Dann heißt es wohl schon seit knapp 5 Stunden brumm brumm wwwwroooooammmmm. Bin ja gespannt wann er das nächste Mal im Forum anzutreffen ist.
Lieferzeit
-
-
Hallo eismaat,
immer noch mit dem Auto unterwegs
Viel Spaß und Glückwunsch.
Ich muß noch 20mal schlafen
-
Vielleicht sitzt er im Autoreisezug und lässt sich fahren.
Gruss Manne
-
-
Sorry Forum,
aber wer nen TTRS hat, weiß das alles andere zu Nebensache wird.
Übergabe war am 22.11.2010, die Neuwagenabholung ist mehr als zu empfehlen.
Waren dann gestern noch in Stuttgart und Metzingen und heute sitze ich bereits wieder im Büro.
Fotoshochladen ist schwierig, habe diese aber in meiner Galerie eingefügt.
Geiler Schlitten!!!!
-
Hallo zusammen,
habe meinen TTRS Coupe mit S-Tronic schon im September bestellt. Wegen Verfügbarkeit und Einplanung von AUDI Exclusive hat sich die Lieferzeit verzögert.
Aktuelle Planung von AUDI sieht so aus, dass im Februar die Produktion sein soll und die Abholung im AUDI Forum Neckarsulm im März. Genauere Termine
gibt es noch nicht. Ist eine lange Lieferzeit aber rgendwie macht es mir jedoch nichts aus bei diesem Wetter. Möchte sowieso erst dann die Übergabe haben wenn
das schlechte Wetter vorbei ist. Habe ja noch mein Auto mit Allrad und auch genügend Leistung. Freue mich natürlich wenn es soweit ist.Gruß
Dieter -
Mein TTS wird heute als Nikolausgeschenk angemeldet, morgen kommt der Verkäufer mit den Kennzeichen und Unterlagen und am Donnerstag gehts mit dem Zug nach Neckarsulm
Schön, dass meine Winterreifen hier in ME beim Reifenhändler liegen und Audi nicht in der Lage ist, MEINE Winterreifen vor Ort zu tauschen...
€ 2500 für Ab-Werk-Winterpellen war mir definitiv zu teuer, so hole ich halt den Wagen mit Sommerreifen ab. -
-
Mein TTS wird heute als Nikolausgeschenk angemeldet, morgen kommt der Verkäufer mit den Kennzeichen und Unterlagen und am Donnerstag gehts mit dem Zug nach Neckarsulm
Schön, dass meine Winterreifen hier in ME beim Reifenhändler liegen und Audi nicht in der Lage ist, MEINE Winterreifen vor Ort zu tauschen...
€ 2500 für Ab-Werk-Winterpellen war mir definitiv zu teuer, so hole ich halt den Wagen mit Sommerreifen ab.genau aus dem grund habe ich vorletzte woche meinen TT in NSU auch mit sommerreifen abgeholt.
war zwar ausgerechnet für den tag zum ersten mal schnee vorausgesagt, aber ich kam auch mit sommerschlappen gut durch.
aber da galt auch das neue gesetzt noch nicht.
also gute fahrt und lass dich nicht erwischen *daumendrück* -
Die Lieferzeit beim TT geht ja noch....
War grad beim will noch vor Weihnachten einen Golf Variant bestellen. 6-8 Monate die sind ja irre. -
A3, Tiguan oder Q5, A5 in speziellen Versionen haben auch so lange Lieferzeit.
Ist momentan halt so.
-
-
Mein TTRS wird mitte Februar fertig. Bestellt Mitte September. Mit S-Tronic. Lieferzeit 5 Monate.
-
A3, Tiguan oder Q5, A5 in speziellen Versionen haben auch so lange Lieferzeit.
Ist momentan halt so.Da soll mir noch einmal einer sagen nach dem Ende der Abwrackprämie fällt die Autoindustrie in ein tiefes Loch.
