2 schicke RS6 Bilder
-
phoenixgoldzpa -
23. Juni 2010 um 19:08
-
-
Mit Mercedes Felgen !?!?!?
-
dann denk dir halt den Stern auf den Felgen weg, trotzdem sieht der RS6 klasse aus.
-
-
Mir ist der zu tief.
-
Wenn das kein Airride ist, wird die Kiste wohl kaum fahrbar sein. Solche extremen Sachen gefallen mir nicht.
-Und die AMG-Felgen sind in erster Linie mal teuer... -
Hinten zu tief und die Felgen gehen garnet... Find´s ja schon peinlich wenn die ganzen Gangster mit den A8 Imitaten auf ihren getunten 3er Golfs rumfahren.
-
-
die Felgen sind der Wahnsinn!!! Gefallen mir absolut. Muss ich mal gucken was die kosten, bekomme ja noch Rabatt darauf.
-
- Offizieller Beitrag
Hinten zu tief und die Felgen gehen garnet... Find´s ja schon peinlich wenn die ganzen Gangster mit den A8 Imitaten auf ihren getunten 3er Golfs rumfahren.
Wie wahr, wie wahr
-
und n porsche RS schriftzug hat er hinten auch noch drauf - SKANDAL
die bilder und das auto sind top! ich seh an mir selbst wie sich geschmäcker verändern. hättest du mir das auto so vor einem jahr gezeigt, hätte ich gesagt, wow, genau richtig gemacht! mittlerweile hab ich andere prioritäten - finds aber dennoch schön, dass leute ihre autos mit liebe veredeln - eben anders -
-
und n porsche RS schriftzug hat er hinten auch noch drauf - SKANDAL
Da es zumindest ein RS6 ist, find ich's noch OK. Bei einem TDI säh das natürlich anders aus.
-
Ein absolut perfektes Traumauto; wenn man denn als Zuhälter auf der Suche nach einem neuen Dienstwagen ist. Ansonsten finde ich den Wagen einfach nur peinlich.
-
finds aber dennoch schön, dass leute ihre autos mit liebe veredeln - eben anders
Ich sehe das auch so....wäre nicht mein Wagen, aber er hat sich Gedanken
gemacht und es passt alles schön zusammen.Und warum nicht auch ein bisschen Benz und Porsche in nem Audi haben
-
-
Und warum nicht auch ein bisschen Benz und Porsche in nem Audi haben
da passt dann diese
http://www.youtube.com/watch?v=350tD8E7htM -
Geile Werbung.Kannte ich noch gar nicht.
-
es freut mich, wieder aktiv sein zu können
-