so der hübsche Sprintblaue TTs wurde heute in Ingolstadt abgeholt.
geiles Auto:D
Lieferzeit
-
-
Bilder!!!! Und Glückwunsch!
-
nun auch mit Bild, siehe 2 Posts drüber
-
-
GLÜCKWUNSCH !!!
-
Woahhh Geil!!!! Der schaut ja etz mim Facelift noch geiler aus in Sp-blau!
-
Ist alles sehr stimmig am Auto gefällt mir sehr gut.
Gruß Manne
-
-
Ja, durch die neue Front hat der TTS echt enorm gewonnen.
Die Querstreben und der Wabeneinsatz sind echt klasse geworden.
-
Absolut geil der Audi exclusive Aufpreis hat sich gelohnt.
Keine Ahnung warum diese blöden Händler immer solche Langweilerkarren aufm Hof haben :wacko:
-
Gute Frage.
Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich bewußt noch nie einen Audi in der Ausstellung gesehen, der Exklusivleder hatte ...
-
-
Was habtn ihr für Händler? Meiner hatte schon nen Mattschwarzen 3.2er TT oder nen aktuellen A4 im Ipanemabraun etc.
-
Hach, wir wohnen hier auf dem platten Land ...
Exklusiv liegt da immer nur in den Musterordnern vor ...
-
Ich leb doch auch voll aufm Land aber woscht
was würdest denn für ne Farb fürn S5 Sportback nehmen?
-
-
Ganz klar: Sprinblau
So soll der aussehen:
-
Jup, bombe! Hast au schon mal Racing Blue Mica gsehn? Wär mein Favorit am A5 unter den Blautönen!
-
-
-
Gute Frage.
Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich bewußt noch nie einen Audi in der Ausstellung gesehen, der Exklusivleder hatte ...
Hier in Berlin auf der Friedrichst. in Mitte ist ein Audihändler, der hat fast nur voll ausgestattete Autos teilweise sogar mit
exclusiv Lack versehen, im Verkaufsraum stehen.Gruß Manne
-
Also dann doch lieber die Zwischenstufe Sepangblau ...
P.S.: Da werde ich von langsam neidisch bzgl. der Audi Standorte ...
-
Findst es echt so schlimm? Ich finds relativ geil, weils im Leuchtstoffröhrenlicht nen Lilan-Touch erzeugt. Aufd Nacht auch ziemlich Blau/Lila und in der Sonne fast wie Sepang! Mir gfallts besser als Sepang, weils einfach ein kräftigeres Blau is.
-
-
Also am R8 ist die Farbe genial.
Aber der S5 Sportback hat größere Lackflächen, ob das da dann so genial aussieht weiß ich nicht ...
Daher lieber Sprintblau, oder auch Sepangblau evtl. ...
-
Also ich habs im Audi Forum Ingolstadt schon auf nem S5 Sportback gsehn ich würd nichts anderes mehr nehmen!!! Und dann dazu Alabasterweißes Feinnappa mit Hellblauen Ziehrnähten!
-