-
na ich bin mal gespannt. meine verkäuferin schwallte mich zu, dass es völlig unverhofft zu enormen lieferzeitverkürzungen kommen könnte und man derzeit überhaupt nicht drinsteckt! mal schaun was dabei rauskommt. verfrühte lieferzeit wurde ausdrücklich am vertrag festgehalten - mir soll es recht sein
-
-
Die Audi Verkäufer werden nun auch in der Audi Glaskugel geschult.
-> Da ist im Moment extrem "Auf den Busch klopfen" angesagt.
Hatte am WE einen Liter Longlife Öl geholt, da sagte mir mein Verkäufer, daß er gerade einen Q7 V12 verkauft (also Bestellung). hat.
Liefertermin: AUGUST 2011 -
na ich bin mal gespannt. meine verkäuferin schwallte mich zu, dass es völlig unverhofft zu enormen lieferzeitverkürzungen kommen könnte und man derzeit überhaupt nicht drinsteckt! mal schaun was dabei rauskommt. verfrühte lieferzeit wurde ausdrücklich am vertrag festgehalten - mir soll es recht sein
Andy, wo hast bestellt? Hört sich verdammt bekannt an!
-
Ich habe am 02.12.2010 meinen TT in IN abgeholt. Ich habe bei der Werksführung nachgefragt, wieso die Lieferzeiten zurzeit solche extremen Schwankungen haben. Der Audimitarbeiter sagte daraufhin, dass Audi trotz voller Auftragsbücher nicht mehr Autos produzieren kann, da die Zulieferer nicht nachkommen.
Ich hatte ursprünglich bei einer Bestellung im September 2010 einen Liefertermin für Juni 2011 bekommen. Nach einem längeren Telefonat mit der Kundenbetreuung rief mein nach einer Woche zurück und nannte mir als Liefertermin Ende November 2010. Am 02.12.2010 durfte ich dann das Schmuckstück in IN abholen.
-
-
Andy, wo hast bestellt? Hört sich verdammt bekannt an!
hey mario,
bei fr brandes nicht. die hat mir leider kein gutes angebot gemacht.
hab bei meinem autohaus in fürth bestellt, die haben letztendlich das gemacht, was ich mir vorgestellt hatte. -
Dann kann man nur das Beste hoffen.
-
Ach is doch au ned schlecht!
-
-
Ich habe am 02.12.2010 meinen TT in IN abgeholt. Ich habe bei der Werksführung nachgefragt, wieso die Lieferzeiten zurzeit solche extremen Schwankungen haben. Der Audimitarbeiter sagte daraufhin, dass Audi trotz voller Auftragsbücher nicht mehr Autos produzieren kann, da die Zulieferer nicht nachkommen.
Meiner Meinung nach ist dies eine faule Ausrede! Klar, den Fehler auf andere schieben ist immer das leichteste und dann noch auf die armen geknechteten Zulieferer...
Es ist zwar so, dass in der vergangenen Krise extra die Lager und Produktionen leergelaufen sind, damit man die Leute in die Kurzarbeit schicken und teils auch endlassen wurden und man jetzt dem Produktionsdruck nur schwer nachkommt, aber dafür machen jetzt die Leute bei den automotive Zulieferer auch extrem Überstunden und Wochenendarbeit!
Was zu den langen Lieferzeit führt ist das Ausland. In vielen Ländern ist der Kunde nicht bereit auf ein neues Auto zu warten. Entweder das Auto steht da oder es wird nicht gekauft und fertig!!! Und auch in diesen Ländern sind wegen der Krise in den vergangenen Monaten keine Autos geordert worden. Jetzt erholt sich der Markt wieder und es werden Autos gekauft.
Wir haben also auf der einen Seite die deutschen Kunden, die es gewohnt sind auf ein neues Auto ein paar Monate zu warten und auf der anderen Seite Käufer im Ausland, die nicht bereit sind Monate zu warten.Die Prio liegt daher im Ausland und die Kunden die "warten können" laufen auf zweiter Prio und werden ab und zu auch mal dazwischen geschoben...
-
Das ist bestimmt auch ein erheblicher Faktor.
In den USA ist das jedenfalls tlw. so.
-