Hallo Zusammen
Gestern war für mich ein besonderer Tag!!! Ich durfte mein neues TTS Coupe Facelift in Ingolstadt abholen
Morgens früh los gefahren in 4 1/2 Stunden 500 Kilometer abgespult, super gut durchgekommen. Im Audi Forum waren wir dann gegen 10:00h.
Dann ging es erstmal in den Neuwagenabholer Bereich, Termin hatte ich eigentlich zwischen 14:00h und 16:00h, aber es war dann doch eher etwas frei um 11:15h
Bin dann erstmal mit meinen Begleitpersonen Frühstücken gewesen. Es war herrlich lecker und kurz danach ging es auch schon zur Abholtermin.
Und dann stand "sie" da
meine "weisse Göttin"
Ich sag nur nen Traum.
Habe mir dann alles zeigen lassen und bin wie wild ums Auto rumgetigert. Alles einwandfrei. Und dann gings los. Eingestiegen, Motor angelassen und schön gemütlich nach draussen gefahren und vorm Museum geparkt für ein paar Bilder. Irgendwie ist das ist immer ein besonderer Augenblick.
Nachdem dann alles erledigt war gings zur um 12:15h startenden Werksführung. Ich finde es immer wahnsinn zu sehen wie sauber es in der Automobil Branche in der Produktion ist. Darauf folgte noch ein Besuch im Museum. Und nochmal ein Besuch im Restaurant zum Mittagessen bevor wir dann um 17:30h unsere Heimreise angetreten ist.
Ich habe jetzt ja schon mehrmals ne Werksabholung gemacht, aber es ist immer wieder nen super Erlebnis...

Meine weisse Göttin ist da :)
-
-
Herzlichen Glückwunsch, tolles Auto
Hatten sie noch den komplett polierten A4 im Museum stehen? -
Geiles Auto !!
Herzlichen Glückwunsch !!
Behandel sie immer gut !
Ich kanns auch kaum noch abwarten, bis ich endlich nach Neckarsulm fahren darf !Gruß
-
-
Sehr schöne Göttin
Leider muss die bald auf die NOS (duckundweg)
Wohl einer der ersten Facelift TTS aus dem Forum ... Viel Spaß mit deiner !!!
Gruß
Nicolas -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!
-
hey !
schönes ding ! glückwunsch und viel spaß damit!
schau, dass du ihn wenigstens am anfang etwas schonst
greetz, andy -
-
Schöne Götton hasste dir da gegönnt
sollte wohl wirklich einer der ersten hier im Forum sein
Wünsch dir alzeit gute und vor allem unfallfreie FahrtGruß
Lukas -
jop, erster FL den ich hier seh
-
Glückwunsch, ich freu mich für dich
-
-
Gratulation zum neuen Auto. Was kommen denn für Felgen drauf?
Wurde eh Zeit daß die Faceliftler auch hier im Forum vertreten sind.Fährst du damit auch im Winter oder musst du in 3 Monaten dann eine "Beziehungspause" einlegen?
-
Gratuliere:)...es gibt noch einen der TTS kauft
...nicht immer RS:)..alles Gute
John Rambo -
..es gibt noch einen der TTS kauft
...nicht immer RS:).
Superior "raced" ja schon richtig, der braucht keinen RS
-
-
es gibt noch einen der TTS kauft
...nicht immer RS:)
Da war ihm wahrscheinlich die Lieferzeit zu lang.
-
O.K....und noch viel Spaß mit dem Mandarinchen RS
Gruß John Rambo -
Das gibts doch nicht....
Genau so wie deiner da steht, werd ich meinen am Freitag abholen
Und ich dachte, ich werde der erste hier im Forum sein
Ich freu mich für dich und kann es kaum noch erwarten, am Freitag mittag meine weiße Göttin aus den Toren von Neckarsulm rauszufahren
-
-
Das gibts doch nicht....
Genau so wie deiner da steht, werd ich meinen am Freitag abholen
Und ich dachte, ich werde der erste hier im Forum sein
Ich freu mich für dich und kann es kaum noch erwarten, am Freitag mittag meine weiße Göttin aus den Toren von Neckarsulm rauszufahren
Tja Masterkill, da biste einfach zu spät
Aber bitte mach dann auch Fotos
-
Du weißt gar nicht wie zufriedenstellend ein "zu spät" ist, wenn sich ein TT-S dahinter versteckt
Spiegelreflex ist aufgeladen und steht bereit
-
Danke Danke....
TT RS hätte mir natürlich auch gefallen, aber ich möchte ja mit meinem zarten Alter von 28 noch Luft nach oben haben
Fahre den TTS aber auch im Winter sonst habe ich garnicht richtig was vom quattro
Die 18 Zoll Serien Bereifung wollte ich für den Winter nehmen. Und fürn Sommer nächstes Jahr habe ich mich noch nicht entschlossen. Besonders gut gefällt mir die 9Jx19 mit den 5 Segmentspeichen von Audi. Müsste dann nur in Titan oder Schwarz gepulvert werden...
Oha der erste Facelift TTS Fahrer im Forumdas schreib ich mir sofot in die Signatur
@KS-HA
Mal ne Runde Nordschleife fahren ist sehr verlockendAber vorerst werder ich mich zurückhalten und das aufs "Mandarinchen" beschränken
Momentan ist die Göttin mir dann doch zu schade
-
-
- Offizieller Beitrag
Na dann auch von mir viel Spass damit und Felgen müssen noch
-
@KS-HA
Mal ne Runde Nordschleife fahren ist sehr verlockendAber vorerst werder ich mich zurückhalten und das aufs "Mandarinchen" beschränken
Momentan ist die Göttin mir dann doch zu schade
Jaja, das sagen Sie am Anfang alle
Spätestens nach dem Winter werde ich bei einem NOS-Fotographen deinen sichten
*duckundweg*
-