Hallo TTS-Freunde,
hat jemand von Euch die Erfahrung und ist dazu in der Lage einen Weissen TTS von hinten so zu bearbeiten das der Diffusor (Standard grau) auch in Weiss ist?
Würde mich sehr interessieren wie so etwas aussieht. Danke.
malletma
Hallo TTS-Freunde,
hat jemand von Euch die Erfahrung und ist dazu in der Lage einen Weissen TTS von hinten so zu bearbeiten das der Diffusor (Standard grau) auch in Weiss ist?
malletma
ZitatOriginal von malletma
Hallo TTS-Freunde,hat jemand von Euch die Erfahrung und ist dazu in der Lage einen Weissen TTS von hinten so zu bearbeiten das der Diffusor (Standard grau) auch in Weiss ist?
malletma
Hallo !
Das würde mich auch sehr interessieren!
Gruß
Bernd
ich bekomme meiinen TTS so, wie er ist, und nach 36 monaten sage ich einfach mal GOOD BYE und freue mich auf das nächste fhzg!
Hi,
Stelle mir auch schon seit einpaar Tagen die gleiche Frage , entweder der Diffusor in Weiss oder Schwarz.
Gruss
Sam
Habe mal nen "Pimpversuch" gestartet aber bin echt kein Könner!
Ich hab mal wen gebeten nen Fake zu machen kann aber bissl dauern.
So hab hier was für euch
Oh ja, das gefällt mir ganz arg gut!
Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Danke an den Profi!
IS schon längst ausgerichtet Ja ich finds auch super. Komplett weiß is glaube ihc zu trist. Habs mal am S-Line heck gesehen bei nem weißen. Sah kacke aus. Aber das is richtig schick
Klasse!Gefällt mir auch sehr gut.Der graue Diffusor stört mich ein bisschen,finde so den Abschluss vom Heck viel stimmiger.
Ja, sieht echt klasse aus. Ich würde mir den Diffuser weiß lackieren!
Hallo Jungs,
war heut meinen TTS Roadster abholen und habe im Forum NSU nen A6 in weiss mit lackierten Diffusor gesehen. Sah schick aus. Der lack ist glatt und gleich dem der restlichen Karosse.
Hier das Bild:
Ja schaut gar ned schlecht aus. Aber den würd ich NIE kaufen. Hat ja nichtmal Xenonscheinwerfer. Und nen A6 ohne Xenon geht garned
weisse diffusor geht garned IMHO, besser matt schwartz.
Jarod.
ZitatOriginal von The Pretender
weisse diffusor geht garned IMHO, besser matt schwartz.Jarod.
Sehe ich auch so
Bei meinem würd ich das jetzt nicht machen bzw. dem S-Line heck... Am TT schauts kacke aus. Aber beim A6 gefällts mir irgendwie...
Und am TTS der ansatz teillackiert schaut super aus...
Hallo zusammen,
bei meinem weissen Schmuckstück gefällt mir der Diffusor so wie er ist.
ZitatOriginal von UBoxster
Hallo zusammen,
bei meinem weissen Schmuckstück gefällt mir der Diffusor so wie er ist.
Du hast ja auch Geschmack
Viele Grüße,
Frank
ZitatOriginal von LDSign
Du hast ja auch Geschmack
Viele Grüße,
Frank
Sagt meine bessere Hälfte auch immer.