Gratuliere Dir Nicolas.Seite 4
Gruß John Rambo

KS-HA in der neuen Sport Auto
-
-
Gibts´s da ein Bild von?!
-
Vielen Dank, Klaus
.. Haste mich eigentlich auch mit Helm erkannt
Jo, das hier... wie schon beschrieben im TTS Test Thread -
-
... und der Aston Martin Vantage V8 GT war ihm zu langsam
-
... und der Aston Martin Vantage V8 GT war ihm zu langsam
auf jedenfall fand ich Ihn nicht soooo spektakulär
... Lag aber vllt auch an der Fahrweise...
-
Hättest halt mal das Steuer übernehmen müssen.
-
-
Hättest halt mal das Steuer übernehmen müssen.
Naja, das werde ich wohl nie machen... aber Bock hätte es sicher gemacht, schade das die Versicherung nicht mitgespielt hat
Denn für das Geld was man für einen Aston Stint ausgibt kann man schon schnellere Fahrzeuge fahren
-
Wie kann man sich das vorstellen? Matthias Holle zählt einem auf was wieviel kostet und dann kann man sich je nach Portemonnaie entscheiden was es sein soll?
-
Wie kann man sich das vorstellen? Matthias Holle zählt einem auf was wieviel kostet und dann kann man sich je nach Portemonnaie entscheiden was es sein soll?
Was meinst Du jetzt genau?
Bei der Sichtung wurde gesagt wie gut man ist und was die nächsten Schritte sein könnten/sollten... Dann sagt er noch dazu was zu den Kosten und was man erstmal machen könnte, falls man sich dies nicht leisten könnte...
Aber wenn man halt viel Geld hat kann man im Schnelldurchgang ganz viele Coachings etc etc machen und dann lässt man den Kunden denke ich mal schneller an ein teures Fahrzeug... Denn die kosten halt schon etwas wenn man Sie zerschießt... und wenn man Geld scheißt kann man eben auch mal so nen Auto schrotten und darüber "lachen"
...
Gruß
Nicolas -
-
Es gibt da tatsächlich so was wie eine Preisliste, mit Einzelpreisen, Paketangeboten (Mehrere Rennen, Vesicherungspakete, Coaching, Trainingstage...), Sonderkonditionen, Sponsoring Verträge etc.. Man wird aber nicht gleich jeden auf's schnellste Auto oder direkt in die VLN lassen. Ist ja logisch, man weiß schon was das Auto kostet. Diese Preise kann man dir auch bei anderen Teams auf den Tisch legen rent2drive, carcollection oder Raeder oder gar Phoenix... ob ma das in jedem Fall möchte oder ob du auf's Auto kommst steht auf einerm anderen Blatt.
-
Für mich wäre Mathol wenn erstmal erste Wahl, die haben mir ja auch die Möglichkeit gegeben schon zu fahren... und mit Wolfgang Weber haben Sie auch einen guten Instruktor dessen Fahrstil mir gefällt
-
Für mich wäre Mathol wenn erstmal erste Wahl, die haben mir ja auch die Möglichkeit gegeben schon zu fahren... und mit Wolfgang Weber haben Sie auch einen guten Instruktor dessen Fahrstil mir gefällt
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Mathol ist absolut Top. Rent2drive ist ebenfalls top. Die Wahl des Teams ist entscheidend, es gibt da nämlich genügend schwarze Schafe wo du kaum zum fahren kommst und hinterher die Zeche zahlst.
-
-
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Mathol ist absolut Top. Rent2drive ist ebenfalls top. Die Wahl des Teams ist entscheidend, es gibt da nämlich genügend schwarze Schafe wo du kaum zum fahren kommst und hinterher die Zeche zahlst.
Das ist ja auch mal was für den Klaus (der sucht ja solche Anbieter) ...
http://www.hausmarvin.de/rent2drive/preise.php
Gruß
Nicolas -
Danke Nicolas und Jens .Habe es mir gerade kopiert.Werde es im September gleich ausprobieren:)
Gruß John Rambo -
Juhu am Mittwoch Abend darf ich den neuen GT2 RS probieren:)
-
-
was, ich will auch
...
Das ist so gemein
...
Aber freu mich für dich, wird von was ich bisher gelesen haben einfach nur bombastisch..
-
Danke Nicolas und Jens .Habe es mir gerade kopiert.Werde es im September gleich ausprobieren:)
Wann im September, vielleicht treffen wir uns? Falls du tatsächlich bei
rent2drive fährst grüß mir die Familie Ackermann, insbesondere Diana.Juhu am Mittwoch Abend darf ich den neuen GT2 RS probieren:)
OOh Mann, der große Meister? Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und habe keine Zweifel dass du den haben wirst.
-
Jens des machen wir übernächste Woche noch aus ,wenn ich bei Dir bin:)Ich glabu 7.9-8.9. bin ich auf der NOS:)
Gruß Klaus -
-
Juhu am Mittwoch Abend darf ich den neuen GT2 RS probieren:)
Zuerst den Carrera GT, jetzt den GT2 RS. Junge, du lässt aber nix anbrennen.
-
Joa, das Porscheregal fängt der Klaus an von Oben an abzutesten
-