Desweiteren ist mir irgendwann auch klar geworden warum Audi beim TTRS die 20 Zöller nur ohne Magnetic Ride anbietet. Bei eingeschaltetem MR is es einfach nur hart. Natürlich kann man das fahren aber Sinn macht es nicht, harmoniert überhaupt nicht zusammen!
Ich vermute dass der Grund relativ einfach ist, dass bei harter Kennung und 20" die Lasten im Fahrwerk so hoch werden, dass die Bauteile bzw. Verschraubungen der Bauteile nicht mehr die geforderte Lebensdauer erfüllen.
Es geht nicht mal um die Spitzenlasten sondern um die Häufigkeit von verhältnismäßig hohen Lasten, die ein viel höheres Schädigungskollektiv erreichen. Folge könnten vorzeitige Risse an Beuteilen wie Achsträger oder Schraubenlöser sein.
Deswegen nur mit konventionellem Fahrwerk, das schwächt es etwas ab.
Generell sind aber die Schädigungen auf alle Fahrwerkskomponenten mit größeren Rädern schlimmer (logisch).