mich würden die kriterien auch interessieren, welche behauptungen unsererseits "falsch" sind.
das hier ist ein offenes forum und ich lasse mich gerne durch neue fakten belehren.
meinen brief an den gf der quattro-gmbh folgte nicht mal eine antwort, in der - wie ich erwartet hatte - man verständnis gezeigt hätte und eine phrase hinzugefügt hätte, die die bemühungen der firma bekundet, die beseitigung der mängel ernst zu nehmen.
man wollte sich - in keinem meiner mehreren kontaktaufnahmen - zu irgendeiner schriftlichen stellungnahme hinreissen lassen. DAS lässt für mich erkennen, dass das problem noch längst nicht ohne jeden makel beseitigt ist, und man immer noch bemüht ist, die fakten herunter zu spielen.
als man sich offiziell für ein update entschieden hatte, welches auch über die presse verbreitet wurde, hat man gewusst, dass nägel mit köpfen zu machen sind. stattdessen wird der kunde abermals mit einer nicht zufriedenstellenden lösung abgespeist.
das nenne ich verfehlte firmenpolitik.