Ja, der Savas verkauft seinen RS doch bald eh wieder *duckundweg*
pssst
aber nen RS mit "performancepaket" und DSG würde mir schon schmecken ebenfalls *duckundweg* :D:D
Ja, der Savas verkauft seinen RS doch bald eh wieder *duckundweg*
pssst
aber nen RS mit "performancepaket" und DSG würde mir schon schmecken ebenfalls *duckundweg* :D:D
Sind echt richtig starke Aufnahmen!!
So Jungs, hab schon länger mit dem Gedanken gespielt,
aber jetzt hab ich's endlich geschafft es machen zu lassen.
Habe meine Bremssättel beim lackieren lassen.
Hat 80€ gekostet. Das Auto muss 24h nach dem auftragen ruhen
und darf nicht bewegt werden.
Die graue Klammer mit dem TTS Zeichen habe ich im Originalzustand gelassen.
Ich finds absolut geil, weil die Bremsen davor einfach
untergegangen sind, meiner Meinung nach...
Ich finds super !! Daumen hoch, finds gut dass du dich dafür entschieden hast
Gruß Lukas
Sehr schön! Grad bei deiner Schwarz/Titan Kombi, kommt die Bremsbacke echt besser und schöner rüber.
bin ich mal gespannt wie sich das weiter verhält...von foliatec bremssattellacken hört man nicht nur gutes....
Immer wieder schön so ein schwarzer TTS passt sooo gut
bin ich mal gespannt wie sich das weiter verhält...von foliatec bremssattellacken hört man nicht nur gutes....
Ja, da bin ich auch gespannt. Der Matthias (Matthias83) ist hier auch im Forum und hat
den Lack jetzt schon über ein Jahr drauf und er meinte, dass die Farbe etwas verblasst ist.
Ja, da bin ich auch gespannt. Der Matthias (Matthias83) ist hier auch im Forum und hat
den Lack jetzt schon über ein Jahr drauf und er meinte, dass die Farbe etwas verblasst ist.
hUHU!!!
da ich Foliatec Bremssattellack seit über 15 Jahren benutze, meine Empfehlung:
-- mindestens 5 Schichten Farbe, je mehr desto besser, dann bleicht auch nix aus!
--> siehe Calibra: 5 Jahre mit 3 Schichten Lack--> blass
--> siehe SLK: 5 Jahre mit 5 Schichten Lack: absolut brilliant glänzend
das einzige was bei Foliatec Lack nerft, die nicht vorhandene Schlagfestigkeit! ALso passt in der Werkstatt so ein A***h von Monteur nicht auf, und haut was dagegen, z.B. ne Felge platzt der Lack ab. Aber dafür ist das Set ja ausreichend, dass man noch was über hat.
Hey Tuan,
Klasse BIlder!!! - wir kreativen halt
Und die Schalensitze sind halt schon was besonderes ...
Super Auto!
ich lese in diveresen foren immer wieder von hammerit lack...
Schaut gut aus und vor allem nicht zu prolomäßig
Hmm...ganz überzeugt bin ich von den roten Sätteln nicht. Irgendwie sucht man da immer nen Porsche Schriftzug, findet aber keinen.
Dieses Ziegelsteinrot wird ja auch schon seit zig Jahren von vielen Spezialisten auf Mini-Bremsanlagen wie B-Corsa, etc.. gepinselt daher find ich silber fast dezenter und bei deinen dunklen Felgen sieht man das auch schön.z.B.:
zu dem bremsenlack.
den hatte ich früher auch drauf. schau, dass du keinen scharfen bremsenreiniger benutzt, sonst wird er schnell unschön und verliert farbe.
ansonsten find ichs mal nett zur abwechslung
gruß
Servus Leute!
Wie es einige von Euch schon mitbekommen haben, hatte ich am Carfriday kurz nach meiner Abfahrt eine unliebsame Begegnung mit einem Osterhasen.
Der Hase hat mir den Frontgrill und vom Plastik darunter etwas kaputt gemacht. Waren dann noch bei der Polizei in Bogen, die mir dann eine Wildbescheinigung für die Versicherung geschrieben haben.
Was meint Ihr!? Neuer Facelift Front in Chrom oder Schwarz, RS Wabengrill oder wieder der alte TTS-Grill. Bin momentan schwer am überlegen und würde mich über Anregungen freuen!
Hier noch ein paar Fotos vom Auto und dem Osterhasen Der sah noch quicklebendig aus, keine Kratzer, Blutspuren o.ä...
Siehe Zaskar -> RS Grill
jetzt weiss ich auch wieso ich keine Eier im Garten gefunden habe
Ich würde dir zum "Schwarzen" RS Grill raten - find ich persönlich am schönsten und jetzt bietet es sich ja an.
Cheers,
Sebastian
Ich würd die TTS Facelift Front nehmen, find ich zur Zeit am geilsten, und würde am besten zu deinem TTS passen.
wie wird Hase eigentlich gegrillt??
na ich hoff du hast ihn als trophäe mitgenommen
eindeutig zur falschen zeit am falschen ort