Hallo zusammen,
ich habe mich nun schon sehr lange ausführlich mit dem Thema TTS befasst. Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen, denn hier gibt es doch schon sehr viele hilfreiche Infos zum TTS.
Also die Konfig steht und das Einzige was nun noch fehlt ist ????? ....... die Probefahrt.
Sollte eigentlich kein Thema sein, dachte ich mir zumindest, aber in dem kleinen Saarland, so wurde mir vom Freundlichen versichert, gibt es derzeit keinen TTS zum Probefahren. Den für dieses Jahr einzigen Termin hatte ich wegen Urlaub leider verpasst. Mir geht es eigentlich nur noch darum, den Motor zu erleben. Aus diesem Grund habe ich dann gleich nach einem S3 gefragt, der hat ja fast den gleichen Motor. Aber leider auch hier hängen im Schacht.... Eben mini Bundesland oder so... sch....
Nun meine Frage an die Gemeinde: Hat denn zufällig einer aus der näheren Umgebung ~50km um Saarbrücken einen TTS. Und könnte man da nicht mal ein Treffen mit einer kurzen Mitfahrt organisieren....
Grrrrrr ich kann doch unmöglich ein solches Auto kaufen ohne es jemals vorher erlebt zu haben. Ich würde natürlich auch den Sprit bezahlen.
Kann man doch verstehen oder?
Gruß