Noch besser, lege ihn doch nicht so extrem tief. Dann musst du auch keinen extremen negativen Sturz fahren. Bedenke auch die Nachteile beim (extremen) tieferlegen und den extremen Sturzwerten. Vorteile bringt es dir auf öffentlichen Straßen keine, außer vielleicht dem ultimativen Prollfaktor.
Spurplatten, warum Spurplatten? Ich würde solche nur im äußersten Notfall verwenden.
Wie gesagt, dezente Tieferlegung und alles ist im Lot.
Vllt. etwas unglücklich ausgedrückt, Ich will ihn gar nicht maximal runterschrauben.
Ich hatte nur damals bei meinem
E90 z.B das Problem, das die Spur sehr weit nach innen gegangen ist, das sieht
halt maximal uncool aus und bockt so gar nicht
Ich strebe eher diesen „Race“ look an sprich man soll noch was von der Reifenflanke sehen aber das Rad soll schon recht bündig zur Kotflügel Kante stehen.
Quasi wie bei David auf dem Bild, das ist der perfekte Stance!
Deiner steht perfekt! danke für die Tipps!
wie viel Tiefer ist deiner?