http://www.topgear.com/UK/photos/bmw-…-b3-s?imageNo=0
Geile Farbe, aber der Alpina auf Bild 8 geht ja gar nicht.. die Front ist ja wirklich hässlich.
http://www.topgear.com/UK/photos/bmw-…-b3-s?imageNo=0
Geile Farbe, aber der Alpina auf Bild 8 geht ja gar nicht.. die Front ist ja wirklich hässlich.
Krass, der B3 S hat ja 400PS ... Das ist ja ne echte Alternative zum TTRS...
Gruß
Nicolas
Mein Stiefvater hat sich den Alpina BS Biturbo jetzt bestellt, kommt Ende nächsten Monats Ich freue mich voll darauf, dann darf ich auch mal fahren
Das Auto ist so geil!!!
Kennt ihr das Frozen Grey von BMW, das ist ein mattes Grau.....das ist genial
Ich bin mir sicher das der BS 3, den TT RS, platt macht!!!
So nen Biturbo kann einfach mehr!
Mit so nem Serien 335 mit seinen 306 Biturbo PS hat man als TTS´ler auch nix zu melden....
Wenn dann nen Chip auf ca.340 drin hast dann gehts, aber Serie....keine Chance!
Habe ich alles schon getestet
...wenn ich mich nicht täusche, ist der 135i / 335i KEIN BITURBO mehr! Die Dinger haben mit dem letzten Facelift TwinScroll-MONOturbos (N55-Motor) bekommen! Der einzige Biturbo ist und bleibt der 335d (Registeraufladung)..........
Der N54-Motor mit Biturbo-Aufladung ist Geschichte...................
Gruß
Chris
soweit die ganzen gerüchte stimmen, bekommt der neue 1er M den N55 mit Bi-turbo, soll dann 350 ps ca leisten. das wird die geilste maschine die je gebaut wurde
Der wird wirklich sehr gut werden...
Wenn man bedenkt, dass der TTRS Roadster schon gegen den Sdrive Z4 35iS in der Längsdynamik auf 200 ca. 0,5 Sek. in der aktuellen Sportscars verloren hat (obwohl schwerer/ Heckantrieb / Single Turbo etc) dann möchte ich nicht wissen, wie der M135i dann laufen wird...
Also das wird schon ein sehr schnelles Auto werden
Gruß
Nicolas
...wenn das Stimmt, verpresse ich den TT und bestell mir nen M135i Das wäre seit laaaaanger Zeit mal wieder ein GEILES Auto!!!!!
Greetz
Chris
...wenn das Stimmt, verpresse ich den TT und bestell mir nen M135i
Das wäre seit laaaaanger Zeit mal wieder ein GEILES Auto!!!!!
Greetz
Chris
bevor du ihn in die Presse steckst, ich nehme gerne noch einen zweiten
Mit so nem Serien 335 mit seinen 306 Biturbo PS hat man als TTS´ler auch nix zu melden....
Das glaub ich wieder weniger. Der 135i ist leichter wie der 3er und hat 0 auf 100 5,3Sek.
Das glaub ich wieder weniger. Der 135i ist leichter wie der 3er und hat 0 auf 100 5,3Sek.
0-100 sagt so gut wie nix aus, schau mal Dir mal die 0-200 oder Elastizitätszeiten an...
Vergleich 135i vs. TTS:
Gleichstand beim Leistungsgewicht: 5,1kg/PS
Gleichstand 0-200km/h: 20,6 Sek. (bzw. je nach Quelle 0,5 Sek. Vorsprung für den 135i)
Der 3er ist noch schwerer und wenn man "nix zu melden hat" muß der Unterschied deutlich gravierender ausfallen.
Weiß jemand was der TTS von 0-1000m braucht?
Vergleich 135i vs. TTS:
Gleichstand beim Leistungsgewicht: 5,1kg/PS
Gleichstand 0-200km/h: 20,6 Sek. (bzw. je nach Quelle 0,5 Sek. Vorsprung für den 135i)
Der 3er ist noch schwerer und wenn man "nix zu melden hat" muß der Unterschied deutlich gravierender ausfallen.Weiß jemand was der TTS von 0-1000m braucht?
Naja, dass sind jetzt Messwerte... Aber meine Sis hat nen 335i und ich den TTS, auf der Autobahn hab ich keine Chance...
Gruß
Nicolas
So um nur nochmal alltäglichere Messwerte zu nehmen:
Nehme jetzt beide Supertests zur Hand (da haben beide nicht herausragende Ergebnisse, aber auch nicht die schlechtesten abgeliefert).. Ich nehme nun die Zeit von 40-200 als Maßstab, weil die 0-40er Zeiten sind total abhängig vom Fahrer und spielen im Alltag/Autobahn keine Rolle... ab 200 kann der TTS dann eh keinen Stich mehr setzen...
335i (0-40 = 1,8 / 0-200 = 20,7 ---> 40-200 = 18,9 )
TTS (0-40 = 1,5 / 0-200 = 21,9 ---> 40-200 = 20,4 )
und diese Erfahrung habe ich auch schon schmerzlicher Weise gegen meine Sis Ihren 335i auf der AB gemacht ...
Gruß
Nicolas
Ja, oben raus auf der AB kann der 335i seinen Hubraumvorteil ausspielen weil da auch das Gewicht nicht mehr eine so große Rolle spielt aber im Bereich 50-120km/h ist er mir zu nah am TTS um eine "hast du nix zu melden" Aussage wert zu sein.
Ich find den Motor auch besser wie den armseligen 2l-4Zylinder aber deshalb sollte man trotzdem die Kirche im Dorf und sich nicht zu Übertreibungen hinreissen lassen.
Ja, oben raus auf der AB kann der 335i seinen Hubraumvorteil ausspielen weil da auch das Gewicht nicht mehr eine so große Rolle spielt aber im Bereich 50-120km/h ist er mir zu nah am TTS um eine "hast du nix zu melden" Aussage wert zu sein.
Ich find den Motor auch besser wie den armseligen 2l-4Zylinder aber deshalb sollte man trotzdem die Kirche im Dorf und sich nicht zu Übertreibungen hinreissen lassen.
Ich finde den Motor nicht unbedingt besser, aber er ist halt größer... da kann man nichts machen ... und meiner Meinung nach ist unser 2L TFSI der Beste 4 Zylinder auf dem Markt und 6 (Bi)turbos gibts mMn bessere als den BMW ... (zB Nissans GT-R, Porsche Turbo etc)
Gruß
Nicolas
Der 335i hat einen famosen Motor, trotzdem ist er recht schwer und macht demnach auf einer verwinkelten engen Staße deutlich weniger Spaß als ein TT (und das sind schließlich die geilen (Land-)Straßen), deshalb Scheiß auf die AB - der Fahrspaß zählt und sollte uns wichtiger sein...
Viele Grüße
januco
Naja, also mit dem 335i kann man auch schön driften Das macht auch Spaß...
Und so viel langsamer ist er auch nicht, aber hast schon Recht, ist halt (wie man an meiner Sis sehen kann) ein Frauenauto ...
Gruß
Nicolas
Naja, also mit dem 335i kann man auch schön driften
Das macht auch Spaß...
Und so viel langsamer ist er auch nicht, aber hast schon Recht, ist halt (wie man an meiner Sis sehen kann) ein Frauenauto
...
Gruß
Nicolas
Frauenauto ist gut Nicolas ; aber Du hast recht - das driften vermisse ich
Gruß Jan