Tobi_LB: Melde dich doch einfach mal bei mir wenn du dein Fahrzeug hast. Dann können wir vllt zu einer kleinen Rundtour starten. Auch im Oktober wird es sicherlich einen sonnigen Tag geben
Gruß
Andy
Tobi_LB: Melde dich doch einfach mal bei mir wenn du dein Fahrzeug hast. Dann können wir vllt zu einer kleinen Rundtour starten. Auch im Oktober wird es sicherlich einen sonnigen Tag geben
Gruß
Andy
Machen die auch nicht,nur bei blonden mit blauen Augen werden Ausnahmen gemacht.
Also ich weiß ja nicht wies bei euch ist aber
ich hab bisher keinen Cent für das Auto gezahlt.
Muss erst kurz bevor ich die Nummernschlider und den Abholschein
beim Freundlichen abholen bezahlen.
Achja, ich bin weder blond noch habe ich blaue Augen
@ wuschel:
Woher kommst du denn?
Klar kann man mal machen. Will den kleinen aber erst mal bißchen einfahren .
Gruß Tobias
mein audole soll endlich beim Händler sein *freu*
vielleich gehe ich heute Nacht schon mal spannen...
Ist es nicht normal das man 14 Tage nachdem man sein Auto abgeholt hat, zeit hat zu bezahlen?
Bei mir ist es zumindest so.
Ist es nicht normal das man 14 Tage nachdem man sein Auto abgeholt hat, zeit hat zu bezahlen?
Bei mir ist es zumindest so.
Also ich erwarte nicht das der mir den Schlüssel/Brief giebt bevor nicht eine Anzahlung beim Autohaus eingegangen ist.
Wenn man nicht schon vorher ein paar Autos dort gekauft hat wird's auch nicht anders sein. Da könnte ja jeder kommen und nachdem die Karre halb schrottreif gefahren ist kommt man drauf dass der gar nix zahlen kann. Tja, und nun? Nem nackten kann man nicht mehr in die Taschen greifen.
Also ich bekomme eine Rechnung und kann innerhalb 14 Tage nach Abholung des Autos zahlen, kenne es auch nicht anders.
Also ich bekomme eine Rechnung und kann innerhalb 14 Tage nach Abholung des Autos zahlen, kenne es auch nicht anders.
Hatte erst gedacht ist ein Scherz,ist mir noch nie passiert,gehört habe ich es auch noch nicht.
Ob es eine Werksabholung oder eine Übergabe im Autohaus war,erst Kohle dann Schlüssel.
Achtet denn das Autohaus bei der 14tägigen Frist ob es Vollkasko versichert ist,oder ist denen das auch egal.
Gruß Manne
Skipy wird eben schon ein paar Autos dort gekauft haben und wenn man sich kennt schaut's natürlich ganz anders aus. Ich wär mittlerweile auch schon beleidigt wenn ich bei meinem keinen Sonderservice bekommen würde.
Hatte erst gedacht ist ein Scherz,ist mir noch nie passiert,gehört habe ich es auch noch nicht.
Ob es eine Werksabholung oder eine Übergabe im Autohaus war,erst Kohle dann Schlüssel.
Achtet denn das Autohaus bei der 14tägigen Frist ob es Vollkasko versichert ist,oder ist denen das auch egal.Gruß Manne
Wieso Scherz? Ist doch normal und die haben auch wenig Risiko. Wenn die Rechnung bezahlt ist gibt es den Brief. Zulassung erfolgt eh über das AZ und wer so ein Auto nicht Vollkasko versichert der ist bescheuert. Aber gut das wir über das Thema sprachen, habe mir meinen Brief seit 5 Wochen nicht abgeholt, noch keine Zeit gehabt. Aber ist eben auch gegenseitiges Vertrauen wenn man sich kennt und gute Geschäfte macht.
Klar das es bei Internetkäufen und fremden Autohäusern sicherlich anders ausschaut, aber wer Service will sollte eben nicht bei jedem Hinz und Kunz kaufen.
Zitat von »eismaat«
Bestellbestätigung liegt auf dem Tisch, jedoch erhalte ich erst in der KW 29 einen Liefertermin bin gespannt auf meinen Daytonagrauen RS Roadster
Hallo,
habe heute von meinen Händler erfahren, dass mein Auto Ende September/Anfang Oktober geliefert wird.
Somit wären es 2,5 Monate Lieferzeit, was durch aus akzeptabel ist!
Wir nähren uns langsam Ende September und es gibt noch keine Fahrzeug-Id.
Ich könnte brechen!
Alles anzeigenAlso ich weiß ja nicht wies bei euch ist aber
ich hab bisher keinen Cent für das Auto gezahlt.
Muss erst kurz bevor ich die Nummernschlider und den Abholschein
beim Freundlichen abholen bezahlen.
Achja, ich bin weder blond noch habe ich blaue Augen@ wuschel:
Woher kommst du denn?
Klar kann man mal machen. Will den kleinen aber erst mal bißchen einfahren .Gruß Tobias
Der kommt glaub aus Zupfenhausener Gegend!
Bei mir ist es auch endlich soweit. Morgen lass ich mein TT zu und am Donnerstag hol ich ihn in IN ab. Knapp 5 Monate warten sind bald zu Ende.
Meiner ist zugelassen Morgen ist Ostern, Weihnachten und Geburtstag!
aber beim Händler in SG
Glückwunsch euch beiden, freu mich auf die Fahrzeugvorstellung + Bilder
Glückwunsch
...und ich muss noch viele Wochen warten...
Nur keinen Kopf machen. Die Zeit vergeht dann doch ziemlich schnell.
Meiner ist zugelassen Morgen ist Ostern, Weihnachten und Geburtstag!
Das glaub ich. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der ersten (Aus)Fahrt. Mit dem Wetter scheinst du ja Glück zu haben.
Wir nähren uns langsam Ende September und es gibt noch keine Fahrzeug-Id.
Ich könnte brechen!
Was ist das bloß für ne Kacke mit Audi!!!???
Heute Anruf vom Verkäufer bekommen, Lieferdatum in der KW 47. Ich meine was soll das??? 5 - 6 Monate Lieferzeit ist doch nur etwas für Anfänger.
Ich verstehe das Liefermanagement überhaupt nicht.
Das geile ist ja auch, dass die Schüssel mit Sommerreifen bestellt ist und ich Ende November/Anfang Dezember schön von Neckarsulm nach Hamburg fahren darf. Hoffentlich schneit es dann schon nicht.
Kalt genung ist es ja bei uns im Norden.