ohhh wie ist das schöööönnnn, ohh wie ist das schööönnnn....
hab gerdae einen Anruf bekommen, mir wird das iPohne 4 am Donnerstag ausgeliefert
ohhh wie ist das schöööönnnn, ohh wie ist das schööönnnn....
hab gerdae einen Anruf bekommen, mir wird das iPohne 4 am Donnerstag ausgeliefert
Das ist doch mal eine gute Nachricht,viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.Muß leider noch warten bis mein T-Mobile Vertrag so weit ist.
Gruß Manne
Danke, freu mich schon wie nen kleines Kind
Wann läuft denn dein Vertrag aus?
Im Dezember 2010,wenn nicht vorher T-Mobile seine alten Bestandskunden halten will mit vorgezogenen Vertragsverlängerungen.
Gruß Manne
Erkundige dich mal bei deinem Telekom Shop. Ich hab in meinem Onlineaccount stehen gehabt, dass ich ab 15. Juni verlängern hätt können! Meinen Vertrag hab ich am 15. Dez. 2008 abgeschlossen. D.h. es wäre ja so wie in deinem Fall!
p.s.: Bekomme aber mein iPone am Donnerstag wegen nem neuen Vertrag, nicht zwecks der Verlängerung
Servus,
bei t-mobile, kannst du bis zu 8 monate im vorraus eine Vertragsverlängerung machen. wenn nicht mehr warten willst.
gruß TT-Markus
Bei mir steht im Onlineaccount frühestens im Dezember 2010,oder wie hier schon richtig geschrieben wurde,im T-Laden persönlich vorbeischauen dann geht es früher.Wenn ein 4rer dann in
weiss mit 32 GB.Habe mir zur Überbrückung das Samsung Galaxy S bestellt,müßte auch Sonnabend oder Montag in der Packstation liegen.
Gruß Manne
Eine Berichtigung:
Der Vertrag wurde Juni 2009 abgeschlossen mit dem neuen 3GS,die Vertragsverlängerung ist deswegen ab Dezember 2010 möglich.Hatte nur immer den Dezember im Kopf bin deswegen
etwas neben der Spur gewesen.
Gruß Manne
Hmm...das ist natürlich blöd. Bin mal gespannt wann das 32 GB ausgeliefert wird und dann auch noch in weiß! Wünsch dir trotzdem mit dem Samsung viel Spaß Soll auch nicht schlecht sein
Ach wie schön Habs grad eben bekommen, die bessere Bildauflösung ist deutlich sichtbar! Die Kamera absolut gut gelungen
Gratulation zum neuen heiß begehrtem Apple Produkt.Muss sich doch gut anfühlen und in der Hand halten durch die schmale
Bauform mit dem edlen Gehäuse.
Nochmals viel Freude mit dem Teil.
Gruß Manne
Danke sehr
Es fühlt sich echt grandios an! Obwohls leichter is, fühlt es sich schwerer an und es schaut hochwertiger aus als as 3G/3GS. Seit dem iOS4 ist es auch wesentlich schneller mit netten Features
Alles in allem sehr gelungen
Herzlichen Glückwunsch Brilliantrot92!! Beneide Dich wirklich - Viel Spaß damit!!
Für alle iphone-junkies: eine App wo man iphone und TT(R/S) verbinden kann: Vrimz : man kann mit seinem Foto vom eigenen Auto verschiedene Alufelgen am eigenen Auto ansehen! Ne schöne Spielerei - kann auch mal nützlich werden...
hab da keine Finger drin (bin dazu auch nicht fähig ), die lite-Version ist auch gratis...
Mit bestem Gruß
Jan
Hi Jan,
Danke Ich bin so froh, dass ichs glei am 15ten juni mittags bstellt hab, sonst hätt ichs diese Woche warscheinlich nimma bekommen
Danke für den Tipp zum App
Dann sind wir schon zwei, ich habe meines heute auch bekommen. Die Kamera ist wirklich gut,
was mich noch mehr begeistert die Programme starten dtl. schneller als auf meinem alten 3G.
Jon
ich spiele gerade damit rum. Ist schneller geworden, daß stimmt. Bin gespannt auf das weiße, soll sehr edel aussehen.
Es is wirklich einfach nur toll! Alle App's laufen bei mir rund! UND es ist wirklich stabiler in Sachen Gehäuse Kein Klapern oder Knarzen...
einfach geil
@ Jon: Glückwunsch zum super Ei Hast du das 16er oder 32er Gb?
findet ihr auch das die Kanten schon recht scharf sind, ist immerhin ein gefräster Alurahmen!
Zumindest sieht es stylischer aus als die alten Iphones. Ich dachte immer man kann nur 4 Apps gleichzeitg geöffnet haben, aber der Balken geht unten ja weiter! Generell finde ich die Lösung bei den Windows Handys besser, daß man wählen kann ob ein Programm geschlossen wird oder es im Hintergrund mitlaufen soll. Wenn man das nicht will muss man immer den Taskmanager beim Iphone öffnen und die ganzen Apps rausschmeißen. Naja es gibt halt immer etwas zu nörgeln, stimmts? Im Großen und Ganzen ein gelungenes Iphone. Selbst bei Nacht ist die Kamera mit dem Licht auf eine gewissen Entfernung sehr brauchbar! Notfalls immer noch als Taschenlampe
Gruß Denis
Find auch, dass die Kanten ein bisschen scharf sind, aber is ned sonderlich schlimm. Man reist sich ja die Hände hoffentlich dran ned auf
Positiv ist zudem noch der Akku!! Hab etz as iPhone seit Gestern 13 Uhr an. Habs etz andauernd genutzt mit iTunes/AppStore Sachen herunterladen, Musik hörn, Spiele spieln und und und...und hab etz noch 11% Batterie. Des is mal deutlich mehr als as 3G/3GS.