- Offizieller Beitrag
Ceramic :-)))
nix anderes
Ceramic :-)))
nix anderes
liegt leider über dem Budget
wo liegt denn dein budget?
wenn ich das so lese...
3000^^
wo liegt man denn bei der ceramic in etwa? muss mich mit dir jetzt dann eh nochmal wegen dem quattro sport umbau mit dir in verbindung setzen^^ kam mir nur einiges dazwischen die letzten wochen
movit finde ich zu teuer,und für 3000 bekommst du schon was gutes,wenn du gelesen hättest,hättest du meine bremse gefunden.
Gibt aber zur zeit bei ebay kleinanzeigen n gutes angebot
abt r8 bremse,380mm, 8kolben,für 1250,billiger gehts nicht,
Ich hab die Movit drinnen, leider keine großen Erfahrungswerte noch, haben doch um die 4t gekostet, günstig is der Spaß nicht,
Leg etwas zu deinen 3k drauf und du bekommst das beste zur zeit erhältliche ;-))
movit.... Pah
Hallo Community,
ich möchte mich relativ kurz fassen. Ich war heute bei meinem neuen Audi Partner Hahn Automobile in Ludwigsburg,
welche einen sehr netten und guten Eindruck gemacht haben. Dort bekomme ich auf Gewährleistung wegen verzogenen Scheiben neue Scheiben und Beläge.
Leider nach wie vor die alten Scheiben aber es gibt wohl bald Abhilfe - bzw. ein neues Update.
Mein Serviceberater sagte, ob das jetzt wohl schon die neuen Scheiben sind oder noch die alten, weil im Frühjahr nächsten Jahres gibt es neue
Scheiben!
Und damit ist die Vermutung auch gewiss. Denn dies hat Audi aus Ingolstadt bestätigt und mitgeteilt dass definitiv etwas kommen wird.
Ich für meinen Teil bin mir relativ sicher dass es die selben Scheiben / Komponenten sind die auf den neuen RS3 / TTRS zu finden sind.
Somit trennt Audi sich vom alten Stand der Technik und rüstet alles auf NEU um. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen.
Für mich eine erfreuliche Nachricht denn dann gibt es nächstes Jahr wieder
neue Bremsen und für all diejenigen die schon aufgegeben haben, ein neuer Lichtblick. Mehr Infos dazu sollte euer Audi Partner haben.
Info an mein Servcieberater war von IN: "Wir schicken Ihnen jetzt die Scheiben, aber nächstes Jahr wird es dann nochmal neue Scheiben geben ..."
Die Diskussion ist eröffnet
Interessant
War gerade erst bei meinem , aber dazu hab ich noch nix gehört....
Hast Du da was schriftliches vorliegen ?? Wird nun jeder RS-Fahrer von Audi
automatisch angeschrieben oder muss jeder bei seinem die Geschichte anleiern ??
Da muss ich doch mal nachfragen - muss ja eh noch mal hin in der Hoffnung dass nun die Reifenmaschine wieder funzt... :wacko:
Die Scheiben könnte man sich dann ja mal in den Keller legen...
Kennt jemand den Film "Und ewig grüßt das Murmeltier" ? :smile :smile :smile
Interessant
War gerade erst bei meinem , aber dazu hab ich noch nix gehört....
Hast Du da was schriftliches vorliegen ?? Wird nun jeder RS-Fahrer von Audi
automatisch angeschrieben oder muss jeder bei seinem die Geschichte anleiern ??Da muss ich doch mal nachfragen - muss ja eh noch mal hin in der Hoffnung dass nun die Reifenmaschine wieder funzt... :wacko:
Die Scheiben könnte man sich dann ja mal in den Keller legen...
Ich kann nur das berichten was ich so auch mitbekommen habe. Es wird etwas kommt im nächsten Frühjahr und die Info kam
von IN bzw. der Quattro GmbH. Ich denke nicht ,dass es schon eine offizielle Meldung gibt. Die wird dann wohl kommen wenn klar
ist wann genau das Update kommen soll. Interessant ist ja, das etwas kommt
Kennt jemand den Film "Und ewig grüßt das Murmeltier" ? :smile :smile :smile
neee, erzähl......
:hmw
Hallo zusammen,
habe ne Frage zu der TT RS Bremse an der VA.
Wenn man originale Scheiben fährt, welche Beläge sind stand heute die besten?
Möchte aber keine Beläge aus dem Rennsport welche ich erst warm fahren muss, dass diese dann auch zupacken.
Ich rede von ganz normalen Belägen mit der besten Bremswirkung auf den orginalen Scheiben.
Grüße
PFC 01 oder PFC 08 oder Pagid 19, was meint Ihr für die VA mit Serien Scheiben?
grad gesehen, was der neue RS3 bekommt: Achtkolben-Bremse mit Wave-Scheiben..
hoffentlich werden beim nächsten Update nicht nur die Scheiben, sondern auch die Sättel mit getauscht..
PFC 01 oder PFC 08 oder Pagid 19, was meint Ihr für die VA mit Serien Scheiben?
Pagid oder EBC Yellow Stuff. Damit sind viele RS3 Fahrer unterwegs und zufrieden
Wird das was dann im Frühjahr 2015 kommt denn wieder ein allgemeines Update für alle RS Fahrer oder nur für diejenigen die sich Mehrmals beschweren?
Meine Bremse quietscht seit 2 Monaten nämlich wieder ununterbrochen und langsam verliert man da echt den Verstand....
Wird das was dann im Frühjahr 2015 kommt denn wieder ein allgemeines Update für alle RS Fahrer oder nur für diejenigen die sich Mehrmals beschweren?
Meine Bremse quietscht seit 2 Monaten nämlich wieder ununterbrochen und langsam verliert man da echt den Verstand....
Würde ich auf jeden Fall bei deinem Freundlichen melden dass es zumindest hinterlegt ist. So hast du immer bessere Karten.
Aber wenn, wird sicherlich ein allgemeines Update also für alle kommen.
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem netten Herren der Quattro GmbH telefoniert, dieser teilte mir jedoch mit, dass kein Update geplant sei..
immer wieder schön.. der Eine weiß nicht, was der andere sagt :pinch:
Kann jemand was zur RS7 Stahlbremse sagen? Also die 390iger. Taugt die was?