http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,702865,00.html
hf beim telefonieren
wie man soviel geld für so nen applemist ausgeben kann ist mir immerwieder nen rätsel -.-
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,702865,00.html
hf beim telefonieren
wie man soviel geld für so nen applemist ausgeben kann ist mir immerwieder nen rätsel -.-
Dem Bericht nach, kann ich ned behaupten, dass es bei allen iPhones so ist...bin selber Linkshänder und hab mei Ei meistens in da linken Hand. Bisher hat ich noch keine Probleme mim Empfang...
Als einziges kleines Missgeschick, meine MicroSimKarte war erst gestern, also fast 24 Stunden nach'm ersten anmachen aktiviert
Jetzt funktioniert aber alles einwandfrei!
Vor allem wenns am TT RS fehlt.
Vor allem wenns am TT RS fehlt.
Jetzt halt mal den Ball flach. Selbst einen gebrauchten fahren der schon zig tkm runter hat und dann solche Sprüche hier raushauen.
TTurbofreak: Der "Applemist" kostet zwar ne Stange, aber ich kaufs ma ja ned blank! Des is richtig dumm, außer wenn du zuvor schon eins hattest und es noch mit einem hohen Preis verkaufen kannst!
Ich hab's mir mit nem Vertrag genommen, bei dem ich lediglich nen hunderter fürs neue Ei gezahlt hab...die monatlichen Kosten sind für mich die gleichen, als wenn ich nen HTC, Nokia oder sonst i-nen Handy nimm. Nur mit dem wesentlichen Unterschied, dass für mich persönlich, kein anderes Handy dem iPhone das Wasser reichen kann
Hatte etz einen Monat lang nen anderes Nokia und Samsung...ich bin mir vorgekommen wie in da Steinzeit, obwohl es eigentlich ziemlich neue Geräte sind. Sei es die Internetfunktion, die u.a. total unter aller Sau ist oder sonstwas....bin kein Fanboy, der strikt gegen andere Marken ist aber technologisch is as Ei weit voraus
Jetzt halt mal den Ball flach. Selbst einen gebrauchten fahren der schon zig tkm runter hat und dann solche Sprüche hier raushauen.
Ich glaub nicht dasses so gemeint war vom Österreicher Friede sei mit euch
Selbst einen gebrauchten fahren der schon zig tkm runter hat...
Darum hab ich ja auch kein iPhone.
Das war doch ein Scherz und wenns selber am RS fehlt kann man sowas schon mal sagen. Einfach immer auf die Smileys achten dann kriegt man nix in den falschen Hals.
Der Lukas kann das schon.
Also das mit dem Emfang finde ich schon frech! Hab sogar festgestellt, daß es egal ist ob links oder rechts unten man hinfasst das der Emfang von 5 Strichen bis auf 1 runter fällt, unglaublich! Es reicht schon wenn man nur einen Finger auf die besagte Stelle legt, dann geht der Emfang schon flöten. Aber muss sagen trotzdem ein sehr gutes Handy, aber mein HTC Touch Pro 2 werde ich trotzdem noch behalten und nutzen.
Gruß Denis
K.a. Warum, hab seit gestern auch die Verbindungsprobleme....bis Samsta hab ich's umklammern können, da war nix... angeblich soll ja heut oder die Tage nen neues update rauskommen, welches des Problem beheben soll! Na hoffentlich
angeblich soll ja heut oder die Tage nen neues update rauskommen, welches des Problem beheben soll! Na hoffentlich
Ich dachte das wäre ein Hardwareproblem weil die Antenne an dieser Stelle eingebaut ist und durch die Hand abgeschirmt wird.
Dachte ich zuerst auch! Aber nach verschiedenen Angaben von S. Jobs soll es wohl nur ein softwarebedingtes Empfangsproblem sein! Es sollen auch mehrere 3GS mit dem iOS4 Empfangsprobleme haben...aber frag mich ned, wie des funktioniert...will nur, dass des schnell behoben wird!
T-Mobile hat seit über 10 Jahren mit Abstand das beste ausgebaute Mobilfunknetz und investiert als erstes in neue Technik.
Also ich bin seit vielen Jahren bei D2 und kann mich nicht beklagen, das Netz ist mindestens genauso gut, ich kenne sogar einige, die mit D1 mehr Empfangsprobleme haben als mit D2.
Es sollen auch mehrere 3GS mit dem iOS4 Empfangsprobleme haben...aber frag mich ned, wie des funktioniert...will nur, dass des schnell behoben wird!
Ich hab keine Probleme damit, ist seit dem Update genau wie vorher?
Wie gesagt, mit dem 3GS trifft's nur wenige, aber mim 4rer anscheinend alle! Bis jetzt ist noch kein update erschienen, aber hoffentlich bald !!!
Oo was hat die software mit der antenne zutun? klingt schon sehr merkwürdig...
Es soll angeblich irgend ein Softwarefehler sein, der den Empfang (durch Radio- und WLAN Empfangsquellen) stört! Ob des stimmt, weiß ich bis dato selbst noch ned, kann nur abwarten bis des Update rauskommt und dann berichten.
ich meine irgendetwas gelesen zu haben das die Frequenzen nicht richtig stimmen wo softwaremäßig eingestellt sind. Abwarten und hoffen auf Besserung!
Jup so is es! Frag mich blos immer warum! Es sind meist Entwicklungszeiten von 3 Jahren oder mehr und da fällt denen ned einmal auf, dass der Empfang ned ganz hinhaut?!?
naja, ich glaub kaum dass sie das iPhone 4 / OS 4 in 3 Jahren entwickelt haben 1 Jahr wäre da glaub ich schon näher dran (wenn überhaupt) !
Okay mag schon sein, aber für des Geld muss!!! die Hard- und Software sitzen!!! Schon alleins zu wissen, dass sie des update erst noch machen zeugt, dass sie des Gerät anscheinend ned genug geprüft haben!
In dem Link sind neue Bilder vom iPhone 4 in Weiß...
http://micgadget.com/5799/white-iphone-4-box-unveiled/
Finds richtig edel und es ist jetzt auch von vorne zu erkennen, dass es sich um ein schönes weißes I handelt! Schaut stimmiger aus