- Offizieller Beitrag
warum der wohl schon wieder verkauft wird?
warum der wohl schon wieder verkauft wird?
Tolle Bilder und eine super Beschreibung.
TTRS Bremsanlage.... ja ne, is kla :facepalm
Wird wohl nicht so einfach den an den Mann zu bringen!
@admin Warum denn? Klär mich mal auf
Geile Verkaufsanzeige
Macht Bilder vom Tankdeckel und von der Türverkleidung aber Bilder vom eigtl Fahrzaug mit Bremse/Felgen gibts nicht Wird die Käufer ja vermutlich auch nicht jucken, Hauptsache Tankdeckel!
Audi Blog Warum denn? Klär mich mal auf
das frage ich mich doch auch.
Sorry, aber der Preis ist utopisch. Nicht mal für einen RS mit dieser Laufleistung und dem Baujahr, würde man das bekommen. Und Tuning wird nun mal nicht bezahlt.
Der wurde gekauft zum "Schlachten".
Die komplette R8 Keramik fehlt, genauso wie das gepfefferte KW V3 Clubsport mit HLS4 Kit.
Meines Wissens wurden Fahrwerk und Bremse in einen TTRS umgebaut.
Sorry, aber der Preis ist utopisch. Nicht mal für einen RS mit dieser Laufleistung und dem Baujahr, würde man das bekommen.
:GBeitrag :GBeitrag
Und Tuning wird nun mal nicht bezahlt.
Meistens ist das so, jedoch gibt es hier auch Ausnahmen. Es kommt drauf an Wie und Was und in welcher Qualität. Wie würde der Engländer sagen "Don't overdo it" Spreche hier aus Erfahrung. Sowohl mein TTS als auch der TTRS vom 5Zylinder RS gingen seeeehr gut weg! :victory
Der Käufer hat sich damals zeitgleich zu meinem TTS einen TTRS gekauft.
Nun hat er dort das KW Competition Fahrwerk inkl. HLS4-Kit, Vollcarbonstrebe, Keramikbremsanlage VA+HA und noch ein paar Teile eingepflanzt.
Deswegen wird mein Ex leider wieder verkauft
Schon sehr schade, weil ich den Wagen mit viel Liebe aufgebaut habe und nun wird der Wagen verramscht
Achja, und der Preis ist sowas von überzogen...nie im Leben bekommt er nur annähernd diesen Betrag.
Ich hab den Wagen damals zu einem sehr guten Preis verkaufen können
Wie er hat den TTS gekauft um an die Teile für den RS zu kommen ??
Das nenn ich mal einen Plan :spinnen: :ohmann:
Habe ich jahrelang mit Motorrädern so gemacht! Wer sich damit richtig gut auskennt, kommt damit richtig gut zurecht glaube mir
Nichts desto Trotz ist der veranschlagte Verkaufspreis absolut lächerlich :hmw
ZitatDas nenn ich mal einen Plan
aber Hallo :haha:
Für den Preis vom TTS und RS hätte er sich ja auch gleich einen richtigen Sportler kaufen können
Der Plan war wohl, mehr oder weniger kostenlos an die benötigten Teile zu kommen. Dazu muss aber der Einkaufspreis passen
aber Hallo :haha:
Für den Preis vom TTS und RS hätte er sich ja auch gleich einen richtigen Sportler kaufen können
:hmw :hmw :hmw
Der derzeitige Besitzer hat auch die Kohle um sich nen vernünftigen Sportwagen kaufen zu können!
Das ist halt der Punkt warum ich keine Autos mehr Tune. Bezahlen tut dir das eh keiner und Tuans tt ausschlachten ist schon ziemlich blöd und schade. War ein toller TTS
ich kanns nicht nachvollziehen....
warum ist das schade? Die Teile passen doch an jeden TT und somit machen die dann halt einen anderen TT "besonders".
zwar wird tuning nicht immer bezahlt aber das kann doch kein Grund sein das Auto nicht etwas zu verändern
Der derzeitige Besitzer hat auch die Kohle
Dann versteh ich den Akt schon zweimal nicht....ich kauf mir doch kein zweites Auto, baue dort gebrauchte Teile raus, dann in den anderen rein und in den ersten dann irgendwelche Standardteile, um ihn wieder verkaufen zu können .... wie bescheuert ist das denn ??
Da geh ich doch nur einmal ran und kaufe mir ein frisches FW etc und gut ist....
Wenn er den wagen zu genau dem preis bekommen hat. Alles raus reisst und ihn, gehen wir mal davon aus das ein dummer aufsteht, fürs anährend gleiche geld wieder verkauft.. dann is das doch besser als alles neu einzeln zu kaufen. Zocken nennt man das;)