Oh Mann, Gott sei Dank blieb ich bis dato davon verschont. Großes Beileid!
Lieferzeit
-
-
Das ist natürlich ärgerlich! Aber wenn der Wagen gut versichert war, bekommst glaube ich einen ganz Neuen, wenn du darauf bestehst. Kannst deine Ausstattung nochmal variieren,...
-
oh fuck! wie ärgerlich
mein beileid -
-
wenn der Wagen gut versichert war, bekommst glaube ich einen ganz Neuen, wenn du darauf bestehst.
Echt? Und was passiert mit dem "Alten"? Wird der nach der Reparatur von der Versicherung an ein Audi Zentrum verkauft oder geht der retour ins Werk für irgendwelche Mitarbeiter?
-
Das ist natürlich ärgerlich! Aber wenn der Wagen gut versichert war, bekommst glaube ich einen ganz Neuen, wenn du darauf bestehst. Kannst deine Ausstattung nochmal variieren,...
Er ist ja nicht ganz kaputt... wenn die Werkstatt mit der Instandsetzung fertig ist bin ich schlauer....
-
Bestellt 10.11.2010. Lieferzeit März 2010. Genaueres Datum bekommt mein Händler nicht aufgrund Sonderleder.
-
-
Noch 12 mal Schlafen...
-
12 x Gutes Nächtle
Bei mir sind es noch 28 Nächte bis zum 09.12. ...
-
So mein 2ter TT RS ist seid gestern bestellt,liefertermin hab ich noch nicht aber 4-5 monate werden es wohl.gleiche konfi bloß großes navi statt kleines und 20" statt 19"
MFG Thomas
-
-
bloß großes navi statt kleines
Das wirst Du nicht bereuen!
Ich liebe das Bunte Bildchen
-
Gibts da eigentlich inzwischen schon neuigkeiten wegen dem RNS-E, bzgl. Software-hacks? muß doch irgendwie gehen...
-
Auch wenn es kein TTRS ist.
Audi S5 Cabrio bestellt am 11.11.2010
Unverbindlicher Termin März wird durch Lieferprobleme bei den Alu Leisten im Innenraum wurde der unverbindliche Termin auf Mai verschoben.
Umbestellt auf Edelstahl-Dekor. Jetzt unverbindlicher Termin April 2011
-
-
Auch wenn es kein TTRS ist.
Audi S5 Cabrio bestellt am 11.11.2010
Unverbindlicher Termin März wird durch Lieferprobleme bei den Alu Leisten im Innenraum wurde der unverbindliche Termin auf Mai verschoben.
Umbestellt auf Edelstahl-Dekor. Jetzt unverbindlicher Termin April 2011
Liegt es am S5 Cabrio selber, dass der solange braucht?
-
Liegt es am S5 Cabrio selber, dass der solange braucht?
Scheinbar ist das A5/S5 Cabrio bis März schon voll.
Weitere Verzögerungen kommen durch Sonderausstattungen (Magnetik Ride bei mir) und auch durch Serienausstattungen (Alu Leisten Lieferengpass)
-
Hmm...bei welchem AZ bzw. Händler hast du bestellt? Mir liegt ein A5/S5 Cabrio Angebot mit Wunschbestellung und Abholung im Feb 2011 vor.
-
-
Ich habe beim Autohaus Hans Nee in Papenburg bestellt.
-
Wie kann das sein dass in England die ersten schon einen TTRS mit DSG ausgeliefert bekommen haben? Hier waren doch einige die sofort im September bestellt haben.
-
Also A5 Reihe und A7 sind komplett ausverkauft.
A7 ist wohl vor Mai nicht zu bekommen. Haben uns aber hierzu noch nicht entschieden, da mir de A7 nach der Probefahrt eigentlich nicht so super gefällt. Denke, daß wir auf den neuen A6 warten ...
-
-
Wie kann das sein dass in England die ersten schon einen TTRS mit DSG ausgeliefert bekommen haben? Hier waren doch einige die sofort im September bestellt haben.
Hab mir den ganzen Thread durchgelesen weil ich zuerst dachte der hat vielleicht ein Testauto ausgeborgt aber da er dauernd das Einfahren erwähnt, muss es wohl wirklich sein eigenes sein.
Keine Ahnung wieso das so schnell ging wo's im Audi-Land länger dauert!
Wir sind übrigens nicht die Einzigen die im englischen Forum rumschnüffeln- Manchester-TT mit KS-HA Kennzeichen kommt euch vielleicht bekannt vor. -
Also A5 Reihe und A7 sind komplett ausverkauft.
Das merke ich zur Zeit.
-