- Offizieller Beitrag
Hi Leute,
wer von euch hat schon ein Ipad oder hat sichs bestellt? Hab mein 16GB Wi-Fi soeben im AppStore bestellt. Liefertermin Juni....
Hi Leute,
wer von euch hat schon ein Ipad oder hat sichs bestellt? Hab mein 16GB Wi-Fi soeben im AppStore bestellt. Liefertermin Juni....
also ich habe das mac book air, und bin damit voll zufrieden!
Ich wüßte jetzt ehrlich gesagt nicht was ich mit dem Ipad anfangen soll!
Darüber hinaus ist das iphone auch noch vertreten.
mom gibt es keine dinge die mich zum ipad kauf zwingen!
Aber interessantes thema admin!
Find´s auch nur ne Spielerei... hab mal wo gelesen das es für das was es kann eh zu teuer sein soll...
Weiß auch nicht genau wo der Mehrwert liegt wenn man ein iphone + imac hat...habe leider den Fehler begangen und es mir live angesehen und angefasst - Fazit: so ein Ding muss her
Ist einfach ein geiles Spielzeug...werde dann sschon noch rausfinden für was es Alles gut ist.
Bin jetzt nur noch am überlegen ob man 3G unbedingt benötigt?
Gruß,
Latrel
war unter den ersten die es von Apple zugeschickt bekamen.Es ist ein ganz neues Erlebniss dieses Gerät in den Händen bzw.auf
dem Schoß zu halten und damit zu Arbeiten.Habe das iPhone 3GS den iPod Touch,aber das iPad ist eine andere Baustelle,mit den
2 Geräten nicht zu vergleichen,es ist ein Erlebniss der besonderen Art.Ich möchte es mit einem Vergleich zwischen einem
TT und TTRS stellen.Das einzige was mich persönlich noch stört, ist das die meisten Anwendungen, die ich für das iPhon gekauft habe,
in diesem Format gezeigt werden.Dies wird sich im laufe der Zeit ändern.Das tolle ist auch die Bedienung und das Scrollen,alles
geht wie geschmiert,wie das beschleunigen mit dem TTRS auch erste Sahne.Habe zwar keinen,auf Youtube Filme gesehen da wird
es einem ganz warm ums Herz.
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem iPad
Manne
Viel interssanter ist doch das neue iPhone was am Montag vorgestellt wird. Endlich keine billige Plastikrückseite mehr.
Das iPad muss ich mir im Geschäft mal näher anscheun. Bisher hatte ich es noch nicht in den Händen.
Kriegst des iPhone jetzt auch diese bescheuerte glänzende oberfläche wie der iPod touch. Die verkratzt nämlich sau schnell, da kannste aufpassen wasde willst
Nein, das neue iPhone soll eine Rückseite aus Keramik bekommen. Sieht dann fast genauso aus wie das Glasdisplay vorne.
Werds mir trotzdem ned kaufen. Mit internet Flat zu teuer. brauch ich ned sowas. Und im Ausland zahl ich auch nur wieder drauf mim internet.
Außerdem rennt jeder zweite typ schon damit rum. Nö danke...
Werds mir trotzdem ned kaufen. Mit internet Flat zu teuer. brauch ich ned sowas. Und im Ausland zahl ich auch nur wieder drauf mim internet.
Außerdem rennt jeder zweite typ schon damit rum. Nö danke...
Ja das stimmt leider, das jeder zweite das ding hat aber naja.. kommt für mich ned teurer als n anderes handy, also wat solls
Wer hat gerade die Präsentation zum neuen iPhone gesehen? Das Ding ist echt der Kracher.
Da werden wir wohl wieder Geld ausgeben.
Ich freu mich drauf und kanns nimma dawarten^^
Freu mich auch schon riesig drauf
Muss ich haben und zwar so schnell wie möglich.
Leider ist auf den Internetseiten der Provider noch nichts zu finden.
Ab 15. Juni kann mans vorbestellen 24. Juni werden dann die ersten ausgeliefert
Das neue Iphone ist für mich Pflicht, am Ipad mache ich gerade noch herum, vielleicht geht morgen
die Bestellung raus.
Jonn
Ich hoffe mal das es endlich die Funktionen bekommt wo andere Hersteller schon weit vorraus sind. Nicht nur das Handling und Aussehen zählt sondern die Multifunktionalität! Ich liebe mein HTC, aber wenn Apple endlich gelernt hat, Flash, Java,... einfach das gängiste abzuspielen, mehrere Programme gleichzeitig, Bluetooth Daten austauschen..., dann könnte es in Zukunft ein Iphone werden!
Gruß Denis
Ich hatte das IPhone 3G und das 3GS, habe beide in die Tonne gekloppt (bei ebay verkauft) und mir ein HTC HD2 gegönnt! Das ist mal ein klasse Gerät, wobei das 3GS nicht weniger gut / schlecht ist, als das HD2! Aber ich bin persönlich im Alltag mit dem HTC besser bedient => Außerdem bekomme im Geschäft keine Freigabe, meine Mails mit nem IPhone zu syncen => Nur Win Mobile!
Nebenbei fiel mir auf, daß das HD2 einen besseren MP3-Player-Klang an meinen Sennheiser-Kopfhörern hat. Der MP3-Player hat auch einen Equalizer, welcher frei einstellbar ist, darauf müssen IPhone-User auch verzichten und auf Voreinstellungen zurück greifen! Das HD2 braucht auch kein ITunes, um MP3-Dateien oder Apps auf das Gerät zu übertragen!
Ich mag mein HD2 und vermisse kein IPhone!
Außerdem gibts für Win Mobil auch gute Apps, z.B. den RACE CHRONO! Damit kann man Leistungsmessungen via G-Sensor und GPS durchführen! 0-100km/h oder 0-200km/h messen, oder Rundenzeiten via GPS erfassen! Das App ist übrigens kostenlos und funzt echt prima!
Gruß
Chris
Flash, Adobe... wird nicht kommen bei Apple! Hat Steve Jobs ja gesagt. Der hat eine Seite voll Gründe aufgeschrieben, warum er Flash nicht zulässt auf iPhone/iPad...
Die Zukunft gehört HTML! HUAA!