- Offizieller Beitrag
Wie fahrt Ihr euren TTS?
Spoiler auf Automatik
Spoiler ausgefahren
Spoiler eingefahren
----------
Ich lasse den Spolier meistens auf Automatik Aber manchmal juckt es dann doch das Dingens raus zu lassen *hehe*
Wie fahrt Ihr euren TTS?
Spoiler auf Automatik
Spoiler ausgefahren
Spoiler eingefahren
----------
Ich lasse den Spolier meistens auf Automatik Aber manchmal juckt es dann doch das Dingens raus zu lassen *hehe*
Och auf Landstraßen darf er schonmal manuell raus. Ansonsten Automatik. bzw in der Ortschaft bleibt er drin...
meistens automatik. Wenn ich jemand hinter mir hab dem ich Angst einflösen möchte, dann auch mal manuell beim losfahren an ner Ampel
Stell es mir beim TTS Treffen auch gut vor wenn 20 TTs syncron bei 120 den Spoiler rausfahren !
btw sorry für offtopic aber ist eigentlich beim Treffen im Anschluss noch ne kleinen Ausfahrt geplant?
Automatisch...alles andere ist peinlich
Ebenfalls nur Automatik - außer ab und zu mal manuell, um zu schauen, ob noch alle Schrauben fest sitzen
Gruß,
Frank
ZitatOriginal von T-Tan
Automatisch...alles andere ist peinlich
Dito - liegt vielleicht mal wieder an meinen 46 Lenzen.
@Automatisch...alles andere ist peinlich
als ob da jemand ausserhalb der TT Szene darauf achten würde....da weiss doch niemand ob das nicht so sein soll!
Allein der Nordschleife rechtfertig ein manuele ausfahrt.
Jarod.
ZitatOriginal von The Pretender
Allein der Nordschleife rechtfertig ein manuele ausfahrt.
Ach was, auch dort fährt der doch bei 120 km/h automatisch aus...
Ich für meinen Teil lasse den Spoiler generell auch auf automatisch.
Da wird sich Audi schon was dabei gedacht haben, daß die den grundsätzlich per default so steuern...
Habe ihn glaube ich auch erst zwei mal manuell ausgefahren (ja, ich schreibe immer noch vom Spoiler! :D) - einmal um den nicht immer nur im Rückspiegel zu sehen sondern auch mal von aussen und das andere mal um mal ein paar gespoilerte Bilder zu schiessen...
Und zum Angeben braucht man den Spoiler mit dem TTS ja auch nicht - LED-Tfl und Auspuff-Sound reichen da schon völlig aus als Head-turner.
Achja beim Putzen wird er noch ausgefahren. Wenn er noch trieft und Nass ist wird Motorhaube beide Türen kofferraumklappe aufgemacht und der Spoiler ausgefahren
ZitatOriginal von $il3nceR
Achja beim Putzen wird er noch ausgefahren. Wenn er noch trieft und Nass ist wird Motorhaube beide Türen kofferraumklappe aufgemacht und der Spoiler ausgefahren
Super - das wollte ich auch schreiben - damit er durch den Wind trocken geblasen wird
ZitatOriginal von Langestrasse
Super - das wollte ich auch schreiben - damit er durch den Wind trocken geblasen wird
Trockengeblasen wird da gar nix.. Gibt nur unschöne Wasserflecken. Schön gerubbelt und und gestreichelt. Da is nix mit Trockenblasen... hinterm Spiegelglas und die Spiegelbefestitung wird das wasser rausgefriemelt mit nem Küchentuch (ZEWA) dingbums.
Und ich dachte Ich bin ein Freak:angst
Ich eigentlich auch nicht. ich leg nur wert auf ein sauberes auto. Auch wenns bei mir manchmal ausschaut wie sau. Aber manchmal hat man nichtmal die Zeit dazu sich die Zeit einfach zu nehmen
ZitatOriginal von labu
@Automatisch...alles andere ist peinlichals ob da jemand ausserhalb der TT Szene darauf achten würde....da weiss doch niemand ob das nicht so sein soll!
Wenn in der Stadt der Spoiler bei 50Km/h auf einmal ausfährt?!? Ich finde der TT sieht mit eingefahrenem Spoiler eh schicker aus
Also wenn er draußen ist siehts manchmal auch ned schlecht aus
Deshalb isser auf manchen Bildern auch ausgefahren
Ich finde, das kommt auf die Version des TTs an... Beim Roadster gefällt es mir besser, wenn er (Spoiler natürlich ) drinnen ist, beim Coupe finde ich den ausgefahrenen schöner. Ist halt eine Geschmacksfrage, gell???