Dann bin ich mal dran
Ich heiße Denis, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Fahre momentan noch einen schnittigen S3 und warte sehnsüchtig auf meinen TT-RS.
Gruß Denis
Dann bin ich mal dran
Ich heiße Denis, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Fahre momentan noch einen schnittigen S3 und warte sehnsüchtig auf meinen TT-RS.
Gruß Denis
sieht nach ner stimmigen sache aus denis
vom s3 zum rs sind es welten, ich sprech aus erfahrung
der 5zylinder macht einfach süchtig! dass die zeit recht fix um geht
mfg, andy
Wobei man erwähnen muß dass der S3 vom Denis ja deutlich mehr als 265PS hat.
Schön hier auch ein paar Leistungsfetischisten zu haben. Andere konzentrieren sich ja mehr aufs Abspecken.
Optimal wär natürlich beides.
Wobei man erwähnen muß dass der S3 vom Denis ja deutlich mehr als 265PS hat.
Schön hier auch ein paar Leistungsfetischisten zu haben. Andere konzentrieren sich ja mehr aufs Abspecken.
Optimal wär natürlich beides.
Beides findet man doch beim pffuchser
Herzliches Willkommen dann mal von mir und weiterhin viel Spaß hier!
Beides findet man doch beim pffuchser
OK, 420PS und Ultraleggeras aber sonst hat der nix eingespart, oder?
Herrzlich Willkommen auch vom Jüngling hier Der S3 schaut schonmal ned übel aus, bin gespannt auf die Farbe des RS
Gruß
Lukas
Hallo Denis,
dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Wann kommt er denn der sehnsüchtig Erwartete?
Zitat von »KS-HA***«
Beides findet man doch beim pffuchserOK, 420PS und Ultraleggeras aber sonst hat der nix eingespart, oder?
Das stimmt, vielleicht ein paar Gramm am FW. Meiner Frau zuliebe habe ich diesmal aber alles drin gelassen und mit Schalen krieg ich hinten die Kids nicht mehr rein (Wunderbar ... mit den Kids im TT RS ins Freibad, ist meine Altersanalogie zu: mit dem NS Aufkleber im Astra GTC in die Eisdiele ). 18 Zoll GTR kommen noch. Keramik hat mir der KS-HA ausgeredet (und ne Menge Kohle gespart, ich geb dir das nächste mal ein Glas Leitungswasser aus Nicolas ). Klima wollte ich auch drin lassen, war immer so heiß ohne und die Mini-Batterie war alle paar Wochen leer. Würde beim RS aber zu noch schlechterer Gewichtsverteilung führen. Dafür ... hab ich den Audi schön, hab ich den Audi schön.
Grüße vom Jens
Hallo Denis,
dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Wann kommt er denn der sehnsüchtig Erwartete?
Das stimmt, vielleicht ein paar Gramm am FW. Meiner Frau zuliebe habe ich diesmal aber alles drin gelassen und mit Schalen krieg ich hinten die Kids nicht mehr rein (Wunderbar ... mit den Kids im TT RS ins Freibad, ist meine Altersanalogie zu: mit dem NS Aufkleber im Astra GTC in die Eisdiele ). 18 Zoll GTR kommen noch. Keramik hat mir der KS-HA ausgeredet (und ne Menge Kohle gespart, ich geb dir das nächste mal ein Glas Leitungswasser aus Nicolas ). Klima wollte ich auch drin lassen, war immer so heiß ohne und die Mini-Batterie war alle paar Wochen leer. Würde beim RS aber zu noch schlechterer Gewichtsverteilung führen. Dafür ... hab ich den Audi schön, hab ich den Audi schön.
Grüße vom Jens
Der eine bekommt ein Glas Leitungswasser und der andere ne Halbe wer darf noch fahren ? Laut CSU jeder
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.... Maultaschen rocken!!!
Hi Denis,
herzlich wilkommen auch von mir. Der TT-RS ist ne tolle Entscheidung! Danach wird die Luft allerdings dünn... Obwohl 500PS sind bis dato ja schon erreichbar
Gruss fan342
Vielen Dank für die netten Worte. Ja es gibt noch die Leistungsfetischisten. Früher waren es Spoiler, 145db Anlagen und Optik, heute ist es die Leistung.
