Würd ich dir auf alle Fälle empfehlen. Brauchs auch fast nie, war für mich aber Pflicht beim Fahrzeugkauf.
Mir gehts da weniger um die Navigation als um die Aufwertung des Innenraums und die SD-Karten Steckplätze.

TTRS & RS2 a. d. hohen Norden
-
-
Hab mal ein paar neue Bilder in meine Galerie geworfen...
Auto war schön frisch gewaschen, leider hatte es dann unterwegs angefangen zu regnen, trotz eigentlich schönem Wetter - war ja klar
-
Herzlich willkommen - auch von meiner Seite.
Sieht super aus, nur halt die Frittentheke fehlt. Ich habe mir die mitbestellt. Finde, daß paßt zu dem RS, ist aber Geschmacksache ... -
-
Sieht schön aus, nun haste mich natürlich aber verarscht...
Dachte sehe jetzt Bilder mit den neuen 18ern
Finde inzwischen ja auch den TTRS mit Spoiler besser, obwohl ich am Anfang ein großer Disliker war... Aber auch ohne finde ich das Auto super
-
Finde inzwischen ja auch den TTRS mit Spoiler besser, obwohl ich am Anfang ein großer Disliker war... Aber auch ohne finde ich das Auto super
Ich wollte anfangs den festen Spoiler auch nicht haben.
Wegen der (meiner Meinung nach) billigen und häßlichen Konstruktion des ausfahrbaren Spoiler habe ich dann doch den feststehenden genommen und mittlerweile gefällt mir der RS, grad wegen dem bulligen Diffusor, nicht mehr wirklich.
Ohne Spoiler sieht er halt irgendwie "weiblich" aus. -
Aber jetzt bitte nicht in die Kategorie "Frauenporsche" schmeißen!
Bei dem einfachen TT gehe ich mit
Naja, manchmal wünschte ich mir dann doch den Flügel hinten drauf. Widerrum hatte ich ihn damals nicht gewollt, weil man dem Auto dann noch mehr ansieht, dass er was "unter der Haube" hat. Und ich wollte so ein bisschen, wie sag ich am besten, "Inkognito Style" haben
Mit ein Grund, warum ich z. B. auch die RS-Embleme entfernt habe. Als die die ersten Tage noch drann waren, sind mir ständig irgendwelche GTI-Idioten auf den Sack gegangen und mir bis auf 10cm auf den Pelz gerückt, dabei war ich doch einfach nur müde und wollt nach der Arbeit entspannt nach Hause
Denen hatte wohl keiner Erzählt, dass diese bescheiden schönen GTI-Motoren nur die einfachen "Standard-Motoren" bei Audi sind
Ich versuch mich ja auch erst garnicht mit nem Lambo oder Ferrari zu messen, geschweige denn nen "Breiten" zu markieren
Nach der Werksgarantie noch ein Update auf ~4xx PS und vielleicht noch mal ein gutes GW-Fahrwerk (nur minimal tiefer), dann auch bald die Sache mit diesem sch**ß "Geklakker" dieser dämlichen Lautstärke-Zwangskastration und ich hab genau den Wagen, den ich will
Achso und den R8-Öl- und Ausgleichsbehälter-Deckel bestell ich mir demnächst noch; passt zu dem Motor
-
-
Du meinst u.a. diesen Deckel oder ?
Besteht hier nicht eine Verkaufssperre von Audi ? Oder bin ich da völlig auf dem Holzweg ?
-
finde ich gut ohne RS Embleme...waren die leicht zu entfernen?
-
Sehr schönes Auto,
aber es fehlt die Frittentheke. Reine Geschmackssache, jeder was er will und kann.....
-
-
Also so weit ich weiß nicht, der Magic hat die einfach bei seinem Händler bekommen... sogar den Lambo Wischwasserdeckel...
hier mal der Threadauschnitt von damals
Ich habe die Idee vom Rafael mal kopiert und zudem noch den R8-Deckel für die Kühlflüssigkeit dazu genommen.
Jetzt ist dieses hässliche Blau verschwunden, ich weiss sieht ja keiner, aber es ist ja schließlich für einen selbst
Und wer hat nicht gerne ein bisschen Lambo und R8 an seinem Wagen
Es ist wirklich ein nettes Gimmik, kann das nur empfehlen;)Für Interessenten:
Teilenummern: R8-Kühlflüssigkeitsdeckel: 420 121 321 (47,90€)
R8-Öldeckel: 420 103 485 B (20,30€)
Lambo-WiWa-Deckel: 400 955 277 (2,15€)und notfalls kannste hier bestellen, kostet aber ein wenig mehr...
http://www.awesome-gti.co.uk/section.php?xSec=470&xPage=1 -
finde ich gut ohne RS Embleme...waren die leicht zu entfernen?
Ja. Vorne einfach nur ausklippsen (Anleitung hier im Forum) und hinten mit Fönen erwärmen und mit Zahnseide abziehen. Klebereste wegpolieren. fertig!
Also so weit ich weiß nicht, der Magic hat die einfach bei seinem Händler bekommen... sogar den Lambo Wischwasserdeckel...
Ach jaaa! Den Lambo-WiWa-Deckel hatte ich ganz vergessen. Für 2 Euro kommt der auch noch drann, jup!
-
Ja. Vorne einfach nur ausklippsen (Anleitung hier im Forum) und hinten mit Fönen erwärmen und mit Zahnseide abziehen. Klebereste wegpolieren. fertig!
Ach jaaa! Den Lambo-WiWa-Deckel hatte ich ganz vergessen. Für 2 Euro kommt der auch noch drann, jup!
Gut das ich den erwähnt habe
-
-
find ihn klasse! hast du schön konfiguriert!
zum spoiler äußer ich mich jetzt mal lieber nichtda geht es mir ähnlich wie den meisten hier!
-
find ihn klasse! hast du schön konfiguriert!
zum spoiler äußer ich mich jetzt mal lieber nichtda geht es mir ähnlich wie den meisten hier!
Deshalb haste also dein Auto verkauft
-
Deshalb haste also dein Auto verkauft
jetzt hast du mich erwischt
-
-
jetzt hast du mich erwischt
mir entgeht nichts
-
mir entgeht nichts
wir beschränken uns auf wenig
aber gut, bin raus -
Also ich habe die Deckel auch seit kurzem, vollkommen problemlos einfach bestellt und nächsten Tag waren sie schon da -
-
Also ich habe die Deckel auch seit kurzem, vollkommen problemlos einfach bestellt und nächsten Tag waren sie schon daAber wiegen die nicht mehr als die original Deckel ? Nur so rein aus Interesse...
-
SEXY nummernschild
Nicht schlecht
-