wollen schon nur als coupe und in daytonagrau, aber die sonstige Ausstattung habe ich so in etwa auch bestellt.
Lieferzeit
-
-
so übermorgen um 8uhr ist es so weit TT RS stronic schwarz kann abgehollt werden, und ich muss das ding holen weil es meiner ist
Bin richtig gespannt weil bin nur den 6 Gang gefahren.
Bis die Tage evtl. sieht man sich ja auf der AB
Lg Mirko
-
Ich glaube ich war mit meinen ca. 2 Monaten sehr schnell bedient. Hat eben so seine Vorteile wenn man nicht zu tief in die Sonderkiste greift. Ich war selber erstaunt wie schnell das ging. Hatte mit mindestens 4-5 Monaten gerechnet. Wenn ich bedenke ich habe damals mehr als 8 Monate auf meinen Ex-EVO gewartet der ja aus Japan hinübergeschippert wurde.
-
-
Heute kam dann auch noch Post von Audi mit den Glanzheftchen und der Kennzeichentasche.
Bestellt: 14.01
Bestätigung: 25.01
Termin vereinbaren 11.04.2011
Post von Audi 15.04
Abholung: 23.05In die Kennzechentasche passen genau die 2 Nummernschilder und die 2 Schlüpfer die ich wahrscheinlich brauche wenn ich meinen Roadster zum ersten mal sehe
-
Heute kam dann auch noch Post von Audi mit den Glanzheftchen und der Kennzeichentasche.
Bestellt: 14.01
Bestätigung: 25.01
Termin vereinbaren 11.04.2011
Post von Audi 15.04
Abholung: 23.05In die Kennzechentasche passen genau die 2 Nummernschilder und die 2 Schlüpfer die ich wahrscheinlich brauche wenn ich meinen Roadster zum ersten mal sehe
37 mal werden wir noch wach, heissa dann ist Schlüpfertach
-
Ha, habe heute auch die Nummernschildtasche etc bekommen.. allerdings das erste Mal beim dritten Neuen, jedoch ersten RS. Gibt es die Tasche jetzt immer dazu? Finde die ja seeehr praktisch!
-
-
Ha, habe heute auch die Nummernschildtasche etc bekommen.. allerdings das erste Mal beim dritten Neuen, jedoch ersten RS. Gibt es die Tasche jetzt immer dazu? Finde die ja seeehr praktisch!
Haben wir bei unserem 2.0 Roadster auch bekommen. Das Teil ist vermutlich rel. ein neuer Gag, damit die Leute nicht mit Plastiktüten oder ähnlichen unschicken zur Fahrzeugabholung ins Werk fahren.
-
31x noch aufstehen,.... yipiee. So langsam wird es was! Die Tasche habe ich mittlerweile schon so lange, daß sie auf dem Boden verstaubt! Ab nächster Woche brauche ich Eure Hilfe um mein Nummernschild auszusuchen. Hab mittlerweile einfach zu viele und kann mich nicht entscheiden...
Gruß Denis
-
...hab heute was leuten hören, das insbesondere die noch nicht ausgelieferten RS nach hinten geschoben worden sein sollen !
kann das jemand hier hoffentlich wiederlegen ?
-
-
Nichts mitbekommen,... aus welchem Grund auch? Hab extra den Tag Urlaub genommen!
-
Nichts mitbekommen,... aus welchem Grund auch? Hab extra den Tag Urlaub genommen!
...keine ahnung, was der grund sein soll.
nur - lackiert war mein RS am 21.04. - seither tut sicht nichts mehr am status.
würde dem gerücht ja entsprechen... -
...keine ahnung, was der grund sein soll.
nur - lackiert war mein RS am 21.04. - seither tut sicht nichts mehr am status.
würde dem gerücht ja entsprechen...Wo siehst Du denn Deinen Status ein ?
-
-
Das habe ich mich soeben auch gefragt??? Hast du eine Trackingnummer,..hahaha oder fragst du jedesmal deinen ?
-
Wo siehst Du denn Deinen Status ein ?
...ist ein konzern-portal, wo die stati der bestellungen eingesehen werden können.
mein alter herr war früher mitarbeiter bei vw. hab über ihn bestellt. -
@ NoPogo:
Aber mal ganz ehrlich, wenn die Kiste schon lackiert ist würde sich ja AUDI nur selbst ins Knie schießen, wenn sie ihn dann nicht auch schnellstmöglich ausliefern - schließlich bekommen das Werk erst dann das Geld, egal ob von dir, der Bank, oder sonst wem. Also wenn er schon produziert ist, dann wird er auch definitiv zeitnah ausgeliefert, das ist sicher!!!
-
-
[/quote]...ist ein konzern-portal, wo die stati der bestellungen eingesehen werden können.
mein alter herr war früher mitarbeiter bei vw. hab über ihn bestellt.[/quote]oooh! Kannst du,... ich meine... wäre es möglich... gerne auch per PN
-
Vertrag aufgesetzt am 23.4.2011
Bestellt am 28.4.2011
Unverbindlicher Liefertermin 1: KW25/2011Unverbindlicher Liefertermin 2: 4tes Quartal /2011 mit Tendenz zu Oktober..
Lieferprobleme seitens des Motors (Danke RS3 -.- =D ) sowie eines Lackzusatzes hat der Händler gemeint.Jetzt wirds für mich wohl interessant noch ein Auto zu finden für die Zeit dazwischen -.-
Gruß,
Felix -
wo nehmt ihr nur immer die KW her bei mir steht ganz paschal unverbindlich 3 Quartal. bestellt 24.3.11 Auftragsbestätigung 1.4.11
-
-
Stand bei mir mit aufm Vertrag mit drauf
Kommt denk ich auf den Händler an was da genau steht - wenn 3. Quartal steht hat's dein Händler natürlich einfacher und deutlich weniger Druck ;).Gruß
Felix -
............................ noch 9 TAGE!
-