zustimm!!
Audi TTRS Special Edition
-
-
Audi hat noch nie den Motor umgestrickt.
Das wäre viel zu teuer...die knallen einfach ein neues, anders abgestimmtes Stg. rein und fertig ist der "+"sorry dennis aber beim alten TT 8N gab es auch ne Sonder Edition ( TT Quattro Sport ) - selber Motor nur mit mehr leistung.
man muss aber dazu sagen dass beim TT 8N kein TTS und kein TT RS gab. ich würde auch sagen hier beim TT RS 8J hören die auf.oder bingen noch:
- limited edition
- sonder edition
- special edition
- Sport edition
- light edition -
Eine
TT "plus"-Edition soll nächstes Jahr im Juni mit ca. 360 PS
kommen.360PS? Also 10 mehr als der Focus RS500, wohl nur um Ford zu überbieten obwohl der TTRS schon als Standardmodel in einen anderen Liga fährt als der Ford.
Na dann lieber die 340 PS chippen lassen
-
-
420 PS wieviel NM wären das Bis 600 NM ist das 7 Gang DSG ausgelegt.
Schwer zusagen wieviel NM das sein werden, hängt von ein paar Faktoren ab, wohl aber um die 560-580 NM, also kein Problem für die DSG.
-
Das druck ich mir aus und rahm es golden ein !! Der Nicolas haut Gewicht aufs Auto, was für eine Blasphemie
Aber auf Diät ist der Nikolas noch nicht oder!?
-
Eine Special Edition macht nur Sinn, wenn dtl. mehr Leistung rüberkommt, also 360PS wären mir zuwenig, an einen mit 400 oder mehr PS hätte ich Anfang 2011 Interesse, das wäre dann
die Ablösung für meinen TTS, sonst wird es ein normaler RS mit Vorstellung beim Tuner.Jonn
PS: Das einzige Probelm ist, es wird danach bald ein neuer TT kommen:-(, was ich nicht verstehe warum gibt es die S und RS Varianten immer so spät, denn die schwächer motorisierten Varianten würde ich mir nie kaufen.
-
-
Heho,
ich schätze, da der RS 3 eben den ttrs motor bekommen wird, wird Audi versuchen den TTRS eher in die Liga BMW (M) Z4 oder anderer Sport Coupes (Porsche usw.) anzusiedeln/zu verfrachten, die sicherlich auch mal wieder kommen werden. Hier findet dann evtl. ein Leistungsangleich statt um in dem Markt-Segment die Nase vorn zu haben geschweige denn evtl. wirklich den r8 4,2l abzulösen. Aber alles sowieso spekulationen...und auch nicht weiter tragisch, denn....
....der 5 zylinder ist ja bei weitem noch nicht ausgereizt würde ich meinen und naja so schlimm ist es dann auch nicht denn schließlich ob TT / TTS / TTRS - es ist die Leidenschaft die dahinter steckt und naja ob vom Tuner 420 PS oder "Serie" 420 PS - wurst, der Spaß zählt, das Auto muss halten und sie tragen schließlich alle die gleichen Ringe auf der Front.
Audi4life und sobald es mal Fakten gibt, können wir auch munter Diskutieren - und eins ist klar - keiner macht was falsch wenn er sich nen TT RS jetzt bestellt, er ist einfach unbeschreiblich schön - und die, die warten wollen, solln das auch tun.
Raphael
-
Kannst gut abschreiben
Ich bin ehrlich und hab deinen Beitrag ned gelesen und nur dem 5ZylinderRS geantwortet :D:D:D tja doof gelaufen
-
Ich bin ehrlich und hab deinen Beitrag ned gelesen und nur dem 5ZylinderRS geantwortet :D:D:D tja doof gelaufen
Das Du meinen Thread net gelesen hast konnte ich mir schon fast denken ... zu deiner Verteidigung; er war auch ein wenig länger
Gruß
-
-
Ich bin eher der Fan von Kurzen Posts und Bildern
-
Ich bin eher der Fan von Kurzen Posts und Bildern
Klar, immerhin gibts dafür genauso viele Punkte wie für ewiglange Aufsätze.
Wobei das eigentlich mehr auf den Forenanimateur passt. -
Wobei das eigentlich mehr auf den Forenanimateur passt.
Ich lese alles
Aber wenn wir schon darüber reden, mir gehts hier nicht um möglichst viel Beiträge oder so, ich schreib hier nur saugern meinen Senf dazu könnt meinetwegen meine Beiträge auf Null auch setzen, ich bin und bleibe Foren-Animateur, nix mit Meister oder so n Schmarn (sorry Nicolas, nur Spaß )PS: von den letzten 5 Beiträgen is meiner der längste
-
-
Ich lese alles
Damit war zu rechnen. Wer viel schreibt muß auch viel lesen.
Nene, das passt schon mit dir.Solang du dein Special T-Shirt anhast kann dir sowieso keiner was. -
-
Und wie limitiert ist die Auflage?!
-
-
Frage mich was die elektronische VMax-Begrenzung bei 303 bringen soll. So viel schneller wär der offen auch nicht mehr gelaufen.
-
- Offizieller Beitrag
ist schön was zum Geld machen für Audi...limiertiert=selten=teuer
vom RS6 gabs schon beim vorgänger nen Plus
von daher ist das nicht verwunderlich
-
Hallo
Mich würde mal interesieren ob es schon was neues gibt
vom audi tt rs special edition???Gruß
-
-
mich auch!
-
Hallo
Mich würde mal interesieren ob es schon was neues gibt
vom audi tt rs special edition???Gruß
Diesbezüglich gibt es wohl keine Neuigkeiten, ich habe aber am Freitag von einer Zuverlässigen Quelle gehört, dass die Presse TTRS mit einem geänderten Datensatz und ca. 375 PS ausgestattet werden ( ist wohl so üblich bei den Herstellern - ein Pressefahrzeug wurde auch zur kontrolle mal gemessen ) .
-