Sehr geile Farbe und die Höhe gefällt mir auch richtig gut !
Bilder von meinem Audi TTS
-
-
Sehr schickes Teil, Tuan!
Und richtig gut in Szene gesetzt.Guten Rutsch
-
Vielen Dank!
-
-
Nice!! :dafür
Wenn ich jetzt richtig gelesen hab: KW Var. 2? Wie weit ging das denn ohne Probleme runterzudrehen mit den 20ern? :denken:
Und die AGA hat ne ABE? Die klingt ja echt üüübergeil!! :panik So stell ich mir das vor.
-
Nice!! :dafür
Wenn ich jetzt richtig gelesen hab: KW Var. 2? Wie weit ging das denn ohne Probleme runterzudrehen mit den 20ern? :denken:
Und die AGA hat ne ABE? Die klingt ja echt üüübergeil!! :panik So stell ich mir das vor.
Danke
Jap, ist das KW V2 von gepfeffert.com, also die tiefe Version.
An der HA hab ich NULL runtergedreht und vorne ist auch noch ordentlich Restgewinde übrig
Geht ohne Probleme mit den 20ern, ohne Spurplatten hätte ich nicht mal den Knubbel bearbeiten müssen.
Ne, hat keine ABE, ist aber ab Kat eingetragen. Hatte schon ein paar keine Kontrollen, keine Probleme
Freut mich, dass dir der Sound der AGA gefällt. Ich finds auch geil, aber vielleicht lass ich noch was am MSD machen -
Echt ein super schöner TT den du da hast.
Kommt in die leeren Bereiche wo die Rücksitze waren noch was rein oder ist das nur Optik? -
-
Echt ein super schöner TT den du da hast.
Kommt in die leeren Bereiche wo die Rücksitze waren noch was rein oder ist das nur Optik?
Vielen Dank
Das sind Ablagefächer. Da leg ich zB Handy, Geldbörse, Kamera usw. rein. -
Habe vor ein paar Wochen mal die GoPro am Lenkrad befestigt und ein paar Beschleunigungsvideos gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alter Falter, der geht ja gut vorwärts!
-
-
netter anzug
ist das ein parallaxenfehler von der cam oder hast du wirklich bei +- 80 °C Wassertemperatur die Karre im halbwarmen Zustand getreten? :panik -
das hab ich mich auch schon gefragt.... :denken:
-
Ich war zu diesem Zeitpunkt schon 30min mit dem Auto unterwegs.
Öl war bei 80-90 Grad. Der Wagen wird immer schön warm- und kaltgefahren und nie im kalten Zustand getreten! -
-
Nice!
Mal ne blöde Frage: Du hast ja schon was reingezimmert in den Guten, dass der so dermaßen vorwärts geht und du bist nicht der einzige hier. Hast du/habt ihr kein Schiss, dass dir/euch mal was um die Ohren fliegt? Ich mach mir da große Gedanken bei so nem teuren Wagen. Isses dann dumm gelaufen, wenn was damit ist oder habt ihr alle genügend Geld in der Hinterhand, um das auffangen zu können? Ich habs jedenfalls nicht!
Und hätt ich noch so viel Geld auf der Seite liegen, würd ich mir gleich was dickeres besorgen..helft mir mal bitte auf die Sprünge -
- Offizieller Beitrag
Und hätt ich noch so viel Geld auf der Seite liegen, würd ich mir gleich was dickeres besorgen..helft mir mal bitte auf die Sprünge
Wenn alle so denken würden, was würden dann die ganzen Tuner machen.?!?
Es gäbe keinen Zubehörhandel..usw..usw..
Klar kann man sich gleich etwas "Dickeres" besorgen wenn man das nötige Kleingeld hat aber das kann doch dann jeder mit dementsprechendem Konto..
vielmehr geht es dann doch um die Erschaffung eines eigenen Projekts, eigene Visionen und Ziele zu verfolgen..und sich darüber zu freuen wenn man etwas hat das nicht alltäglich ist -
Moment. Dass wir uns nicht falsch verstehen Ich hab an meinem aktuellen Auto sehr viel geändert. Aber kein Leistungstuning. Weils halt doch was ganz anderes ist, wenn mir ein Fahrwerk abraucht, was ich fürn 1000er ersetzen kann, als wenn mein Motor Zicken macht.
-
-
Ich denke, wenn Du an Fahrwerk, Bremsen, Sound und Optik Dein/das Optimum erreicht hast, dann kommt irgendwann automat. der Gedanke nach mehr Leistung. Warum macht man das ?
Dafür gibt es sicher verschiedene Gründe wie weil das Konto für ne richtig schnelle Kiste nicht groß genug ist oder man verfolgt den Wolf-im-Schafspelz Gedanken, oder oderDas sowas auch ins Auge gehen kann - klar. Das kann Dir bei einer hochgezüchteten Maschine in einem Sportwagen auch passieren.
Ist halt auch immer die Frage, wie weit man an der Spirale dreht. Ab einem gewissen Grad oder bei mangelnder Umsetzung wird die Technik irgendwann den Geist aufgeben.Wer hier die ganz sicherere Variante sucht, für den kommen Spielereien an Motor, SW, Getriebe wohl eher nicht in Frage und dann sollte man das auch nicht tun. Andernfalls sollte man sich dem Restrisiko bewußt sein und idealerweise noch soviel auf dem zitierten Konto haben um sich einen ATM zulegen zu können - oder man hat noch ne Alltagsschlampe in der Einfahrt stehen....
-
Gut, bei nem Serienfahrzeug hat man halt vllt. noch Garantie oder zumindest Chancen auf ne anteilige Kostenübernahme, aber ansonsten stimm ich dem voll zu. Da bin ich dann wohl einfach zu sicherheitsorientiert :denken:
Trotzdem..so ein Wolf im Schafspelz find ich auch ne echt tolle Sache Immer schön die Prolls verheizen :hmw
-
- Offizieller Beitrag
Leck mich Fett is das Gesund für das Auto?
-
-
Bei dieser Leistung fliegt nichts um die Ohren gibt Leute die fahren mehr Leistung und haben den Motor nur mit einer dicken Zylinderkopfdichtung verstärtk. Fahre selber ungefähr die selbe Leistung es sei den HGR hat ihm noch ne Sportnockenwelle reingedrückt. Selbst in den USA gibt es Leute die fahren APR Stage 3 Upgradelader ohne verstärkten Motor....... wobei ihm APR selber ne 102 Oktan Map solange nicht zuschickt bis er nachweißt das er die Motorinnereien verstärkt hat
gruß,
Robert -
Wobei man hinzufügen sollte das man sich an die Leistung unheimlich schnell gewöhnt und man nach 1 Woche wieder mehr Leistung braucht. (Spätestens nach dem mann mal 700 PS geschosse Probegefahren hat) :training:
gruß,
Robert -