Habe meinen RS Roadster mit S-Tronic am 10. Januar 2011 bestellt und habe heute die Miteilung bekommen, dass ich ihn ab 16.03. in Neckarsulm abholen kann.
Also nur knapp 2 Monate Lieferzeit.
Gruß
Habe meinen RS Roadster mit S-Tronic am 10. Januar 2011 bestellt und habe heute die Miteilung bekommen, dass ich ihn ab 16.03. in Neckarsulm abholen kann.
Gruß
....sooo meine neue Freundin ist auch bald fertig.Abholtermin 28.3.:)
Gruß JR
Freut mich für euch beiden, vllt tut sich beim Andy ja auch was
Bayerwaldtour und Da WR jun kommt mit seinem RS DSG :)super:)
Gruß
Lukas
perfekt! freut mich für euch meine verkäuferin bestätigte mir heute auch KW13.
nächste woche werd ich vermutlich einen fixen termin ausmachen können.
bin vom zeitlichen ablauf super zufrieden, früher hätte ich ihn gar nicht wirklch haben wollen. astrein wenns rauswärts geht
So auch ich habe meinen Termin fix: 25.03.2011 kann ich ihn in Empfang nehmen
Bestellung war 09.11.
Grüße Steve
....sooo meine neue Freundin ist auch bald fertig.Abholtermin 28.3.:)
Gruß JR
Dann ist er ja am 22.4 bereits optimal eingefahren.
Ich brauche noch BETATESTER für ein Tuning... macht doch mal hinne Jungs....
Ich brauche noch BETATESTER für ein Tuning... macht doch mal hinne Jungs....
Wie jetzt?
So auch ich habe meinen Termin fix: 25.03.2011 kann ich ihn in Empfang nehmen
Bestellung war 09.11.
Grüße Steve
Und ich ahbe am 05.11 geordert und hole am 21.03.11 ab
Gruß
Wie geht das denn? Hast du nochmal 10mille draufgepackt,damit du ihn schneller bekommst?
Ich soll meinen erst im Mai bekommen und hab -datiert auf 01.02.2011- die Auftragsbestätigung erhalten,Schweinerei.
Gruss jochen.
redronin: 2. Wahl wird schneller ausgeliefert
Hatte auf der AB ursprünglich Ende April als Liefertermin genannt bekommen.
Ist aber jetzt fast 6 Wochen früher.
Ich soll meinen erst im Mai bekommen und hab -datiert auf 01.02.2011- die Auftragsbestätigung erhalten,Schweinerei.
Gruss jochen.
Uhi, da würde ich aber Feuer machen... das würde ich mir nicht gefallen lassen! Leihwagen, Servicegutschein oder ähnliches! Da hast Du definitiv ne Chance! Mein GLK sollte auch vor 1 Woche kommen, dauert wohl auch noch wegen fehlender Teile 4 Wochen, das akzeptiere ich auch aber mehr als 4 Wochen würde ich nicht mit mir reden lassen.
Uhi, da würde ich aber Feuer machen... das würde ich mir nicht gefallen lassen! L
Da kannst'e den Feuerteufel abgeben,wenn es
in der AGB steht das es möglich ist,ist nur ein
leises knuren möglich
Gruß Manne
Trotzdem, schließlich wollen die Dich als Folgekunden haben und auch für die Werkstatt. Ich würde das nicht schlucken und gleich beim Kaufvertrag eine Klausel unterzeichnen lassen! So mache ich es jedenfalls immer.
Hi zusammen,
hab meinen TTS Roadster Ende November bestellt und gestern von meinem die Info erhalten, dass er wohl so um den 3. bis 3. März fertiggestellt ist. Ursprünglich hatte ich damit gerechnet, dass es so 1-2 Wochen später wird.
Viele Grüße,
Michael
Würde mich interessieren wie so etwas aussieht,kannste
ja mal Dein Kaufvertrag einstellen,ist bestimmt auch
für andere sehr Interessant.
Gruß Manne
Wenn man 18 Zoll Felgen als Winterräder und 20 Zoll Felgen als Sommerräder bestellt wird das automatisch in den Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein eingetragen ?
Quasi ja - Im Fahrzeugschein steht aber immer nur "eine" Reifenfreigabe". Das spielt wohl aber keine Rolle, da die Original- bzw. Zubehörfelgen automatisch eine "Freigabe" haben und NICHT eingetragen werden müssen! Ich hatte den RS original mit den 19er Titan gekauft und auch nur die standen im Schein; später Winterräder dazu gekauft und "nur" montieren, musst nix weiter machen, etc.
Ihr glücklichen, ich war so dumm und habe mir noch Winterreifen nach bestellt und habe über die WA-Verkaufsbetreuung nach fragen lassen ob es da ein Problem gibt, Aussagen von Audi am 17.01. kein Thema KW-18 bleibt und jetzt der Hammer am 11.02. wurde das Fzg. in die KW-37 verschoben, Begründung ! Angeblich wegen der Winterreifen, in Wob kann man mir hier nicht weiter helfen und teilte mir mit ich möchte abwarten, der Zeit habe ich den Vorgang der Audi-Kundenbetreuung Stadler-Team mitgeteilt und warte auf die Resonanz. Frage an die Audianer in Ing. welcher AL in Ing. ist für Fzg.Steuerung, Zeitfenster zuständig ich weiß jetzt nicht was die KD-betreuung macht, aber ich würde da gern noch mal ein Mail über die Vorgänge die mir passiert sind los lassen.
Gruß Reiner
Da Du, wie ich vermute, bei VW beschäftigt bist,wer ist das nicht in Wolfsburg,kannst'e
das nicht über den Betriebsrat von VW zu Betriebsrat Audi versuchen,
Nur so ein Gedanke.
Gruß Manne