Ich denke der Unterschied von meinem 350PS S3 sind keine Welten zum TT-RS, bin ihn schon Probe gefahren und war sogar zuerst enttäuscht vom Abzug her, aber wenn ich dann mein Leistungspaket bekomme zwischen 500-550PS werde ich mit Sicherheit zufrieden sein. Aber das kommt erst im Jahre 2011 wenn die Tuner endlich ein gutes Paket auf den Markt bekommen mit optimiertem Turbolader, einer Software die sich nicht zurück setzt noch 18 Stunden,... . Als erstes kommt die AGA welche ich entweder von F-Town oder Capristo nehmen werde, zu 99%. Dann mach ich die Carbonteile ran, die ich mit Dennis zusammen bestellt habe.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Denis
hast du schon irgendwo deine Austattungsdetails usw.geschrieben, hab noch nichts entdeckt würde mich mal interessieren
Hier bitte schön:
- Individuallackierung
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
- Innenspiegel, automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor
- Optikpaket schwarz
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar und automatisch
- Diebstahlwarnanlage
- Erweitertes Lederpaket
- Reifendruck-Kontrollsystem
- Einparkhilfe hinten
- Adaptive Light
- BOSE Surround Sound System
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Handyvorbereitung (Bluetooth)
- Navigationssystem plus mit MMI Bedienlogistik
- Alu Gussräder im 5 Arm Rotor Design Titanoptik
- Schalensitze exclusiv
- Sprachdialogsystem für Navigationssystem plus
- Lichtpaket in LED Technologie
- Audi Music Interface
- Individualeinbau der quattro GmbH mit gesonderter Rechnung (Lackierung der Schalensitze in Wagenfarbe)
Ich hoffe ich hab alles... getönte Scheiben habe ich rausgenommen, damit man die teuer lackierten Schalensitze auch sehen kann..
Bevor irgendwelche Fragen kommen,...
- MR wurde nicht bestellt, wegen Einbau eines Gewindefahrwerks
- Sport AGA wurde nicht bestellt, wegen Leistungssteigerung mit kompletter AGA ab Turbo
- TV Tuner wurde nicht bestellt, wegen vielleicht wieder einen Einbau eines DVB-T Tuners mit DVD Laufwerk mit Fernbedienung,...
Gruß Denis
Mann, Dennis dein Auto wird echt fein. Ipanema ist schon selten aber dann auch noch die Schalen mitlackiert hat sonst keiner.
Bin jetzt nicht sicher ob das das Messeauto mit den vollpolierten 20igern hatte.
Jetzt fehlen nur mehr erlesene Räder!
Danke. So sieht es aus. Die d***en Felgen. Beschäfftigen mich schon ewig obwohl der Wagen noch nicht mal gebaut ist. Mein TÜV-Prüfer ist schon fleißig dran, aber ohne Vergleichsgutachten mit einer anderen Felge in 8,5x19 mit 245er Sommerbereifung oder die Freigabe von Audi habe ich bei ihm auf legaler Weise keine Chance! Nur wenn ich die M+S eintragen lasse und dann Sommerreifen fahre, was ich aber nicht machen werde. Die ATS Racelight haben es mir echt angetan. Nicht einmal die 8,5x19 OZ Ultraleggera bekommt man mit 245er Bereifung eingetragen... Ist echt zum Weinen.
bin auch mal gespannt wie die Farbe in echt wirkt, du hast noch keinen genauen Termin wann du ihn holen kannst?, deine uv. Lierferzeit ist auch 04.11
04.11? Wäre froh! Immer noch 05.11. Ich hoffe noch auf eine Nachricht vom Autohaus das er Anfang April abholbereit ist. Langsam wird das Warten echt zur Qual...
ich hab heute einen A7 in deiner Farbe gesehen, und in echt sieht die Farbe 1000 mal besser aus als wie se auf fotos rüber kommt
wenn ich eine Individual Lackierung genommen hätte wäre es auch die, bin gespannt wie se auf dem TT in echt aussieht
anbei noch zwei Bilder
Finde ipanema auch saugeil! Gerade dort wo sich durch Lichteinfall die Farbe changiert.