Hat er hier doch schon geschrieben...
http://tts-freunde.de.dd17136.kasserver.com/board/index.php?page=Thread&postID=98881&highlight=#post98881
Gruß Denis
Hat er hier doch schon geschrieben...
http://tts-freunde.de.dd17136.kasserver.com/board/index.php?page=Thread&postID=98881&highlight=#post98881
Gruß Denis
So sieht's aus - nix mit "Antesten"
Was es danach wird, weiß ich jetzt noch nicht. Hab ja noch 1,5 Autos zur Verfügung. Ich geb ihn ja hauptsächlich nur her, weil ich ab nächstes Jahr nicht großartig zum Fahren komme und zum rumstehen mit Laufleistungen unter 1.000km/Jahr ist es einfach zu schade und finanziell nicht tragbar...
@Denis: Ja, momentan fehlt mir echt die Zeit alle Beiträge zu lesen und dem Aussieben fallen die Marktplatzeinträge als erstes zum Opfer.
Amalineo: Tja, dann wünsch ich dir dass du nen dankbaren Käufer findest.
RS2 ist ja auch nicht übel und da steigt der Wert immerhin über die Zeit.
Bezüglich RS2 --> So sieht's aus & ich liebe dieses Auto, auch wenn der Werterhalt ne menge kostet
Bezüglich TTRS --> Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, die ihren verkaufen, aber ich sehe da eine mittlere Katastrophe herbeischleichen!
Auf gut Deutsch: Ich hab ihn nun schon mit einem ,mittlerweile, grausam niedrigen Preis angesetzt --> DAS DING will keiner haben! So gut wie keine Resonanz! Trotz dessen, dass jetzt Finanzierung & Inzahlungnahme über einen befreundeten Händler möglich wären. DAS hätte ICH nicht gedacht, dass der TTRS so schlecht zu verkaufen ist!
Ohne Theke kein Wunder! Ist ja nur ein halber RS...
Nehm das bitte nicht so ernst! Viel Erfolg beim Verkaufen...
Gruß Denis
Bezüglich TTRS --> Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, die ihren verkaufen, aber ich sehe da eine mittlere Katastrophe herbeischleichen!
Auf gut Deutsch: Ich hab ihn nun schon mit einem ,mittlerweile, grausam niedrigen Preis angesetzt --> DAS DING will keiner haben! So gut wie keine Resonanz! Trotz dessen, dass jetzt Finanzierung & Inzahlungnahme über einen befreundeten Händler möglich wären. DAS hätte ICH nicht gedacht, dass der TTRS so schlecht zu verkaufen ist!
Ich würde nicht den Fehler machen den Wagen unter Wert anzubieten, denn einseits signalisiert man möglichen Interessenten das der
Wagen weg MUSS und liefert so Typen wie z.B. mir ne gute Grundlage nochmal brutalst zu verhandeln. Andererseits könnte der
Verdacht aufkommen das irgendwas am Auto nicht nicht i.O. ist und deshalb der Preis so niedrig angesetzt wurde.
Ein seriöser Interessent wird wissen was so ein Wagen kostet und auch nur dort Interesse zeigen, meine Meinung
für wieviel bietest du ihn denn jetzt inzwischen an. Die Preise beim RS haben seit kurzem leider wieder ne Ruck nach unten gemacht. Preistabilität sieht wirklich anders aus.....
Man sollte natürlich immer auch beachten, das der Wertverlust gerade bei "höheren" Modellen wie S oder gerade RS noch viel viel stärker ist als bei standard Autos. Ein A4 wird im ersten oder zweiten Jahr nie soviel verlieren. Der RS hat halt einfach mal 30% wenn nicht mehr an Wertverlust...
Viel Erfolg!
hab schon gesehn dass dein rs ziehmlich im preis gefallen ist echt schade.und macht mir fast schon sorgen,falls meiner mal kommen sollte, sollte glaub am besten meinen S behalten
Speedy
Da hast du wohl nicht unrecht, der Preisverfall scheint wirklich immens zu sein. Ich bin wirklich ziemlich enttäuscht. Und wenn ich sehe, das etliche "vergleichbare" RS zu preisen weit oberhalb von 50.000 angeboten werden, teilweise für 55 - 56 tsd, neu bekommt man ihn für 60/61 mit Rabatt und ähnlicher Ausstattung, dann frag ich mich ernsthaft ob die überhaupt irgendwann mal verkauft werden. Vom "Rumstehen" werden sie nicht wertstabiler...
HohesC
Das ist es doch gerade! Der Wagen MUSS weg. Jetzt kommt der Winter, Verkaufschancen = 0. Ab Frühjahr noch mehr Wertverlust und keine Zeit...
@mickman80
Er stand kurzfristig schon für NUR 45.900 vhb drinn - keine Reaktion. Außer Leute die ihn dann finanzieren wollten. Das kann ich als Privatmann natürlich nicht bieten. Deshalb steht er jetzt im Sportwagenzentrum Lübeck (die haben da hauptsächlich nur Autos mit 300+ PS, wie Porsche, Lambo, etc.) mit dem üblichen Händleraufschlag für 48.900 vhb, dafür ist jetzt Finanzierung und Inzahlungnahme möglich. Bin mal gespannt was das noch wird...
Deshalb steht er jetzt im Sportwagenzentrum Lübeck
Die hätten ihn vielleicht lieber bei Tageslicht Fotografieren sollen oder?
Ich wünsch dir viel Glück das er nun weg geht!
Speedy
Da hast du wohl nicht unrecht, der Preisverfall scheint wirklich immens zu sein. Ich bin wirklich ziemlich enttäuscht. Und wenn ich sehe, das etliche "vergleichbare" RS zu preisen weit oberhalb von 50.000 angeboten werden, teilweise für 55 - 56 tsd, neu bekommt man ihn für 60/61 mit Rabatt und ähnlicher Ausstattung, dann frag ich mich ernsthaft ob die überhaupt irgendwann mal verkauft werden. Vom "Rumstehen" werden sie nicht wertstabiler...HohesC
Das ist es doch gerade! Der Wagen MUSS weg. Jetzt kommt der Winter, Verkaufschancen = 0. Ab Frühjahr noch mehr Wertverlust und keine Zeit...@mickman80
Er stand kurzfristig schon für NUR 45.900 vhb drinn - keine Reaktion. Außer Leute die ihn dann finanzieren wollten. Das kann ich als Privatmann natürlich nicht bieten. Deshalb steht er jetzt im Sportwagenzentrum Lübeck (die haben da hauptsächlich nur Autos mit 300+ PS, wie Porsche, Lambo, etc.) mit dem üblichen Händleraufschlag für 48.900 vhb, dafür ist jetzt Finanzierung und Inzahlungnahme möglich. Bin mal gespannt was das noch wird...
genau desswegen wollte ich auch zu einem neuen greifen, da die roadster,die in etwa meine wunschausstattung haben genau,oder zumindest fast genau so viel kosten wie ein neuer,aber vom preis gehn die auch nicht sehr runter, oder sie waren vorher viel zu teuer,dann wird der preis gesenkt bis sie nur noch "zu teuer" sind
Die hätten ihn vielleicht lieber bei Tageslicht Fotografieren sollen oder?
Ich wünsch dir viel Glück das er nun weg geht!
Danke dir!
Jep! Hatte auch schon gemeckert; sollte die Tage geändert werden...