Ich seh da zwar maximal 4 Monate....aber nun gut.....
Lieferzeit
-
-
Mein TT RS hab ich am 20 Mai bestellt und hab gestern erfahren das er 36Kw kommen soll. :wacko:
Ich kann nicht mehr warten verdammtmfg
-
Wie bei mir, genau 16 KW!! Scheint wohl Standard zu sein......bis auf einige Ausnahmen
-
-
doppelpost
-
ei ei ei, was is denn mit deinem RS passiert?hat man die a......er geschnappt?
-
-
-
Bei euch laufen Typen rum die 'nen TTRS abfackeln?
Die fahren wohl alle TDI. -
Ach Du Kacke, das ist ja mal übelst hart ! Sowas habe ich ja noch nie gehört...
Es gibt echt Menschen, die sind mehr als nur behindert... Das hat man davon, dass die Medizin so fortgeschritten ist und es keine natürliche Auslese mehr gibt ...
Aber wünsche Dir dafür umso mehr, dass dein neuer TTRS dafür umso mehr Freunde Dir bereiten wird !!!!
-
Auto abfackeln, wo sind wir denn?! Unglaublich, ich wüsste nicht ob ich weinen oder wütend sein sollte! Warscheinlich beides.
-
-
Update - Abholtermin KW 35 / 36 grad den netten Anruf bekommen *Freu*
-
Ich bekomme meinen am Montag...*grins* ....freu!
-
Liefertermin bei Bestellung Anfang Mai war auf Ende Juli geplant
Abholung hat sich (leider) auf 2. August Woche verschoben -
-
Gebt Ihr noch die Daten bekannt wann Ihr eure Schätze endlich in Empfang nehmen durftet? (Willauch )
-
Gebt Ihr noch die Daten bekannt wann Ihr eure Schätze endlich in Empfang nehmen durftet? (Willauch )
Abholung war am 13.08.2010 in Neckarsulm. -
Abholung war pünktlich wie beim Kauf versprochen am 13.08.2010 in Ingolstadt.
-
-
Hab mit meinen Händler am 23.09. den Abholtermin in IN festgelegt. Hatte ja zuvor ein Schreiben von Audi bekommen, dass jetzt ein Abholtermin ausgemacht werden kann. Bekommt man nochmal ne Bestätigung von Audi, dass der 23. 09 dann auch klar geht und wie der genaue Ablauf an diesem Tag aussieht? Sind noch genau 4 Wochen bis zum 23.
MfG
-
Ich weiß bisher leider nur das ich meinen TT RS in KW 40 abholen kann.
Wann hast du denn das Schreiben von Audi zwecks festlegen einen Termins erhalten?
Also wieviele Wochen zuvor?Gruß Tobias
-
Das Schreiben kommt normalerweise ca. 4 Wochen vorher.
-
-
Bei mir ist es am 5. August gekommen also 6 Wochen vorher.
-
Hab gestern einen Anruf von meinem bekommen.
Liefertermin ist auf KW42 gesetzt.
Also noch ca. 8 Wochen warten -