Alles anzeigenHeute nachmittag den Dicken abgeholt. Tja weiss jetzt warum meine Freude weg war. Das Ding überzeugt net in allen Dingen. Aber fangen wir erst mal mit den guten Sachen an:
- Look (überzeugt auf ganzer Linie)
- Fahrwerk MR (sowohl in softer als auch in harter Abstimmung absolut fahrbar -> bin auf 18 Zoll unterwegs)
- Sound (bin kein 5er Fan jedoch macht das Ding ordentlich Krach vielleicht gefällts mir auf Dauer)
- Lenkung (unangenehm leichtgängig im Stand im Fahren jedoch halbwegs brauchbar)
- Bremsen (bis jetzt sehr angenehm bissig mit massiver Verzögung jedoch weiss ich auch von den Problemen hier mit den Dingern)
- Verbrauch (ein Glanzpunkt mit 8,1 Liter okay bin nach am Einfahren jedoch ist das wirklich ein Licht in der Finsternis)Sehr übel sind folgende Sachen:
- Kupplung (viel zu leichtgängig, Motor geht die ganze Zeit aus wenn man nicht aufpasst an der roten Ampel, kein Druckpunkt) mit anderen Worten: Für einen Rallyeauto-fahrer wie mich absolutes Nogo
- Schaltung (knochig, ungenau, erinnert mich an einen alten Knobelbecher aus den 80er Jahren sehr übel)
- Verarbeitung (typisch Audi habe ich jetzt schon ein Dröhngeräusch im Innenraum. Wenn ich da an die klapperfreie Verarbeitung meines Subaru denke der 12 Jahre alt ist)Soweit so gut. Bin zwiegespalten. Nach dem Einfahren weiss ich wo ich stehe mit dem Ding. Hoffentlich macht der Motor die Defizite weg.
was soll man sagen bist halt im kalten Wasser gelandet, wenn man nichtmal eine Probefahrt macht, der Punkt mit der Verarbeitung(Dröhngeräusch) willst damit sagen das du glaubts das es bald anfängt zu klappern oder was genau, verstehe ich nicht ganz. Stell noch ein paar Bilder rein das sepang gefällt mir auch sehr gut.