Hi!
Ich schau mich derzeit nach Zusatzinstrumenten für die 3 Lüftungsdüsen in der Mitte beim TTRS um. Bin auch schon fündig geworden: Defi BF
http://www.rallysportdirect.com/shop/defi-gaug…_66_67_389.html
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die kommen an eine Control Unit, an der die ganzen Sensoren angeschlossen sind. Hat das schonmal jemand beim TT/TTS/TTRS verbaut? Ich hab jedenfalls nichts gefunden. Haben wollte ich Ladedruck, Öltemperatur und Abgastemperatur. Die Frage ist jetzt, ob man die im TTRS überhaupt verbauen kann (weil es ja alles einzelne Sensoren sind, die Werte werden leider nicht aus dem Steuergerät genommen) und wo man am besten die Control Unit unterbringt (Handschuhfach evtl?).
Wisst ihr ob mir da irgendeine Garantie/Gewährleistung von Audi/Abt flöten geht, wenn ich die Instrumente einbaue?
Gruß Finn