Ich hab leider meinen TT auch noch nicht...
Noch nedmal die AB...
Ich hab leider meinen TT auch noch nicht...
Noch nedmal die AB...
Hallo, hab ja mittlerweilen auch meinen RS abgeholt und hier Folgen die Bilder.
sehr geil beim nächsten treffen biste mit am start
Hehe da ist das Ding
Schaut verdammt gut aus mit den 20ern !!
Glückwunsch zum Wägelchen
PS:Bin übrigens Sonntag evtl. in Pfreimd
Wenn man solch Fotos sieht bereut man es schon irgendwie einen TTS zu haben und keinen TTRS
Wenn man solche Fotos anschaut bereut man es eine RS gekauft zu haben und das ohne den geilen 20".
Ich hab so ein verlangen nach den Teilen das is der wahnsinn
Wenn man solch Fotos sieht bereut man es schon irgendwie einen TTS zu haben und keinen TTRS
dito
Sehr geiles Auto haste Dir da geholt!!!
Danke. Die 20" sind schon wirklich der Hammer. Meiner Meinung nach müssen die ohne wenn und aber drauf. Ich bin selbst mit dem Restkomfort noch voll zufrieden hab's mir viel schlimmer vorgestellt. Für mich ist der Komfort noch mehr als ausreichend. Hab auch noch nen RS mit den 18" Standard gesehen der ausgeliefert wurde, dass geht ja mal gar nicht. Das wertet den RS total ab. Würd ich nicht mal als Winterreifen fahren
Hab auch noch nen RS mit den 18" Standard gesehen der ausgeliefert wurde, dass geht ja mal gar nicht. Das wertet den RS total ab. Würd ich nicht mal als Winterreifen fahren
da hast recht da hab ich auch mal einen gesehn passte garnicht :wacko:
Ich nehm jetzt meine 19er wo ich drauf hab auch als Winterfelgen, denn wie du schon sagst die 18er würd ich nichtmal im Winter fahren
Genau und selbst wenn wir jetzt dann im Winter auf die 19er wechseln trifft einen fast der Schlag wieviel geiler die 20er aussehen . Aber trotzdem als Winterreifen 19" ist schon nicht schlecht. Den RS wo ich gesehen hab war auch noch ausm gleichen Landkreis und ein Kumpel hat auch schon zwei weitere bei uns gesehen mit den 18". Verwundert mich schon ein wenig die meisten fahren ja zumindest 19".
@ WhiteTTRS: Traumhafte Pics. Ohne Alu Exterieur und mit den 20igern sieht das Ding einfach zum Niederknien aus.