- Offizieller Beitrag
Also mit 10er Platten und dem Bilstein wird es schleifen, so war es bei mir. Knubbel weng machen dauert ja nicht lange und dann bissel Versiegelung drüber das nix gammelt.
Würde den auch wenn du keine Platten fährst weg machen.
Also mit 10er Platten und dem Bilstein wird es schleifen, so war es bei mir. Knubbel weng machen dauert ja nicht lange und dann bissel Versiegelung drüber das nix gammelt.
Würde den auch wenn du keine Platten fährst weg machen.
@ Lihp: Super Liste und schickes Auto!
Bekommen wir es hin, dass Interessierte so eine Art Liste aufbauen und in diesem Thread (oder in einem separaten Thread mit z. Bsp.: Fahrzeug, Daten Felgen, Daten Reifen, Fahrwerk/Einstellung, Freigängigkeit gegeben?, Maßnahmen... als einzelne Beiträge) ständig erweitert wird? Kenne ich so auch aus einem anderen Forum und das war seeeeeeehr hilfreich. 54 Seiten sind schon heftig zu lesen und die Informationsdichte ist auch etwas mau, wenn man Bestimmtes sucht.
@ Lihp: Super Liste und schickes Auto!
Bekommen wir es hin, dass Interessierte so eine Art Liste aufbauen und in diesem Thread (oder in einem separaten Thread mit z. Bsp.: Fahrzeug, Daten Felgen, Daten Reifen, Fahrwerk/Einstellung, Freigängigkeit gegeben?, Maßnahmen... als einzelne Beiträge) ständig erweitert wird? Kenne ich so auch aus einem anderen Forum und das war seeeeeeehr hilfreich. 54 Seiten sind schon heftig zu lesen und die Informationsdichte ist auch etwas mau, wenn man Bestimmtes sucht.
gute Idee
und keiner will sich kümmern :panik
Ich mach den Laden auf
werde sicher von irgend einem angekackt aber versuchen kann man es ja :tanzen:
@ Lihp hoffe du steigst mit ein mit deiner beachtlichen Erfahrung!!!! :dafür
Hallo zusammen
Hier geht es rein um Erfahrungswerte von für Mitglieder!!!!
Natürlich alles mit TÜV! drauf schrauben kann man alles mit 5x112
Ziel ist es
Erfahrungen der einzelnen der Masse zur Verfügung zu stellen
so kann sich jeder in etwa ausrechnen was geht und was nicht
Solltet Ihr PERSÖNLICH Erfahrungen mit Rad - Reifen - Fahrwerk Kombinationen haben am besten mit Bild
Fahrzeug, Felgen Daten mit ET , Reifen Daten, Fahrwerk/Einstellung, Freigängigkeit, mit/ohne Knubbel usw....
haut es in die Kommentare
wenn sich was ansammelt erstelle ich eine Liste die gepflegt wird
helft mit wenn ihr könnt und es wird sich für alle irgendwann auszahlen
Fahrzeug, Felgen Daten , Reifen Daten, Fahrwerk/Einstellung, Freigängigkeit Austausch
Sooo gesagt getan....
Gespannt wann der erste as Motzen anfängt :tanzen:
Da hat einer Sean Brummel gelesen :bravo
Wir fangen hier dann aber bitte keine Diskussionen an über Sinn und nicht Sinn von Felgenbreiten, Reifenbreiten, tiefe des Fahrwerks und passt Reifen abc auf Felge xyz oder geht es noch tiefer usw. :dagegen
Es werden lediglich die oben genannten Daten gepostet und entsprechend weitergeführt :dafür
Für die Übersichtlichkeit werden alle anderen Beiträge gelöscht oder angepasst.
Danke !
Audi TT 8J quattro
HR Gewinde VA/HA 325 mm
Original Audi A6 7DS Felge 8,5x19 ET 48, Spurverbreiterung VA ET 40, HA ET 38
245/35/19 Vredestein Wintrac
Knubbel entfernt, Radhausschale beschnitten
TÜV ja, jedoch schleift Hinterachse bei sehr extremen Lastwechseln leicht
Wir fangen hier dann aber bitte keine Diskussionen an über Sinn und nicht Sinn von Felgenbreiten, Reifenbreiten, tiefe des Fahrwerks und passt Reifen abc auf Felge xyz oder geht es noch tiefer usw. :dagegen
Es werden lediglich die oben genannten Daten gepostet und entsprechend weitergeführt :dafür
Für die Übersichtlichkeit werden alle anderen Beiträge gelöscht oder angepasst.Danke !
