Ja, der Admin hat die 19" RS4 Felgen die es für den TTS gibt, die anderen sind die 19" vom TTRS...
Benötige etwas Beratung :-)
-
-
Hab ich grad hochgeladen.
wo finde ich die Bilder?
-
Michelin !
-
-
-
Ja, der Admin hat die 19" RS4 Felgen die es für den TTS gibt, die anderen sind die 19" vom TTRS...
Also wenn ich unter https://www.tts-freunde.de/www.audi.de den TTS im Konfigurator auswähle und die 19zoll 7Speichenfelgen auswähle, dann sind das doch die vom Admin oder?
-
Ja, richtig..
der TTS hat die vom Admin (auch im Konfigurator), beim TTRS gibts nur die 19" vom TTRS und die RS4 Design nur in 20"
-
-
Also wenn ich unter https://www.tts-freunde.de/www.audi.de den TTS im Konfigurator auswähle und die 19zoll 7Speichenfelgen auswähle, dann sind das doch die vom Admin oder?
9x 19 ET52 mit 255/35/19 Reifen.
-
@Holland: Ist deienr noch tiefergelegt? Bei dir sieht es so aus, als hättest du noch weniger Platz als ich aber es schleift nicht. Vermutlich stehen meine Reifen einfach zu weit raus.
Gut, ich denke, dass ich dann 9x 19 ET52 mit 255/35/19 Reifen nehmen werde. Wenn 5mm Spurplatten VA und HA noch gehen, werd ich die wohl nehmen.
Achja... ist diese Kombination Waschstraßen tauglich?
Danke euch!
-
@Holland: Ist deienr noch tiefergelegt? Bei dir sieht es so aus, als hättest du noch weniger Platz als ich aber es schleift nicht. Vermutlich stehen meine Reifen einfach zu weit raus.
Gut, ich denke, dass ich dann 9x 19 ET52 mit 255/35/19 Reifen nehmen werde. Wenn 5mm Spurplatten VA und HA noch gehen, werd ich die wohl nehmen.
Achja... ist diese Kombination Waschstraßen tauglich?
Danke euch!
Ja, ich habe ein KW-Gewindefahrwerk, bis ganz nach unten gedreht.
Es würden warscheinlich auch noch 8-10 mm Spurplatten gehen, aber mit 5 mm bin ich auf der richtigen Seite ( Schleift NIX )
Ja, Waschstrasse ist kein Problem. -
-
Dankööö!
-
achja eine Frage noch... die Spurplatten 5mm auf Achse oder pro Seite? Ich vermute auf Achse oder?
-
Sooo hab mich nocheinmal umentschieden.
Bekomme jetzt BBS-Felgen. CH-R Mattschwarz mit 255/35/R19
Hier auf einem S5:
-
-
- Offizieller Beitrag
Welche Maße hat die CH-R dann, also Breite und ET meine ich?
-
gibts die überhaupt mit audi-lochkreis????
-
Audi LK wird er schon haben, wenn er auf den A5/S5 passt...
aber hast Recht, ich glaube nicht das es die Felge für den TT 8J gibt... denn die Mittenbohrung ist komplett anders beim A5 (glaube 57,1mm beim TT und A5/S5 ist 66,5mm)
Aber wenn Du mal Infos hast, dann sag Bescheid
-
-
Die CH-R hab ich auch schon auf einem TTS gsehen, ist wenns mir recht ist eine 9er-Felge mit ner recht kleinen ET (38?), das musste einiges weg im Radhaus....
Good night
Ueli -
die Mittenbohrung ist komplett anders beim A5 (glaube 57,1mm beim TT und A5/S5 ist 66,5mm)
Ja, kann ich bestätigen, ist korrekt.
-
- Offizieller Beitrag
Sollte die BBS Felge in 9J wirklich nur ET38 haben wird er nix gewinnen zu vorher, weil es wird definitiv auch schleifen!!
-
-
vllt gibt es auch eine andere?
Wäre cool, wenn Du uns mal mehr Infos geben könntest
Das ET38 schleifen würde wenn die OZ mit ET42 schon schleifen ist denke ich mal jeden klar (hoff ich zumindest)
Gruß
Nicolas -
Hmm... das kommt bei der Homepage von BBS nicht raus. Ich denke, dass Audi das vorher herausfinden wird!?<br>Ich kenne mich damit zu wenig aus. <br><br>Ich muss allerdings sagen, dass die BBS-Homepage auch net gerade doll ist. Ich denke ich werd am Montag wohl mal mit denen telefonieren um festzustellen ob die geht oder nicht.<br><br>Welche ET brauche ich denn damit es nicht schleift? 52? <br>
-