Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.
Ich möchte ein Tuning im Bereich um die 390 bis 430 PS, was können Sie mir in Verbindung mit den o.g Fahrzeugdaten anbieten? (kann evtl. die Sport-AGA bleiben?)
Also ich selber habe auch die Serienmäßige AGA wo nur die Vorkats Rauskommen + LLK und Software da kommt mann Leicht auf die 430PS.
Zu dem würden Sie eine Ein und Ausgangsmessung auf dem Prüfstand bekommen.
1. Welche Garantie wird mir gegeben? Mir ist es wichtig bei einem Motorausfall oder Turbodefekt ich einen Ansprechpartner habe der auch in so einem Fall einspringt und mich nicht hängen läßt.
Wir können eine Garantie bei TuneGarant für Sie abschließen die beinhaltet Garantie für Motor und Antrieb, dazu gehört auch der Turbolader.
PS: ich bin meinen Serien Turbolader mit 1.4Bar haltedruck gefahren 30.000 km ohne Probleme. Habe ihn raus gemacht weil ich die Verdichterseite und Abgasseite modifiziert hab.
2. Wie verhält sich das Tuning in Verbindung mit der Werkseitigen Garantie?
Die Herstellergarantie erlischt auf Motor und Antrieb aber alles andere hat noch Garantie. Kein Tuner kann einen Eingriff machen wo die Hersteller Garantie bleibt.
3. Wie lange wird der Umbau ca. dauern?
Der Einbau komplett dauert ca. 7st. D.h wenn Sie morgens kommen können Sie auf das Auto Warten und auch gerne zuschauen den wir haben keine Geheimnisse.
Bei der 395PS stufe dauert es nur 2st.
4. Welche Kosten kommen mit dem Umbau auf mich zu? (Tuning, Garantie, TÜV??)
Die 430 PS Stufe können wir machen komplett mit allem für 3.799 Euro mit 12Monate Garantie und TÜV
Die 395 PS Stufe können wir machen komplett mit allem für 1.499 Euro mit 12 Monate Garantie und TÜV
5. Macht es Sinn noch die CarLifePlus (Clp) Garantie abzuschließen obwohl ich vorhabe das Fahrzeug zu tunen? Greift die CLP dann durch Audi überhaupt noch?
Kommt darauf an was die Garantie alles beinhaltet , wenn es nur Motor ist lohnt es sich nicht.
Einen Ansprechpartner bei Problemen werden Sie immer Haben .
Sollten Sie noch weitere Fragen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Klingt schon mal nicht schlecht, was haltet ihr davon?
Ich denke ich werde mir ne kleine Nutzwertanalyse machen und dann anhand der punkte den Auftrag verteilen!