- Offizieller Beitrag
Alles anzeigengestern wurde mir in meiner audi-garage das modul in knapp 40 minuten eingebaut.
habs dann gleich mit dem ders installiert hat getestet - und sh. da - es ging nicht...
habens mal schneller mit 3x drücken und mal langsamer mit 3x drücken versucht - erfolglos.
er ist dann in den wagen gestiegen und hat zündung gedreht, zündung wieder ausgemacht und nochmals versucht. und dann hatts geklappt.
er wieder aus dem auto raus und nochmals ein versuch mit schliessen per schlüssel. fehlanzeige - wieder nix.
nach einigen versuchen hats dann geklappt, aber das fahrerfenster blieb unten...
dann hat er batterie kurz abgehängt und fenster liess sich wieder schliessen. scheinbar auch keine fehlermeldung beim auslesen.alles in allem ziemlich müssig und nicht wirklich cool.
im moment hab ich so das gefühl - mal gehts mal nicht. und auch, dass es eher geht, wenn ich eben erst zündung ein/abgestellt habe. aber das kann auch subjektives empfinden sein - testzeit war bis jetzt etwas kurz... dies bezieht sich aber ausschliesslich auf die schlüssel-öffnungs-schliessungs-funktion.
die öffnung/schliessung im fahrerraum mit der «normalen» verdeck-taste funktioniert einwandfrei - 2sec drauf bleiben und dann läuft alles ohne weitere betätigung des schalters - perfekt.aber hat jemand eine idee wie ich das mit dem schlüssel hinkriege - installiert sei alles gemäss info-pdf von kufatec - da kann mann auch nicht wirklich viel falsch machen...
oder hats was mit meinem 2010er modell zu tun.über eure support wär ich riesig froh, denn die schlüssel-funktion wäre natürlich mein hauptanliegen gewesen...
greets, mac
Also ich habe auch das Kufatec Modul drin und benutze es sehr,sehr häufig. Mein Dach ist schon vor dem Einsteigen offen Läuft alles ohne jegliche Probleme, der Einbau ist super einfach, hatte ich in 15 Min. erledigt. Ich habe jedoch ein 2009er Modelljahr, keine Ahnung ob das am 2010er liegen kann. Ruf doch mal bei Kufatec an.