Wenn ich es nach dem Winter doch angehen sollte...ich will es nicht ausschliessen dann klebe ich mir vorne auf die Front "Bitte nicht fotorgrafieren"

Meine weisse Göttin ist da :)
-
-
Hast noch n paar Fotos???
-
Tolles Auto, über die Felgen kann man streiten...
-
-
Ohhh weh jetzt hab ich den ersten defekt.... Beim einschalten der Zündung gehen die Zeiger ja vom Drehzahlmesser und vom Tacho einmal auf Anschlag. Der Zeiger vom Tacho ist hängen geblieben. Zusätzlich ist mir aufgefallen das der Zeiger ziemlich genau 10kmh weniger anzeigt als die Anzeige im MFA...! Nachher mal in der Werkstatt kurz vorbeifahren....
S/ist/nicht/genug
DankeMasterKill
Hab noch nen paar Bilder. Willste was bestimmtes sehen? -
-
Hier sieht man schön wie falsch der Tacho geht.... laut GPS sind dann noch 6kmh Unterschied.... wer zahlt die Knölchen?
War eben in der Werkstatt am 17.08. hab ich nen Termin. Da gucken die sich das an. Ist Meldepflicht bei Audi drauf. Das heisst wohl die dürfen das nicht ohne Rücksprache mit Audi reparieren... hmmm mal sehen... -
-
Da haste den ersten FL TTS und schon hat der ne Macke... Fehlerquote bei den FL = 100%
Nein aber im Ernst: Das Problem hatte glaube ich echt noch keiner aus dem Forum, das ist echt blöd das dies Dir gleich passiert und das in der 1. Woche
Jetzt wäre nur mal interessant zu Wissen, ob deiner jetzt auch später abriegelt, denn nach einem der Tachos müsste der Wagen ja zählen... da ich den Analogen mal vermute, würde das ja bedeuten, dass deiner vllt jetzt erst bei 260 abgeriegelt ist, oder???
-
Was hast du denn für ne "Innenfarbe"? Schwarz / schwarz / schwarz oder?
Ich hab nämlich schwarz/schwarz/silber
-
Das der Zeiger hängen bleibt ist ja der Wahnsinn! Auch wenn es doof klingt, aber ich hätte mich echt gekugelt vor lachen, wenn das in meinem S3 passiert wäre. Darf eigentlich nicht passieren, aber scheint ja eine Ausnahme gewesen zu sein. Ich habe es bis jetzt auch noch nie gelesen oder gehört.
Gruß Denis
PS: *KlopfaufHolzdasnichtnochmehrpassiert*
-
-
@KS-HA
ob er später abriegelt kann ich Dir am Sonntag Abend sagen, dann wäre es ja nen Feature für auserlesene KundenMasterKill
Hab komplett schwarzS/ist/nicht/genug
Wenn das der einzige defekt ist kann ich ja gut mitleben... ich hoffe nur das ich kein Montags Auto hab -
Von so einem Kombiinstrumentfehler hab ich auch noch nix. Hoffe mal das bleibt ein Einzelfall.
Wir haben fast dieselben Sitze. Deine sind halt ne Spur geiler wegen der TTS Prägung. -