ZitatZitat von »italianbonn«
dann noch fix das RS emblem gegen das S emblem tauschen und es is perfekt =)
Da kann ich ja das alte benutzen. Weiß jemand wie die befestigt sind, will das neue LKR nicht verkratzen.
Grüße
ZitatZitat von »italianbonn«
dann noch fix das RS emblem gegen das S emblem tauschen und es is perfekt =)
Da kann ich ja das alte benutzen. Weiß jemand wie die befestigt sind, will das neue LKR nicht verkratzen.
Grüße
Sieht klasse aus!
Bin am Überlegen, ob ich meins mit Lochleder beziehen und ein bißchen aufpolstern lasse (original RS-Lenkrad ist mir ein bißchen zu teuer).
Hab ein interessantes Angebot, werde dann berichten.
Ciao,
Marcus
/Edit:
kangoo:
ich würd gern Dein Bild als Vorlage für den Sattler mitnehmen, wenn Du nichts dagegen hast.
Zitat
kangoo:
ich würd gern Dein Bild als Vorlage für den Sattler mitnehmen, wenn Du nichts dagegen hast.
Klar! Kein Problem. Wenn Du noch mehr Detailfotos brauchst, bitte Bescheid geben.
Grüße Mark
Hallo,
wer ein dickes Glattleder will, soll zu dem Zubehörlenkrad von Audi greifen.
Es gibt drei Versionen ohne Tasten, mit MUFU Tasten und mit MUFU Tasten und Tiptronic.
Kostenpunkt bei Audi ohne % 500€, 560€, 590€
http://shop.audi.de/webapp/wcs/stores/servlet/AccAudOSProductlistView?sCategoryId=23149&nextView=AccAudOSProductdetailView&langId=-3&productId=51815&catalogId=5001&subCategoryId=35172&storeId=10070&page=1&categoryId=35164&ddkey=http:LsAudOSSearchresultView
Der Airbag von den abgeflachten Lenkrädern kann beibehalten werden.
Das Logo geht ganz einfach raus wenn der Airbag draußen ist. Einfach den Alukranz vorsichtig abhebeln und gegen den vom alten Lenkrad tauschen.
Alternativ das schwarze Feld mit dem Logo abklipsen vom Alukranz und ins neue verpflanzen. Geht aber nur wenn der Airbag draußen ist!!
Denn die schwarze Platte in der das Zeichen sitzt ist von unten in den Alukranz eingeklipst.
Alternative die Kratzer verursachen kann: Geht aber nur wenn beide Lenkräder Logos (zum Beispiel S-Line und TTS oder RS) haben. Einfach mit einem spitzen Gegenstand das Logo aus der schwarzen Platte aushebeln und das neue einklipsen.
Gruß Babsi
Hier einmal die Audi Teilenummer des von mir verbauten TTRS Lenkrades mit MuFu Tasten.
8J0419091 N - Handschaltung
8J0419091 P - S-Tronic
Grüße Mark
Babsi: Ist das Zubehörlenkrad genauso dick wie das TTRS Lenkrad nur mit glattem Leder?
€560 würd meine Version kosten. Ist da das TTRS Lenkrad noch viel teurer?
in München will der fürs TTRS : 760.- EURONEN.....
geht aber auch sicher günstiger
Hallo,
ja das Lenkrad ist genauso dick.
Gruß Babsi
Sorry das ich es nochmals ausräume aber will mir wenn zeitgleich mit dem TT das RS Lenkrad kaufen als Schalter mit MUFU.
Im Internet ist es nicht zu bekommen und ich will es unbedingt NEU haben. Gibt es das nur bei AUDI direkt? Und wenn krieg ich vielleicht irgendwie Prozente? Und wisst ihr ob mir wer das im Raum Hamburg einbauen könnte?
Natürlich gibt es das neu nur bei Audi oder autorisierten Teilehändlern.
Einbauen kann sowas jede ordentliche KFZ Werkstatt.
Natürlich gibt es das neu nur bei Audi oder autorisierten Teilehändlern.
Einbauen kann sowas jede ordentliche KFZ Werkstatt.
ok danke dir weisst du auch was sowas kosten wird?