ZitatOriginal von labu
ähhh WOW, das dachte ich auch gerade...also da hat doch wer meinen fotografiert! Tolles Auto..die Kombi gefällt mir sehr gut! Schön, dass Du deinen nun endlich genießen kannst!
Wäre jetzt aber auch blöd gekommen, wenn du gesagt hättest in tiefseeblau wäre er häßlich...
Gut daß du andere Sitze hast - so können wir unsere Bilder wenigstens auseinanderhalten!
Bzgl. des geniessens bin ich da selber recht erstaunt über mich:
Was ich mich da geärgert habe und sauer war... Und dann hole ich ihn aus der Werkstatt und er gefällt mir gleich wieder!
Bin einfach froh, daß der ganze Mist jetzt überstanden ist und ich mein Schätzchen wieder habe.
Naja, sieht wohl so aus als ob ich da jetzt einfach ordentlich Nachholbedarf (oder Entzugserscheinungen?) angesammelt habe und mich deshalb jetzt ein bißchen mehr drüber freuen darf - Spaß macht der TTS ja schließlich schon eine ganze Menge...
ZitatOriginal von labu
Ein Bild als Anhang wird verkleinert. Wenn Du die Bilder in voller größe anzeigen lassen willst, dann musst du die Bilder extern lagern und dann per bbcode [img] einbetten...oben ist auch ein symbol dafür!
Ah *Lichtaufgeh*, danke! Das klingt logisch.
Und dann bin ich ganz zufrieden damit, daß erst mal nur die Mini-Bilder dranhängen...