue, komplette Bezeichnung des Reifens?
Gruss