Also das Nachtvideo ist mal sehr geil !! wirklich
mein kleines TTS Roadster Video
-
-
HUhu,
erstmal witzig gemacht, das Video.
und ich bin beeindruckt, was für ordentliche Qualität die Gopro hero für ihren geringen Preis abliefert.. nicht schlecht.
+THUMBS UP+
-
Ahm, was isn das fürn Sound im Nachtvideo?
ty for info
mephisto -
-
die Muke ist von Faithless.... Music matters.
danke für die netten Kommentare. Werde mir Mühe geben noch einige originelle Videos zu verbrechen. Spass machts mir jedenfalls
-
Die Musik ist genau mein Fall (hoffentlich springt mir mein Kumpel ned von "sonne mond und sterne" ab) hehe^^
-
Vollkommen megageil, die ganze nacht geträumt von dem Vid :D.. auch mal beizeiten damit rumexperimentieren. Das Nachtvideo ist der Killer schlechthin..
-
-
Beim Nachtvideo hatte es der bei 1:26 wohl eilig. Ich wär gleich hinterher.
-
Wurde schon alles gesagt... hast echt ein gespühr für tolle Aufnahmen...
-
hey,
es ist zwar noch kein "RS-Video", aber ein kleiner Zusammenschnitt von unserer TT-Ausfahrt hier in Luxemburg. Leider hatte ich nicht so viel Material zur Verfügung, deshalb fehlt es etwas an Abwechslung....
Gruss,
Dan
-
-
Hallo Dan,
super Video, hab es mir jetzt schon 2 mal angeschaut, echt klasse!!!
War nett dich mal persöhnlich kennengelernt zu haben, war eine super schöne Tour!
LG aus Köln,
Willi
-
Erstklassige Videos! Hat mir sehr gefallen nice
-
Sehr sehr schönes Video. Fabelhaft gemacht, das Reinzoomen vom Panoramafoto, die Schwarz/Weiß Aufnahmen und das Drehen der Bilder sowie die Kameraführung. Auch die Musik passt toll dazu.
Die Strecke bei 3:00 ist ja der Hammer und dann auch so wenig Verkehr. Sowas hätten wir in Nürnberg gebraucht.
-
-
Die Strecke bei 3:00 ist ja der Hammer und dann auch so wenig Verkehr. Sowas hätten wir in Nürnberg gebraucht.
Am Anfang vom Clip ist ein bisschen Dämmerung zu sehen. Ich glaube Dan ist dafür mal extra früh aufgestanden um schön freie Strecke zu haben (wenn alle Zeugen Jehovas noch schlafen oder beten)
Jo, die Videos sind einfach nur zu gut. Danach kann man fast garnicht anders als in die Karre zu hüpfen und auch ein paar Runden zu drehen
Gruß
Andy -
wir haben hier in unserer gegend das glück noch viele schöne strecken in gutem zustand und ohne verkehr zu finden. man muss sie nur kennen....
schönes, sonniges wochenende an alle
Dan
-
Bei uns war's heute irre heiß, daher auch jede Menge Traktoren auf den kleineren Straßen.
-
-
echt ein super video!!!
-
Hi Dan,
Super geiler Schnitt, gefällt mir sehr gut
-
Super Videos und 1a Musikauswahl
-
-