Nachdem ja hier schon ein paar Racer an den Konsolen unterwegs sind, wollt ich euch mal fragen, ob ihr euch auch das Spiel "TDU2" zulegen werdet? Im Gegensatz zu Gran Turismo 5 (hoffentlich kommts heuer noch!) ist TDU grafisch zwar ned auf dem gleichen Stand, aber gläntzt mit vielen schicken Autos u.a. Audi S3, Q7 V12 TDI, TTS sowie RS als auch richtige Supersportwagen aller Marken. Das tolle an diesem Spiel ist, dass es ein Open World Game ist! D.h. wie der Name des Spiels schon sagt, du kannst in der Gegend solang und so oft und so weit etc. rumfahrn wie du willst. Als Orte sind die Hawaiianische Insel Ohau sowie die Insel Ibiza der Spielplatz des Games. Ein tolles Feature ist zudem, man kann bei Roadstern (Audi TT RS Roadster - sowie an Silencer seiner) das Verdeck auf und zu machen, Blinker an und aus machen...total verspielt das ganze
find ich cool!
Spiel schon seit 2007 den ersten Teil. Grafisch zwar nicht mit Forza Motorsport oder Gran Turismo zu vergleichen, aber hässlich schaun die Autos und Umwelt auch ned aus. (Die Grafik ist nicht schlecht!) Ich freu mich aufjedenfall drauf, es soll im September/Oktober diesen Jahres erscheinen und mir bleibt nur noch die Frage offen, auf welcher Konsole es am besten ist. Xbox 360 oder PS3?
Hier ein Video, welches aber noch nicht die Endgrafik besitzt!