Audi verweigert meinem TTRS von März 2011 in Luxemburg und Deutschland das Bremsenupdate, keine Ahnung warum. Ich möchte mich jetzt bei der Quattro GmbH beschweren... hat da irgendeiner eine Kontaktaddresse wo man sich melden kann (schriftlich oder auch telefonisch)? Danke
TTRS / RS3 Bremsen
-
-
Am besten Per e-mail an
kundenbetreuung@audi.deViel Erfolg
-
Audi verweigert meinem TTRS von März 2011 in Luxemburg und Deutschland das Bremsenupdate, keine Ahnung warum. Ich möchte mich jetzt bei der Quattro GmbH beschweren... hat da irgendeiner eine Kontaktaddresse wo man sich melden kann (schriftlich oder auch telefonisch)? Danke
Moin!
Schau mal in den Link Zeitungsartikel - da ist eine Tel. Nr. drin. Habe mich dort und beim Audi-Kundenzentrum "beschwert" weil meiner auch aus Lux ist und der Händler immer nix in sienem doofen PC gefunden hat. Nach mehrmaligem hin und her hat Audi dem Händler erklärt, das ab Januar 2014 das Update auch für Lux Fahrzeuge frei geschaltet werden soll...
Daher muss ich mal bis Mitte Januar warten und hoffen... dann brauch ich nämlich auch neue Bremsne Hoffe das wird denn was, sonst werde ich mich vll doch mal an andere Stellen wenden da ja groß und breit verkündert wird "für alle Fahrzeuge" und ich wüsste nicht, wo der Unterschied zwischen dem DEU RS und dem LUX RS ist.MfG - Ingo
-
-
Danke für die Information Ingo,
Hoffe, daß die Sache mit Januar 2014 dann auch so durchgeführt wird. Mein TT ist jetzt sowieso im Winterschlaf, im März werde ich dann im jedem Fall auch einen neuen Bremsanlage brauchen, Beläge sind fast durch und die Scheibe hat sich mal wieder verzogen.Komisch bei der ganzen Sache ist nur, daß es bereits ein paar Luxemburgische TTRS gibt, die das Bremsenupdate kostenlos erhalten haben... obwohl ein Bekannter von mir, hatte sich mehrmals bei Audi beschwert und die haben das dann irgendwie für ihn freigeschaltet. Ich werde dann mal wieder ein bißchen warten und falls im Februar noch immer nichts freigeschaltet ist, werde ich mich dann wohl auch bei Audi in der Zentrale melden...
-
Gern! Hm, wenn es schon welche gibt, wäre das wirklich merkwürdig. Naja mein hat sich Nummer und Namen von dem Audi AG Mitarbeiter notiert, droht den "weiteren Weg" für mein Fahrzeug erklärt hat. Wenn sich dann im Januar nix rührt dann grrrrr - andere Methoden
MfG - Ingo
Mit einem Apfel durch das WLan Kabel über eine Satellitenschüssel ins Netz gemorst...
-
Jemand ne Idee was das für ne Bremsscheibe ist?
Zimmermann ist es nicht...Vermute das sind die Originalen Scheiben selbst aufgebohrt ! Im Netz gibt es einen Händler der die Originalen Scheiben nachträglich aufbohrt ohne Tüv.... :spinnen:
-
-
Naja, das geht mal gar nicht
-
- Offizieller Beitrag
Vermute das sind die Originalen Scheiben selbst aufgebohrt ! Im Netz gibt es einen Händler der die Originalen Scheiben nachträglich aufbohrt ohne Tüv.... :spinnen:
Wie bitte :denken: :denken: :denken: Im Netz gibt es halt viele Verbrecher, vor allem wofür??? Es gibt gelochte von Zimmerman, die qualitativ wie die Originalen sind aber halt gelocht und TÜV haben und dazu nicht mal viel kosten! Wenn ich sowas höre, bekomme ich echt Puls :problem: :problem: :problem:
-
War heute beim
Zum Fahrzeug: TTRS, Juni 2013 Neuwagen aus DE in die CH importiert, 19" Rotor Felgen.
Bekomme am 12.Dez beide Updates, also Bremse & Allradantrieb.Und jetzige Bremse geht zurück zu Audi... wird wohl wiederverwertet....
Grüsse -
-
Schaut mal selber bei ebay Artikelnummer : 261331250410
-
Hochgradig gefährlich
-
-
-
Einige Werkstätten geben den Kunden auch die Bremse mit
-
Hochgradig gefährlich
Das ja der Knaller
-
Wie bitte :denken: :denken: :denken: Im Netz gibt es halt viele Verbrecher, vor allem wofür??? Es gibt gelochte von Zimmerman, die qualitativ wie die Originalen sind aber halt gelocht und TÜV haben und dazu nicht mal viel kosten! Wenn ich sowas höre, bekomme ich echt Puls :problem: :problem: :problem:
Ich habe auf der HA auch die 310x22 Gelochten Zimmermann Scheiben, die sind nicht schlechter als die OEM.....
-
-
Die Zimmermann sind halt stärker gelocht als die RS Scheiben, schade dass es keine anderen Scheiben mit weniger Löcher gibt
-
Müsste man mal bei Brembo direkt anfragen, da gibt's bestimmt was passendes...
-
Von K-Sport gibt's schon Umrüstsätze für den RS
-
-
Hatte ich auch schon mal angefragt:
Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse.
Lieder werden die Umrüstkits aktuell nicht produziert. Wir können leider momentan auch nicht abschätzen ob und wann diese wieder in die Produktion gehen.
Natürlich kann ich Ihnen aber gerne jederzeit eine komplette Bremsanlage anbieten. Hierfür senden Sie mir einfach noch die notwendigen Informationen wie Baujahr, gewünschte Größe, gewünschte Beläge, Farbwunsch etc.
Bei weiteren Fragen bin ich Ihnen gerne behilflich.
-
Von K-Sport gibt's schon Umrüstsätze für den RS
hallofind ich zu teuer,
fragt mal bei ultimot berlin nach,die haben fast alles,und meiner meinung nach auch preisgünstiger,will da demnächst auch hin wegen ner 380x34 vo.
gruß -