In der neuen AutoBild Sportscars ist über den Rothe TT Edition 600 ein Test. Mit diesem Fahrzeug beweist Rothe mal wieder eindrucksvoll was
technisch alles machbar ist.
Rothe TT Edition 600
-
-
Das Ding geht sicher übelst vorwärts.
3,4 Sek. für 0-100, 10,6 für 0-200 und "mit einem länger übersetzten Getriebe wären bei Beschleunigung nochmals bessere Werte möglich".
Zudem wurde das Drehmoment wegen dem DSG von 922 auf 700Nm gedrosselt. -
....link? Artikel?? PDF???
EDIT: Habs gefunden!!!!!! ;o)
-
-
....link? Artikel?? PDF???
EDIT: Habs gefunden!!!!!! ;o)
Dann nochmal für alle
Dumm nur, dass der TT mit V6 gar nicht mehr gebaut wird
Aber ist trotz allem ein unglaublicher TT...
Gruß
Nicolas -
Tolles Gerät
allerdings widerspricht sich der Redakteur in bezug auf das Fahrwerk - oben steht MR Fahrwerk, H&R Federn und Stabis und unten steht KW Fahrwerk.
Ich denke bei dieser Performance wird keiner H&R Federn sondern ein Gewindefahrwerk verbauen. -
Tolles Gerät
allerdings widerspricht sich der Redakteur in bezug auf das Fahrwerk - oben steht MR Fahrwerk, H&R Federn und Stabis und unten steht KW Fahrwerk.
Ich denke bei dieser Performance wird keiner H&R Federn sondern ein Gewindefahrwerk verbauen.Hier ist die Seite wo der TT beschrieben ist (glaube vom Besitzer)
http://www.commanderseine.de/Audi%20TT.html
und es sind wirklich H&R Federn fürs mag-ride
-
-
Was für ein geiler Bomber! Und von ihm hab ich auch noch den Osir Frontsplitter ergattert
-
Da die Motorhaube, der Frontgrill und die vorderen Kotflügel aus Carbon sind passt die schwarze Frontstoßstange nicht mehr dazu.
Also entweder die auch aus Carbon oder die Kotflügel schwarz lackieren/folieren. -
Hat die falsche Farbe das Auto... Denke mit Daytonagrau würde das Carbon besser harmonieren...
und stimme Dir zu, man sollte mal die Teile schwarz folieren, so sieht es mMn ein wenig bescheiden aus...
Gruß
-
-
den kenne ich doch, der heißt Sebastian und hatte früher in dem TT 450PS. Wollte mich mal treffen mit ihm, hat leider geregnet an dem Tag und somit wollte er keine Probefahrt mit mir machen
Ein tolles Geschoss! Aber das Tuning ist eindeutig zu teuer, auch wenn alles am Motor, Getriebe,... geändert wurde wäre das mir einfach zu viel.
-
Ich habe das A3 Sportback Geschoss mit 600 PS life gesehen und den Besitzer kurz kennen gelernt. Muss sagen der macht schon einen fetten Eindruck. Tacho bis 350 kmh :), aber der gefällt mir wesentlich besser und der war auch von Rothe.
-
Ein tolles Geschoss! Aber das Tuning ist eindeutig zu teuer, auch wenn alles am Motor, Getriebe,... geändert wurde wäre das mir einfach zu viel.
Seh ich genauso. Über €103K für einen TT ist zu viel. Da biste schon in 997 Turbo Regionen und der hat mit günstigem Chip auch schon fast diese Werte. Desweiteren ist da die Kohle sicher besser angelegt weil man keine neue Bremse, Fahrwerk, Instrumente, Sitze, und was weiß ich noch was alles braucht. Einsteigen und Spaß haben und auch der Verkauf wird mit so einem Auto sicher leichter.
-
-
-
den preis wie er abgedruckt wurde hat er auch nicht bezahlt
sehs aber ähnlich. finde da stehn die kosten schon nicht ganz im verhältnis, auch wenn es was außergewöhnlicheres ist! -
Was heißt hier Spaß des Bauens? Den hat sowieso nur Rothe denn wieviele Leute können denn solche Motorumbauten wirklich selber ausführen?
Außerdem hatte ich bei meinen vorigen Fahrzeugen weniger Spaß am Einbauen als danach beim tatsächlichen Nutzen der verbesserten Komponenten.Keinen Wagen den jeder kaufen kann? Eigentlich schon. Man geht zu Rothe, legt die Kohle auf den Tisch und fertig.
Individualität schön und gut aber ich würd auch keinen pinken Fiat Multipla fahren nur weil das nicht jeder hat. Manchmal seh ich echt Umbauten da denk ich mir der hat das, trotz dem Wissen dass es potthässlich aussieht, nur gemacht weil's sonst noch niemand gemacht hat.banghead.gif -
-
-
Da sind die Menschen halt unterschiedlich. Die einen bauen um um etwas zu verbessern und die anderen bauen um weil sie Spaß am Schrauben haben. Manche auch beides.Ich bin halt einer dem z.B. polierte Teile gut gefallen jedoch hab ich null Bock mich da stundenlang hinzusetzen und da mühselig Hand anzulegen. Die Zeiten sind einfach vorbei. Ich mach mich eben nicht gern schmutzig und für mich ist nicht der Weg das Ziel sondern das Ergebnis. Wenn ich also ein Auto finde das bereits im Serienzustand ein besseres Fahrwerk, bessere Bremsen, bessere Fahrleistungen, besseres Design, etc.. aufweist und das für mich leistbar ist, dann ist für mich ein Wechsel plausibler als in die jetzige Karre tonnenweise Kohle reinzupumpen um ewig dem Standard besserer Autos hinterher zu laufen.
5ZylinderRS ist eine ganz eigene Geschichte weil der Sachen macht die es eben nirgendswo anders gibt somit kann der nicht einfach was fertiges kaufen.
-
-
-
Das seh ich anders. Wer wirklich etwas einmaliges haben möchte dass es so nicht zu kaufen gibt muss zwangsläufig selber Hand anlegen denn wenn mans machen lässt kann das jeder andere auch machen.
Desweiteren macht der 5ZylinderRS die Umbauten für sich selber und Rothe um Geld zu verdienen. -
-