Hallo, kennt jemand ein App fürs iPhone, das eine Route aufzeichnen kann und das auch später als Navi diese Route dirigieren kann?
Kann man die Route eventuell auch versenden oder in andere Navis importieren?
Viele Grüße
Marcus
iPhone App für Routen-Aufzeichnung
-
-
also, habe mir vorhin ein iPhone App Motion X-GPS LITE (kostenlos!) installiert und habe es auf dem Heimweg eingeschaltet. Leicht zu bedienen, schöne Oberfläche und es läuft im Hintergrund weiter, wenn man das iPhone abschaltet.
Man kann Tracks aufzeichnen (Auflösung mind. 10 Sekunden, also nichts um Beschleunigung/Rundenzeiten zu messen), direkt im App auf Karte ansehen, per E-Mail verschicken und dann mit Google Maps ansehen! Oder Facebook usw. - aber das mache ich gar nicht.
Habe ich eben mal ausprobiert. ECHT KLASSE!
Marcus -
Hört sich sehr praktisch für kommende Treffentouren an. So kann der Organisator einfach seine Hausstrecke abfahren, weitermailen und schon muß man nicht mehr so oft zusammenwarten weil den Hinteren vom Navi die Strecke eh angesagt wird.
Sprich bessere Bremsenkühlung wegen weniger Stopps. -
-
Ganz genau! Habe es leider nur kurz ausprobiert. Aber wie schon oben beschrieben klappt das für solche Belange. Eventuell ist der Akku halt noch schneller leer. Die Vollversion (2,39 EUR ist ja nun auch nicht so teuer) braucht allerdings Betriebssystem 4.
Und das habe ich noch nicht: Never change a running system