hast Du jetzt nur nach dem design geschaut? die felgen gibt es nämlich auch für den TTS mit dem gleichen design, aber halt in 9x18ET52. das wäre dann auch serie.
ich sage es immer wieder, für die position des reifens im radhaus ist in erster linie mal die ET der felge ausschlaggebend.
bei einer ET26 kommt der reifen dementsprechend 2,6cm weiter raus und das ist ne menge holz. ich würde mir eher eine andere felge mit höherer ET suchen. gibt ja zb auch die schmiedefelgen vom TTRS in 20".
Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen
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ja nur nach dem Design, wenn es die für den TTS extra gibt werden es wohl die 9x18 ET52 sein ... danke!
Dann müsste ja die Rotor Felge in 8,5x20 ET45 mit nem 225/30/20 locker passen. Der Reifen wäre 2cm , die Felge ca. 1,25cm schmaler.
Klar steht die Rotor Felge durch die ET 7mm weiter raus, allerdings wird das durch die etwas schmalere Felge wieder "aufgefangen".Dank dir
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ET45 dürfte sogar mit nem 245er noch passen, wenn der reifen nicht zu breit ausfällt. bei ET52 passen ja auch 255er.
von welchem fahrzeug wären die 8,5x20 denn? nicht alle audi-felgen passen auf alle fahrzeuge. -
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http://www.original-felgen.com/4g0601025ac8au.html
Audi A6, Lochkreis 5 x 112, da der TTS auch 5 x 112 hat sollte es ja keine Probleme geben!?
Du hast recht, ich könnte nen 245er fahren, möchte ich aber garnicht, gefällt mir optisch nicht so gut auf ner 8,5er Felge.
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nur die mittenlochbohrung passt nicht:
A6: 66,6mm
TT: 57mm
weiß nicht, ob man bei den original felgen mit zentrierringen arbeiten kann/sollte. -
sorry wenn ich das so frage, aber was bedeutet mittenlochbohrung genau!?
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das ist der durchmesser des lochs in der mitte der felge. und das muss genau auf die nabe passen, auf die das rad aufgesteckt wird.
das loch in der felge vom A6 ist also zu groß für den TT. bei zubehörfelgen wird sowas mit zentrierringen ausgeglichen. ob es sowas auch für die originalfelgen gibt und man sowas eingetragen bekommt, weiß ich nicht. -
danke!!!
Denn such ich lieber nach Felgen die ne 57er Mittenlochbohrung haben
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Jungs ich brauch euren Rat .
TT RS .. 8,5 x 20 et 33... gehen die über die bremse oder muss ich da platten fahren ?
DANKE EUCH
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- Offizieller Beitrag
Jungs ich brauch euren Rat .
TT RS .. 8,5 x 20 et 33... gehen die über die bremse oder muss ich da platten fahren ?
DANKE EUCH
Nimm's mir bitte nicht übel aber Deine Frage könnte genauso lauten: Ich fahre in 2 Wochen in den Urlaub, ist da dann schönes Wetter oder regnet es?
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Nimm's mir bitte nicht übel aber Deine Frage könnte genauso lauten: Ich fahre in 2 Wochen in den Urlaub, ist da dann schönes Wetter oder regnet es?
Nimm's mir bitte nicht übel aber Deine Frage könnte genauso lauten: Ich fahre in 2 Wochen in den Urlaub, ist da dann schönes Wetter oder regnet es?
Naja es könnte ja sein das es hier irgendjemanden gibt der einen TT RS mit diesen Dimensionen fährt.
Aber wie immer hier drin ..... wird nur gestänkert.
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- Offizieller Beitrag
Ganz locker bleiben, so paschal ist das nun mal nicht zu beantworten! Das Felgendesign ist extrem wichtig, also welche Felge?
Man kann es nicht nur an der Größe und ET festmachen. -
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Es dreht sich um ein rad vom SQ5 ... 8,5 x 20 et 33
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Bei der Felge wirst mit der Bremse keine Probleme haben, aber ich denke das du mit einer ET von 33 absolute Probleme mit den Kotflügeln bekommen wirst! Ich denke die bekommst du ohne extreme Bearbeitung nicht unter!
Denke sogar dass bei einer ET33 nicht mal nen schmaler Reifen was bringt. -
Guten Abend, natürlich hab ich das Felgenthema geich mal aufgenommen, nun mag ich gern mal ein paar Meinungen hören, was haltet ihr von dieser Felge für einen weißen Audi TT 2,0 TFSi
Es werden 17 Zöller, da ich einfach den jetzigen Komfort mit den 17 Zöllern nicht missen möchte...
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- Offizieller Beitrag
Kurz und bündig: GRAUSAM Nimm' 18 Zoll, sieht gut aus und Komfort auch völlig in Ordung
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Wer fährt hier alles 225/35/19 auf einer orignalen 9x19 ET52 Audi Felge?
Sieht diese Kombination auf einer Felge besser aus, als die Standard 255er Bereifung?
Welche Reifengröße wäre ein Kompromiss zum 255er?
Was macht es für einen Unterschied, wenn ich einen 235 oder 245 drunter mache? -
ich fahre 245 auf 9J und das ist für mich optisch der beste kompromiss.
255er sind mir zu fett, 225er zu schmal
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ich fahre 245 auf 9J und das ist für mich optisch der beste kompromiss.
255er sind mir zu fett, 225er zu schmal
Welchen Querschnitt hast du? 35 oder 30?
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30 habe ich :hurra:
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