Da sieht man mal was wir hier für ne geile Community haben.
Da melden sich sogar Leute an die weder einen TT, noch den Wunsch einen zu besitzen, haben, nur um hier etwas am Spaß mitzunaschen.
Es dürfen sich alle geschmeichelt fühlen.
Ein Interessent stellt sich vor
-
-
...ich bin sicher, sollte es mal eine Ausfahrt der TTs "Rund um den Tegernsee" geben, wird Christoph - der blaue Page - der 1. sein, der sich zu Treffen anmelden würde...
-
Ne ich! Ich wohn schließlich auch da und hab nen TT.
@der blaue Page: Wohnst du direkt in/am Tegernsee? Hab dich noch nie fahrn seng...
-
-
servus blauer,
speedy rulez!!!!! Hatte auch lange lange die Jahre überlegt mal einen Speedy aufn Hof zu stellen. (War 2005 an ner gelben Flunder mit 250 Werks PS dran), aber Frauchen weigerte sich in solch ein Proll-kinderauto zu setzen *lach*
Bin sicher, hätte ich mehr Platz für weitere Autos, nr5. + xxxxxx stände bestimmt so ein Teil als Mopedersatz aufm Hof!!!!Erzähl doch mal über Deine Flunder!
BTW: kennst DU einen HMspeedy aus Garbsen? Der war mal ne Zeitlang im SLK Forum, war von Speedster zu SLK AMG55 gewechselt, und dann wieder back zum Opel. Baut sich jetzt son 390PS Geschoß auf.
PS: ich bin zwar noch ned so lange hier bei den TTS Freunden, mich stören aber "Fremde" nicht so...., schließlich ist das Forum hier mir seinen lediglich ca. 20 STammpostern nicht gerade überlaufen
und wenn jemadn Kritik an seinem Auto ned abkann, aua aua aua..... -
Hallo Karsten,
na klar kenn wir den Henning... Der SLK war ja schon nicht schlecht, aber passte irgendwie nicht zu Henning.
Und was er nun ausm Speedy macht, will ich gar nicht wissen. Wird wohl raketenartig... -
Hallo Karsten,
na klar kenn wir den Henning... Der SLK war ja schon nicht schlecht, aber passte irgendwie nicht zu Henning.
Und was er nun ausm Speedy macht, will ich gar nicht wissen. Wird wohl raketenartig...hier, kannst schon mal nen Blick drauf werfen .....
-
-
Ne ich! Ich wohn schließlich auch da und hab nen TT.
@der blaue Page: Wohnst du direkt in/am Tegernsee? Hab dich noch nie fahrn seng...
Also, wenn ich beim Fenster rausschaue, dann seh ich den See!!!
Genau gesagt, zwischen Gmund und Tegernsee!!
Bist wahrscheinlich schon ein zweimal vorbeigefahrn.Das du mich noch nie gesehn hast, liegt vielleicht daran, das der Speedster ein Zweitauto ist und jetzt im Winter steht er sowieso nur in der Garage.
Du wirst mich auch nie an schönen sonnigen Wochenenden um den See fahrn sehn, da ist ja hier halb München unterwegs.
Für die richtigen Spass-Touren gehts dann eher Richtung Süden, sprich in die Dolomiten!!
Ok, nach Feierabend gehts ab und zu mal den Berg rauf
http://www.youtube.com/watch?v=iJweDAHb0LcZum Speedster selbst gibts nicht viel zu erzählen,
Der Rote hat ja nur 147Ps (Wolf hat aber nen Turbo) und ansonsten ist "fast" noch Original
(Es ist nur das gemacht, was gemacht werden muss) -
Okay ich weiß in welchem Bereich du wohnst! Ich wohn unterhalb dem Freihaus Brenner/Uli Hoeneß in Wiessee...sagt dir bestimmt au was!
Okay dann is natürlich schwierig, aber wenn, dann gibts Lichthupe!
-
Okay ich weiß in welchem Bereich du wohnst!
Okay dann is natürlich schwierig, aber wenn, dann gibts Lichthupe!
von mir auch.... ROTE AUTOS müssen zusammen halten
-
-
Hervorragend
-