Keine Diskussionen fragen oder sonst was!!!!
Hier geht es nur um die Liste
Wenn hier einer was wissen will soll er die leute Privat anschreiben
Es soll so übersichtlich wie möglich bleiben
Das ist eine super Idee, da ich gerade auch auf der Suche nach neuen Sommerrädern bin :dafür
Verschoben, wir brauchen keinen neuen Thread dazu. Die monierte Unübersichtlichkeit kommt leider von überflüssigen bzw. nichts sagenden Beiträgen.
Das wird in einem neuen Thread sowieso wieder passieren
Ich habe eine Frage an die Ultraleggera 9*19 Fahrer. Kann irgendwer, der sie vielleicht gerade eingelagert hat bis zum Sommer, mal ein Maßband reinhalten was den inneren freien Durchmesser auf Höhe der Anlagefläche und 2cm weiter Richtung Speichen angeht?
Für meine neue Movit Bremse bräuchte ich ein lichtes Maß von 44,8 cm. Meine Rotor Felgen erfüllen dies leider ganz knapp nicht.
Hallo Freunde,
bitte verteufelt mich nicht, ich bin ein absoluter Noob was Autos angeht.
Ich hab jetzt einen Audi TT mit 211 PS. Reifengröße hat der 255/35 R19.
Mir gefallen die 19er "Verde Axis" Felgen sehr sehr gut.
die hier zb: http://www.ebay.de/itm/Verde-Axis…S-/121561924200
Frage: passen die auf meinen TT?
Danke, Thomas
das hier ist mein Auto: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/12801106_10207263736966297_1919646747057510363_n.jpg?oh=2db80aba9d58293fcfbadbc6b8f3156a&oe=5796AB12
Schätze, die Frage passt wohl besser in den Reifen / Felgen Fred....
Aber Deine Frage wird doch schon auf dem Ebay Link beantwortet.....Du kannst doch unten Dein Auto eingeben und als Ergebnis kommt raus, dass es nicht passt oder zugelassen ist.
Besorg Dir im Zweifel ein Gutachten vom Hersteller (was wohl nicht so einfach wird) und prüfe dort nochmal....
Im Zweifel musst halt ne Einzelabnahme machen....
Meine sind leider eingelagert, aber die Keramik passt problemlos drunter. Vielleicht hilft die vage Aussage...
ET 30 und 36 wird ohne enorme Bearbeitungen nicht passen, gleiche/ähnliche Felgen bekommst du auch bei Z-Perfomance in ET 45.
Meine sind leider eingelagert, aber die Keramik passt problemlos drunter. Vielleicht hilft die vage Aussage...
380er oder 400er Ceramic? Meine Movit soll eine 396er werden.
Audi TT 8J quattro
HR Gewinde VA/HA 325 mm
Original Audi A6 7DS Felge 8,5x19 ET 48, Spurverbreiterung VA ET 40, HA ET 38
245/35/19 Vredestein Wintrac
Knubbel entfernt, Radhausschale beschnitten
TÜV ja, jedoch schleift Hinterachse bei sehr extremen Lastwechseln leicht
...der Anfang war gemacht...
...der Anfang war gemacht...
mein Thread wurde gelöscht
"Die monierte Unübersichtlichkeit kommt leider von überflüssigen bzw. nichts sagenden Beiträgen."
selbst wenn es unübersichtlich wird
hätte ich immer wieder eine aktuelle Liste online gestellt
so muss keiner außer mir den ganzen Thread durchgehen um die Infos zu sichten
Naja
Kocht sich wieder jeder seine Suppe
Frage mich langsam was ich mir hier erhoffe
380er oder 400er Ceramic? Meine Movit soll eine 396er werden.
müsste die 380er sein....