Ich weiß ned, ob man die Chrom dinger abbekommt, jedoch weiß ich, dass die TT Facelift Sline Exterieurfront die beiden Grillstege in schwarz hat!
TTS Facelift oder TTRS Grill Umbau
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß ned, ob man die Chrom dinger abbekommt, jedoch weiß ich, dass die TT Facelift Sline Exterieurfront die beiden Grillstege in schwarz hat!
Korrekt, dann müsste er diese nehmen.
-
Jup, genau.
-
-
hau mal nen pic raus wie dein grill aussieht
@ brillantrot, welche auspuffanlage hast du hinten?
-
Ich hab den originalen TTS Endtopf an die Serienanlage anschweißen lassen. Anders gehts ohne Quattto mim TTS Topf auch gar ned.
-
@ thebigbopper: Der Grilltausch von TTS alt auf TTS neu sollte eigentlich Plug&Play.
Bei den Gittern muss was wegen dem Chromsteg bearbeitet werden und beim Wechsel auf RS Grill weil da der Steg hinterm Kennzeichen im Weg ist. Da du nur den Grill vom TTS verbauen willst sollte hier nix stören. -
-
- Offizieller Beitrag
2 Sachen:
Kennzeichen hängt viel zu tief! hat schon so seien Sinn wo es orginal sitzt? Sieht so etwas....bescheiden aus.
Dann fehlt dir außerdem die Blende vor dem Styrokrams...sieht auch etwas...mager aus.
Musste nochmal ran...sieht so etwas nach "husch husch schnell dran" aus...
-
@ 5zylinderrs
ich nehme an du meinst mich.
zwei dinge:
das kennzeichen habe ich mit absicht in die mitte zwischen audi ringen und unterkante grill platziert weils mir so besser gefällt, gibts da eine richtlinie für das man einen nachbau zu 100% gleich mit dem original machen muss?
die blende habe ich ebenfalls nicht dran gemacht weil mich das nicht stört, was kostet so eine blende? 40 euro? denkst du es liegt etwa an dem geld oder daran das ich fusche?
solche andeutungen kommen bei mir nicht gut an, nur als info. gebe mir immer größte mühe einen umbau zu machen, aber was soll ich dir das erzählen, du hast ja anscheinend genug geld dir einen origi rs zu kaufen, zu tanken und zu fahren. da brauchst dich nicht dreckig machen und einen rs grill anzubauen
aber hier darf und soll ja jeder seine meinung äussern und daher nehme ich deine so hin und gut
@brillantrot
das hab ich mir fast gedacht, wo hast du den endtopf her?
-
jetzt wirds aber ruppig im Thread
-
-
ne nicht von meiner seite, finde nur solche anspielungen bescheiden, fusch ist nen polo mit gfk front und audi tfl. aber kein grill wo eine unwichtige blende fehlt
-
- Offizieller Beitrag
ne nicht von meiner seite, finde nur solche anspielungen bescheiden, fusch ist nen polo mit gfk front und audi tfl. aber kein grill wo eine unwichtige blende fehlt
Er hat hier lediglich seine Meinung wiedergegeben, nicht mehr und nicht weniger Ja er kann sich einen TT RS leisten und wenn er es nicht könnte, würde er auch kein kleineres Modell modifizieren das es nach einem größeren aussieht Wenn Du Fotos hier reinstellst musst Du auch mit Kritik leben können -
habe doch geschrieben das ich seine meinung hinnehme. also alles im lot. trotzdem glaube ich das ich hier falsch aufgehoben bin, die die einen tt fahren sprechen einem für, die die sich tts und rs leisten wiederrum nicht weil sie nicht verstehen können das man einen auf tts/rs optik macht.
-
-
Adrian: Du kannst mit deinem TT machen was du willst, ist schliesslich dein Auto.
für mich ist 5ZylinderRS-Kommentar völlig sachlich und sollte dich deshalb nicht angreifen. Auch ich finde das es etwas merkwürdig aussieht das dieses Styropor heraussticht, könntest es ja zumindest mal schwarz lackieren, vielleicht ist es dann unauffälliger.
das mit dem tiefen Nummernschild finde ich dagegen gar nicht so schlimm, vielleicht gefällt mir das in Natura sogar.
und noch ein Tipp: mach den Nummernschild-Rand schwarz (einfach mit Kreppband die Mitte abkleben und den Rand mit schwarzer matter Farbe besprühen), glaube mir, sieht gleich viel besser aus.
-
schaue ich mir mal an mit dem kennzeichen
glaub mir, das styrozeugs habe ich mit meiner spiegelreflex im detail fotografiert, in echt sieht man das gar nicht so krass
bin um gottes willen auch nicht auf stress aus, hab nur zwischen den zeilen gelesen
-
schaue ich mir mal an mit dem kennzeichen
glaub mir, das styrozeugs habe ich mit meiner spiegelreflex im detail fotografiert, in echt sieht man das gar nicht so krass
bin um gottes willen auch nicht auf stress aus, hab nur zwischen den zeilen gelesen
Muss sagen, dass ich die Kritik gar nicht so schlimm fand, jedoch deine Reaktion total uebertrieben war... Der Dennis baut halt alles mit uebermaessiger Sorgfalt ein und ist sehr penibel mit seinem Auto... Der schickt auch Osir Karbonteile wieder zurueck wenn Sie nicht 1000% sind...
Und wenn Du keine Ahnung hast, wieviel und wie gut der Dennis schon an seinem Auto umgebaut hat, der sollte einfach dann mal die Klappe halten ... Meine Meinung...
kannst auch gerne mal seinen TTRS dir anschauen (der ist sehr weit von OEM entfernt)
https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…0&pageNo=17
Ich denke wirklich, dass er einfach es nicht so schoen gemacht fand und Dich nochmal dazu animieren wollte, dass Du es nochmal nacharbeitest
GrussNicolas
-
-
5ZylinderRS hat eh sehr zurückhaltend kritisiert und Ocean84 bereits zugegeben den Kommentar etwas zu harsch gesehen zu haben. Für mich hat sich die Sache damit erledigt aber wenn jetzt noch jeder für irgendjemanden Partei ergreift nimmt die Sache gar kein Ende.
-
passt schon, wie heisst es so schön, jedem das sein ne
-
So isses. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Stellt euch vor wir würden alle mit identischen Auto rumfahren. :pinch:
-
-
Adrian: Hab die komplette Aga für knapp 500 in der Bucht bekommen. War laut Angaben nur 7 tkm in Betrieb. Optisch kann ich des so auch bestätigen, weil fast keine "rotze" an den Rohren eingebrannt war!
-
@PremiumPerformance: Vielen Dank fuer die Info! Sobald ich etwas Zeit finde, werd ich dann mal loslegen mit dem Umbau..
Greets
Seb
-