Trotz anfänglicher Skepsis am Ende ein beeindruckendes Ergebnis:
TTS im Tracktest
-
-
Schon uralt! Als ich das damals gesehen habe war ich eher enttäuscht und dachte mir: "Ne, dann doch lieber nen 996er". Tja, so ändern sich die Prioritäten.
-
- Offizieller Beitrag
Uralt aber schön
Und das im serien Trimm
Finde ich beeindruckend, vor allem vor 'nem SLK AMG und Mitsubishi EVO(welcher einen top Allradantrieb hat)
Da verstehe ich ja wieder warum Raeder MS mit bezahlbaren Verbesserungen(Fahrwerk, Bremse!!, Reifen/Felgen, Sitze) so eine geile Fahrmaschine auf die Beine gestellt hat. -
-
Uralt aber schön
Und das im serien Trimm
Finde ich beeindruckend, vor allem vor 'nem SLK AMG und Mitsubishi EVO(welcher einen top Allradantrieb hat)
Da verstehe ich ja wieder warum Raeder MS mit bezahlbaren Verbesserungen(Fahrwerk, Bremse!!, Reifen/Felgen, Sitze) so eine geile Fahrmaschine auf die Beine gestellt hat.Ja, aber leider gibts noch keinen TTRS Raeder Test
... Ich denke, dass ein solcher TTRS einfach brutal wäre (und wir haben solche Besitzer schon im Forum)...
Hoffe so ein Raeder TTRS Test wird irgendwann mal rauskommen
... am besten dann einer mit S-tronic
-
Ich dachte Raeder hat immer noch Schwierigkeiten mit der RS Software weil sich die immer wieder selbst zurücksetzt?
-
Ich dachte Raeder hat immer noch Schwierigkeiten mit der RS Software weil sich die immer wieder selbst zurücksetzt?
Ja, wie gesagt noch... aber bis ein TTRS mit S-tronic kommt sollten Sie das behoben haben
-